Jump to content

Neu und schwierig


Mark100

Recommended Posts

Ich spiele seit 3 Tagen und werde eigentlich nur angegriffen, habe das auch versucht bei anderen aber nur verloren, so wie ich auch nur verliere wenn ich angegriffen werde.

Hab das Gefühl in der Gefechtsliste sind nur Leute die 2+ Jahre schon spielen.

Verliere ständig Geld obwohl ich in aktuelle Ausrüstung investiert habe.

21 Gechte bisher, gewonnen 0.

Wird das nochmal besser oder braucht das Spiel die neuen halt, damits für die alten Punkte gibt ?

bearbeitet von Mark100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerade erst angefangen hast, sind Gegner rar. Um nicht zu sagen: einfach nicht da. In der Speed 2 hängen im Punktebereich von Obergefreiter bis Stabsunteroffizier nur Feldwebel bis Generäle rum. Gegen die hat man als neuer Soldat definitiv keine Chance. Daher ist das Geld in Ausrüstung meiner Meinung nach schlecht investiert. Ich zum Beispiel kaufe in der Speed 2 keine Ausrüstung. Verlorenes Geld. Stecke es lieber in die Ausbildungen. Das bringt mir mehr.

Aber wenn du dich tapfer weiter ausbildest, so wirst du auch Gefechte gewinnen. Allerdings solltest du dir Dienstgradgleiche oder niedrigere aussuchen :) Protip: geh in den Innendienst, wenn du viele Credits hast. So bist du nicht angreifbar, kannst dich weiter ausbilden und auch normalen Dienst schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde eher speed 2 als 1 spielen, aber das wird wohl kaum noch ein unterschied machen!

gefechte selbst würde ich noch keine führen, also noch keine angriffe starten! das verdiente geld und spenden in ausbildungen stecken, etwas später dann in die wertvolleren ausrüstungen! Dann würde ich noch gucken, dass ich in einer truppe unterkomme, weil mehr moral!!

ansonsten, so schnell wie möglich weiter skillen, da halt viele schon einen gewissen vorsprung haben! wenn man nicht von anfang an dabei ist und auch gas gibt, gibt es nur geringe chancen nach ganz oben zu kommen!

3 Tage ist eben noch keine Zeit, komm nochmal in 3 Monaten, dann kann man mehr sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir das Wiki mal durchzulesen!

zocke kein speed, deshalb weiss ich nicht, ob da die zahlen/anforderungen anderst sind! Innendienst hast du zumindest in der Final nur 14 Tage (nicht kumilierbar) im Jahr!

Truppe selbst gründen bringt dir nix! da musst du defintiv gucken, dass du in eine kommst, die es schon etwas länger gibt (wegen moral)!!

Hier kannst du selbst aktiv nach truppen suchen und dich selbst vorstellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich eher nach dem, was mir Spaß macht und nicht nach Erfolgschancen, deshalb gründ ich lieber selber eine Truppe. Wenn ich nach Erfolgschancen gehe brauch ich hier nicht spielen.

Was ist denn der Unterschied zwischen Speed und all den anderen Serverarten ?

bearbeitet von Mark100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es dir nur um den zockerspaßfaktor geht, und es nicht schnell gehen muss, dann kannst WBK (1+2) oder eben Final! sind nahezu identisch, nur das bei WBK mehr mit patronen geht! (sprich echtgeldeinsatz, wenn man mehr will)

US Army sagt ja auch wieder der name...

Speed 1+2 ist dann quasi Final+WBK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...