Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 (bearbeitet) Hi Kameraden,ich möchte den Kameraden [...] für das einwandfreie FairPlay und den erhalt des Spieles in allen Versionen bei SG danken.Mit dem weiteren erschleichen von Accounts in Form von PW-Hacking, haben sie wiedermals unter Beweis gestellt das sie alles dafür tun wollen um das Spiel auch in der Zukunft sehr einseitig zu gestalten um vorne mit dabei zu sein.Ich denke mit diesen fairen Spielmethoden wird sich SG noch sehr lange halten können und ne Menge Geld mit den verbleibenden Spielern einnehmen, um es dann wieder in die weitere Spielentwicklung zu investieren.Ich weiß das man sich das schwer vorstellen kann, daher will ich euch ein kleines Beispiel geben:[...] - Seht euch das Profil an !!!Ich bin mir sicher das dieser Erfolg zu 100% als Einzelspieler erreicht wurde, indem zu mehreren verschiedenen Trp gewechselt wurde die im gesamten um die schätzungsweise 300 Accs darstellen.Ich danke auch SG für die löschung der Multiaccs in der letzte Zeit, wie man sieht hat dieser Plan super und ohne größere Komplikationen funktioniert, sodass sich keine User mehr einen Vorteil durch Geldschieberei oder sonstigem erwirtschaften können.In dem Sinne - VIELEN LIEBEN DANK - auf weitere erfolgreiche, faire und spannende Jahre.MkGPS:Sollte dieser wahrheitsgemäße Bericht gelöscht werden, kann zu 100% davon ausgegangen werden das SG wirklich mit BTS und Konsorten zusammen agiert und die restl. Spieler seit Jahren von vorne bis hinten verarscht, belügt und betrügt.Auch wenn es auf die Trollwiese kommt oder ich gelöscht werde, bestätigt sich der Verdacht. bearbeitet 2. March, 2014 von Plan_B Spielerlinks und -namen entfernt paulwerner und Eisenerz 2
lilienthal Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Pw-Hacking? Wie genau läuft sowas ab?
Gast FlintenUschi Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Ach das ist BTS. Gut, wäre es auch geklärt. Für mich sieht das Profil nach einem erfolgreichen Premiumspieler aus. Klasse Grafiker! Der Rest ist mir egal. Alles vor meiner Zeit.
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Pw-Hacking? Wie genau läuft sowas ab?Wie genau das funzt, keine Ahnung ich kann sowas nicht und will sowas auch nicht können.Letztendlich knackt man so das PW von einem Acc und kann dann das PW von dem ändern, damit den Acc für sich erwirtschaften^^
putze Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Ein erstklassiger Premium-Spieler??? Wohl eher der größte Multi-Held von allen. Ich warte immernoch auf ein Statement der Admin warum gegen solche Pfuscher nichts unternommen wird. Irgendwann heißt es dann die Daten wären inzwischen gelöscht. Allen anderen rate ich: erstellt euch Multis ohne Ende, ist ja anscheinend so gewünscht. Vielleicht werdet ihr ja auch so gefördert wie Kratos. Übrigens in allen Versionen. Wenn ihr einen Bot dafür braucht wendet euch an die größten Multi-user, die können sicher helfen. Tomatenkiller 1
putze Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Screenshots bzw. in Html gespeicherte Seiten der Multi-Truppen mitsamt den Besitzern und Links zu allen Multis kann ich gerne nachreichen. Die meisten sind inzwischen gelöscht und die Acc auf kleine Trüppchen aufgeteilt. Das reicht den Besitzern um bei ihnen mit Gefechten das Geld abzugreifen.
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Achja wir bösen BTS'ler mal wieder. Langsam wirds langweilig. [sarkasmus] Wir spielen alle mit einem perfekt geschriebenem Bot der folgende Dinge für uns erledigt: jeden Tag automatisch 15 Gefechte, jeden Tag automatisch 15 Spenden, stündliches Starten/Abbrechen des normalen Dienstes, ab Montag stündliches Starten des Rohstoffdienstes bis 140 Rohstoffe erreicht sind, automatisches Eintragen in Manöver und/oder Nachtwache, tägliches kaufen von 1800 Patronen für 100€ per Paysafecard weil der Bot automatisch 100€ Paysafecards kaufen kann und den Code dann hier bei SG eingibt, täglich (wenn möglich) 100 Hütchenspiele á 500 Credits Einsatz, automatisches Starten des Kameradschaftsabend, Abgleichen und Pflegen von Listen mit Spielern, bei denen man mehr als 10.000 Credits gewinnen kann, automatisches Starten von Manövern, (sollte ich was vergessen haben, hier bitte einfügen) [/sarkasmus] Bidge und RossiM 2
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 (bearbeitet) Achja wir bösen BTS'ler mal wieder. Langsam wirds langweilig. [sarkasmus] Wir spielen alle mit einem perfekt geschriebenem Bot der folgende Dinge für uns erledigt: jeden Tag automatisch 15 Gefechte, jeden Tag automatisch 15 Spenden, stündliches Starten/Abbrechen des normalen Dienstes, ab Montag stündliches Starten des Rohstoffdienstes bis 140 Rohstoffe erreicht sind, automatisches Eintragen in Manöver und/oder Nachtwache, tägliches kaufen von 1800 Patronen für 100€ per Paysafecard weil der Bot automatisch 100€ Paysafecards kaufen kann und den Code dann hier bei SG eingibt, täglich (wenn möglich) 100 Hütchenspiele á 500 Credits Einsatz, automatisches Starten des Kameradschaftsabend, Abgleichen und Pflegen von Listen mit Spielern, bei denen man mehr als 10.000 Credits gewinnen kann, automatisches Starten von Manövern, (sollte ich was vergessen haben, hier bitte einfügen) [/sarkasmus]Ja du hast was vergessen:Es geht hier nicht um Bots die irgendwelche Bequemlichkeiten erledigen du Knallkörper^^ bearbeitet 1. March, 2014 von BasB
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Ja ich weiss, BasB. Nur es läuft immer auf das eine Hinaus. Entweder Bots, Scripte oder Multiacc.*hust*-Brutal_Attack-*hust*Achja, 241 Voucher... lachhaft
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Falls es dir entgangen ist, ich hab meine Multis gemeldet und von dem her bin ich im reinen.Aber den Schritt würdet ihr nie wagen, weil ihr dann nicht mehr dauerhaft besser sein könntet.Schick 328 Scheine, ist kein Problem wenn man alle EGs und Events mit bisschen Kohle mitnimmt - ich hatte nie so viel, liegt aber auch daran das ich die Final noch nicht so lange spile wie ihr^^Aber einen Skill von 600 in der Final OHNE äußerliche Einwirkungen - NIEMALS OHNE MULTIS^^
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Naja, wenn ich meine 328 Gutscheine einlöse, habe ich auch eine Truppenausbildung jenseits der 600 so wie Kratos ^^ Von daher, alles möglich.
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Aber nur wenn du sie einöst, wenn nicht dann schaffst du es nicht - so wie er, weil er Multis benutzt^^
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 (bearbeitet) Soll von Kratos sagen, einer von euch soll BasB mal von seinen Qualen erlösen und erwähnen, dass die Gutscheine bereits gezündet sind.Und ihm sagen, dass die Pinnwand dafür da ist, um ihn in TA und Gutscheinen zu besiegen und nicht, dass er beides auf der Hand hat bearbeitet 1. March, 2014 von VollStreckeR
Gast FlintenUschi Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Popp! Da ist sie dahin, die Illusion. Spielverderber :-P
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Blubber weiter Kratos - ändert nichts daran das du dir Accs in Form von PW-Hacking erschleichst^^Und so willst du gut sein? Haha, nur erbärmlich...
Plukas Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 "PW Hacking".. Google erstmal nach der richtigen Beschreibung Bidge 1
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 PW-Hacking = Passwortliste? Wenn ja, Dann ist Kratos also derjenige, der soviele Accounts gehackt hat, wie man hier im Forum desöfteren lesen konnte? Hat er etwa einen Multiacc von dir geklaut und du bist damit nicht einverstanden und willst ihn zurück oder worauf soll die Sache hier hinauslaufen?
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 @Plukas: Ich brauch nicht googlen weil ich kein Hacker bin und mich das nicht interessiert.@VR: Ich will die Accs nicht mehr haben, aber die Leute sollte direkt gelöscht werden weil es ein Verstoß gegen die AGBs ist - das ist Fakt. Aber ihr gehört ja alle zu SG und steht unter deren Schutz, deswegen wird nichts unternommen.
VollStreckeR Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 (bearbeitet) So sieht es aus. lokfan1978, unser Truppführer, ist Herr Aust. Ich bin Herr Schmidt. Vielleicht sagen dir die Namen ja was. Wenn nicht, schade. Circa 8 Mitglieder unserer Truppe sind unikat-Mitarbeiter. Die restlichen sind Freunde oder ehmalige unikat-Mitarbeiter oder deren Familienmitglieder. bearbeitet 1. March, 2014 von VollStreckeR RossiM, lokfan1978 und Finalshot 3
Gast FlintenUschi Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Falls es dir entgangen ist, ich hab meine Multis gemeldet und von dem her bin ich im reinen.Und so willst du gut sein? Haha, nur erbärmlich... Hättest du deine Multis behalten wenn du dir sicherer mit ihnen gewesen wärst? Macht dich der, bis zur Selbstanzeige durchgeführte Betrug an allen ehrlichen Spielern weniger erbärmlich? Bekomme ich jetzt bitte auch eine Beleidigung? Möchte meinen Eindruck von dir bestätigt wissen. Bidge, Plukas und RossiM 3
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Nein ich hätte sie nicht behalten.Naja die anderen haben ja nicht die Eier dazu diesen Schritt zu wagen, weil sie dann nichts mehr erreichen würden.
Gast FlintenUschi Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 An Selbstanzeigen ist nichts rühmliches. Ihnen gehen wissentlich in Kauf genommene, kriminell energisch kalkulierte Vorteilsnahmen voraus. Wie kann man sich da noch hinstellen und behaupten Eier bewiesen zu haben? Ist doch völlig paradox. oO Wenn du entgegen deiner Gedanken, erst gar keine Multis erstellt hättest, ja dann würde ich sagen: bravo' Hast die Kurve nochmal bekommen. Plukas 1
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Hab auch keine Eigenen erstellt und auch keine gehackt um an Ruhm zu kommen, nur zu Info.Sind alles tote Accs bei denen die Spieler aufgehört haben zu spielen und sie in der Trp noch drin waren und ne bestimmte Zeit lang eine Manövertechnische Rolle gespielt haben.
Tomatenkiller Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 (bearbeitet) Nein ich hätte sie nicht behalten.Naja die anderen haben ja nicht die Eier dazu diesen Schritt zu wagen, weil sie dann nichts mehr erreichen würden.Hoffentlich wird dein Hauptaccount auch gleich genommen und gelöscht. War der es doch der profitierte. Dank Typen wie dir hauen nach und nach alle Normalspieler ab. Das beste wäre, das die Admins einen automatischen E-Mail Dienst einrichten.Jeder Account wird mit seiner Anmelde E-Mail regelmässig unregelmässig angeschrieben.Antwortet er nicht binnen drei Tagen wird er gelöscht. Festmachen kann man das am Status Innendienst oder KzH.Da hilft auch das schönste Passworthacking nicht.Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand 30 verschiedene E-Mails gleichmässig benutzt.Da wäre die gleiche IP-Adresse auch aussen vor. Bin gespannt, welche Gegenargumente jetzt kommen.Wie wäre es mit:"Geht nicht, ich habe das Passwort zu meiner E-Mail Adresse vergessen" bearbeitet 1. March, 2014 von Tomatenkiller
Gast BasB Geschrieben 1. March, 2014 Melden Geschrieben 1. March, 2014 Ach wegen mir hauen die also ab^^Schon klar und die 300 Accs + von BTS sind also nicht schuld? Ganz ehrlich da sind meine paar ein tropfen auf den heißen Stein^^Und ich wäre auch dafür mit dem automatischen E-Mail Dienst - nur dumm das z.B. Kratos und Lady wirklich so armseelig sind und hunderte E-Mails für die jeweiligen Accs verwalten, also von dem her wäre es schonmal mist.
Recommended Posts