Jump to content

Recommended Posts

Da es im Forum einige Diskussionen um das Olympia Event gab wer wieviel Meter beim Skicross der Truppen beigetragen hat und due Einzelnen bzw. fleißigsten höher zu belohnen ist mir folgendes in den Sinn gekommen: Wie wäre es wenn alle Truppenmitglieder die erbrachten Leistungen aller Mitglieder einsehen können? Desweiteren wäre eine Eventprämie doch sicher auch Teilbar sodass jedes Mitglied sowie die Truppe Belohnungen bekommt??Beispiel: (Olympia Event)Spieler1 schafft am Tag 48000m Spieler2 nur 32000mDie Truppe hat damit insgesamt 80000m erreicht somit ein zwischenziel Die Truppe bekommt 75000 credits in die TK wovon andere Truppen Beute schlagen können jedoch werden die einzelnen auch belohnt jedoch auf einem "sicheren" Event Truppenkonto jedoch da werden sie nach erbrachter Leistung belohnt. Es wäre auch gut das diejenigen Spieler sich die Beträge von Event zu Event zusammensparen können (Dosenschiessen, Hundeschlitten usw.) Sicherlich etwas komplex und verbesserungsfähig, aber machbar Oder? ;) Freu mich auf Feedback und einer eventuellellen komplitierung meines Vorschlages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist viel mehr, dass es gestern hieß es würde heute vormittag umgesetzt werden und seitdem hört man mal wieder keinen ton davon.

unabhängig davon, wieviel sinn es jetzt noch machen würde - etwas ankündigen, was dann 12h später wieder vergessen ist, geht halt iwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady da biste zu früh in die horizontale gewechselt...

Sick hat dann zugeben müssen, dass das kopmplette Event nicht mitgeloggt wurde somit keinerlei Rückschlüsse welcher Soldat wieviele Dienste er geleistet hat.

Ein Schelm der dabei böses denkt, dass man somit keinerlei Beweise gesammelt hat ob jemand gebottet hat oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ja die idee für die zukünftigen Events an der sich Truppen beteiligen und die fleißigen auch was davon haben. Ich denke es ist nicht nur bei uns so dass die TK niedrig gehalten wird jedoch einige Kameraden schimpfen das die Belohnung durch einzelgefechte geschrumpft ist. Meine Idee soll nur ein Grundgedanke sein welcher gern auf Perfektion diskutiert werden darf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ein Schelm der dabei böses denkt, dass man somit keinerlei Beweise gesammelt hat ob jemand gebottet hat oder nicht...

Meinst du etwa, dass das irgendwas damit zu tun hat, dass es kein Gesamtranking mehr für Einzelspieler gab und niemand herausstechen konnte?

Oder etwa, dass man in der Stundenwertung immer nur Seite 1 sehen konnte (die ersten 20 Plätze) und somit niemand die typischen Mails à la "Truppe XY macht jede Stunde pro Member 4-7 Treffer, das ist auffällig" loslassen konnte?

:D jaja, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ganz ehrlich, ganz bekloppt sind die Spieler ja auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...