Jump to content

[Bug] Historie Manöver


VollStreckeR

Recommended Posts

Moin,

in unserer Manöverhistorie gibt es, wenn ich mit dem Mauszeiger auf >> scrolle, angeblich 131 Seiten. Klicke ich auf >>, steht dort "Noch keine Truppenmanöver". Das gleiche auf den Seiten 130 bis 117. Ab Seite 116 werden die Manöver dann angezeigt. 16.03.13 18:13 ist das letzte Manöver, welches man sehen kann. Ich frage mich, wo sind die anderen 14 Seiten hin oder warum werden die angezeigt, sind aber nicht aufrufbar?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Problem bestätigen! Ab 16.03.2013 gibt es keine History mehr! Hänge auf Seite 109 fest, obwohl bis 111 geht! Also fehlen hier 2 Seiten!

Mein Truppeneintritt war am 04.03.2013, ab da zeichnet die History ja auf! Also heißt, es fehlen die Manöver zwischen 04.03.-16.03.! Das passt dann auch mit den 2 Seiten die nicht angezeigt werden, bzw. Meldung "Noch keine Truppenmanöver"!

Anscheinend muss am 16.03.2013 i-etwas gewesen sein...hmm...nur was?!

Okay, muss eher am 15.03. gewesen sein, weil ab 16.03. läuft es ja!!

bearbeitet von Disaster_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal die Ankündigungen durchgeblättert. Am 14.03.13 wurde das neue Spendensystem eingeführt. Aber dürfte ja eigentlich nix mit der Manöverhistorie zutun haben. Wenn doch, warum und warum dann erst ein Tag später?

Der Truppenpatch kam am 13.03.13. Ab da denke ich mal greift auch die Historie mit ihren fehlenden Seiten die aber aus welchen Gründen auch immer nicht angezeigt werden kann.

:weissnich:

Wollte gerne alle Manöver seit Truppenpatch in eine Exceltabelle zwecks spezieller Auswertung einpflegen. :)

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen erst ab 16.03.13 sichtbar. Dann stimmt nur die Anzeige der Seiten nicht :) Dann wurden die Manöver mit dem alten System wohl entfernt. Entfernt man dann auch die restlichen fehlenden Seiten, hat der Server an sich weniger Last weil DB wohl kleiner wird.

Danke für die Aufklärung.

Sollten aber nicht generell alle Gefechts- und Manöverdaten älter als 3 Monate automatisch aus der Historie entfernt werden um die DB klein zu halten? Oder waren das nur die Einzelgefechte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

darum geht es mir doch gar nicht ,ich möchte doch nur das die Truppe und die Acc.endlich mal gelöscht werden

Welche Unschuld soll ich beweißen ?Sg war doch schon länger bekannt das wir Multis hatten, war nur eine Frage der Zeit ,was anderes kann man uns nicht vorwerfen .Allerdings müßten dann hier noch so etliche Acc.gesperrt werden .

Kannst mit ja deine Multis geben ,dann spiele ich mit denen weiter ,wenn du deinen Beitrag zu witzig findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...