Jump to content

Lady meldet sich aus dem Funkkreis ab...


Gast

Recommended Posts

Hey Lady,

schade dass du den Absprung machst aber ich kann es nachvollziehen.

Viele wollen hier nur unter die Gürtellinie schlagen und du versuchst deinen "Kampf" mit Argumenten und Intellekt.

Da bei diesen Waffen zu viele wehrlos sind ist es verständlich irgendwann zu kapitulieren.

Wünsch dir in deiner Truppe noch viel Spass trotz alle dem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Herr Connors, lass doch jetzt einfach mal die Anfeindungen gegen jeden hier. Wieso holst du dann bitteschön diesen Beitrag wieder nach oben? Laß es doch jetzt endlich gut sein. Du hast genug in den letzten Wochen versucht gegen lady zu schießen usw. Echt traurig

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce, die Frage ist, warum er die Fragen JETZT stellt. Jetzt, wo ich in nem anderen Thema seine Meinung sachlich gegen meine Meinung stelle, will er mich plötzlich mundtot sehen. Zufälle gibts ;)

Zu deinen Fragen, lieber D.:

Der Beitrag hier ist von mir und der war auch so gemeint.

Meine Aktivität hier ist ebenfalls von mir. Du kannst gerne rückwirkend lesen, wann ich mich wieder im Funkkreis angemeldet habe und warum. Dann wird dir auffallen, dass ich mich etwas eingesetzt habe, was am Ende einigen Leuten zu gute kam. So schlimm wars also nicht ;)

Alzheimer habe ich nicht, das weißt du ja auch besser. Gespaltene Persönlichkeit müssen wir... äh entschuldigung, muss ich leider auch verneinen :D Und die Aufmerksamkeit habe ich ja von dir hier bekommen, das hat also super funktioniert. :P

Und nun gilt für dich dasselbe, wie für die anderen Leute aus deiner Truppe, die hier nur was schreiben und liken, wenn es gegen mich geht: spart euch den armseeligen Quatsch und führt persönliche Kriege gegen mich privat.

@ J. / lobby: falls es dir entgangen ist... dass der Stützpunkt der Truppe, die du meinst, aufs genaueste wieder hergestellt wurde, verdankt ihr MIR. Und sonst niemandem! Dass die Truppe danach vom Support gesperrt wurde, verdankt ihr euch selbst, weil nur Multis reingezogen wurden. Und das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, womit sich hobbylose Menschen immer beschäftigen!

Ihr Abmelden aus dem Funkkreis war in erster Linie ein Zeichen an die Inaktivität der Admins!

Wenn sie wieder schreiben will, darf sie doch schreiben, punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle schließe ich diesen Thread. Dieser Beitrag von Lady entstand als Zeichen an die Admins etwas aktiver zu werden. Mit dieser "Abmeldung" hat sie weder ihr Recht aufgegeben hier im Forum Beiträge zu Posten noch die Möglichkeit sich anzumelden, verwirkt. Wenn es also jetzt oder in Zukunft Threads gibt, auf die Lady Antworten möchte, kann sie das gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...