Jump to content

Vorschläge angenommen, aber wann werden die umgesetzt?


VollStreckeR

Recommended Posts

Moin,

hab gerade mal den Bereich "Vorschläge und Umfragen" und das dazugehörige Unterforum "angenommene Vorschläge" durchstöbert. Mir ist aufgefallen, das ein Paar davon noch garnicht eingebaut wurden ins Spiel. Und die Vorschläge stehen da teilweise schon fast 2 Jahre drin.

Zum Beispiel http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/3024-vom-ofk-gestellte-aufgaben-erfullen/ oder http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/4314-orden-revenge/

Eigentlich 2 sehr gute Vorschläge die das Spiel sehr viel interessanter und wesentlich aktiver wieder machen. Im Moment sieht es doch so aus: 140 Rohstoffe sammeln, UvD/AE machen, gelegentlich Ausbildungen starten und pro Tag 15 Gefechte führen. Montag bis Mittwoch vielleicht Rohstoffe sammeln und dann kehrt wieder Ruhe ein.

Ich bin mir sicher, dass diese beiden Vorschläge wieder Leben ins Spiel bringen!

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge, die in den angenommenen Vorschlägen stehen, sind welche, die grundsätzlich für die Roten in Frage kommen, sie zu implementieren. Daher ist ein angenommener Vorschlag keineswegs eine Garantie, dass dieser zeitnah umgesetzt wird. Sollten die Roten etwas neues in das Spiel implementieren wird in diesen Bereich geschaut und Vorschläge umgesetzt. Dabei kann es passieren, dass neuere Vorschläge schnell umgesetzt werden und Alte länger liegenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...