Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Medaillenspiegel - Endergebnis und Gewinner

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Nach nun mehr als 2 Wochen großartigem Sport, vielen spannenden Entscheidungen und so manchen Höhen und Tiefen, gingen heute die olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi zu Ende.

Das deutsche Team konnte leider die hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen. Gesamt blieben sie hinter den Medaillenerwartungen zurück und konnten auch "nur" den 6. Platz im Medaillenspiegel erreichen.

Das Endergebnis sieht nun folgendermaßen aus:

screenshot20140223183854.png

Nun zu den offiziellen Gewinnern:

Folgende Spieler dürfen sich auf ihre dicken Belohnungen freuen:

1. Platz 500 Patronen, 1 Ausbildungsgutschein

2. Platz 300 Patronen, 1 Item Sponsorenvertrag

3. Platz 100 Patronen, 1 Item EPO

Wie bei manchen Entscheidungen im Sport, ging es auch bei uns im Event ziemlich knapp zur Sache!

Wir haben daher auf den ersten 3 Plätzen 4 Gewinner:

screenshot20140223185435.png

Über jeweils 25 Patronen dürfen sich folgende Spieler freuen:

Tennes

Maddog32

Fobbat

CallofDutyFan

Tekener

Diese Spieler wurden unter allen Tippern ermittelt, die die richtige Platzierung (6.) im Medaillenspiegel getippt haben.

Medaillenspiegel Ergebnis.xlsx.pdf könnt ihr die Gesamtliste als PDF herunterladen!

Die Gewinne werden morgen im Laufe des Tages an die von euch angegebenen Soldaten ausgeschüttet.

Besten Dank an alle die teilgenommen haben und den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Muff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...