Jump to content

Account Duplikate im Forum


Gast GameOver

Recommended Posts

Gast FlintenUschi

:wink: Hallo Forum,

beim stöbern in uralten Threads fielen mir mehrfach Nicks mit dem Zusatz "Duplicate" auf. Was hast es mit ihnen auf sich? In der Gesamtübersicht tauchen sie Seitenweise als eigenständige Accounts auf.

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/members/page__sort_key__members_display_name__sort_order__asc__max_results__20__st__2580

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einigen Jahren lief das Forum über eine andere Software (Burning Board, von WoltLab GmbH).

Diese Duplikate sind vor Jahren bei der Migration der User-Datenbank von der alten in die neue Board-Software entstanden.

Wer wollte, und es überhaupt wahrgenommen hat, hat sich drum gekümmert, dass diese Duplikate gelöscht wurden, anderen war es egal.

Letztlich hat sich ein Teil der Spieler einfach neu registriert und den alten, als Duplikat gekennzeichneten Account, einfach weiterlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...