Jump to content

ein Dank an ALLE Truppen der Liga 5,15,30


SGFAN

Recommended Posts

Hallo Kameraden

auf diesen Weg möchte ich ein Lob an ALLE Truppen aussprechen die sich nicht unterkriegen lassen und kämpfen bis zum bitteren Ende.

mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen das sich Truppen von Liga 5,15,30 abmelden und wieder anmelden.

wenn es in einer Liga kein vorwärts mehr geht dann sollte man die Liga verlassen kein Thema aber mal rein mal raus ist voll fürn arsch....sorry für die wortwahl.

ich habe es in der 15 Liga beobachtet, es waren einige Truppen die sich mehrmals ab/angemeldet haben und somit den Punkteverlust antreiben.

siehe 30iger Liga was haben die noch an gewinn an Punkten? 5punkte lass es mal 50 Punkte sein.

meine Truppe hat nun 1.000.000 Punkte... Platz 1-2-3 greifen mich an und bekommen angenehme Punkte und ich muss mich nun mit den Truppen zufrieden geben die 100.000 bis 200.000 Punkte haben...da die schisser Truppen sich ja ständig abmelden und so ihre Punkte mit 600.000 +/- in den sand setzen.

ich habe keine Ahnung ob ich mich da so zickig habe aber wenn ich Manöver führe möchte ich auch was gewinnen und nicht das das Manöver mittendrin abgebrochen wird da ja die schisser Truppe ausgetretten ist anstatt ein vernünftigen Konter aufzustellen.

also ich bin der Meinung da sollte ne Lösung her....

auf eure Meinungen bin ich gespannt und sind erwünscht

aber bitte anständige Komentare Beleidigungen etc werden gemeldet dieser Thread ist kein Fass für euer geistreichen Dünnschiss behaltet euer Kopfkino ^^

ALSO NOCH EINMAL EIN DANK AN ALLE TAPFEREN TRUPPEN

MKG Shorschy02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann da nur zustimmen und es ist echt bescheuert. Ich währe dafür, wenn eine Truppe austritt, da müßte eine Speere her.

Wenn es nach meiner Vorstellung geht, würde ich sagen. 7 Tage Speere bis zum wieder Eintritt.

Dann werden sich schon einige überlegen ob sie einfach rausgehen oder doch lieber drinne bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann doch selber Entscheiden ob er nach 7 Tagen aus der Liga Austritt und neu beitreten will. Und die Truppe bekommt doch bloß von Manövern Punkte. Nicht so wie Früher durch Truppenausbildung der Truppenmitglieder.

Total Bescheuert der Vorschlag. Wenn wir neu durchstarten wollen in der 5 on 5 und wollen uns von unten nach oben Kämpfen hätten wir eine Speere? 3-7 Tage keine Manöver?!?!? Das ist doch *** und könnten in der Zeit keine RS und Credits erbeuten!?!?!?!??!?!

bearbeitet von muff
Text vergrößert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sperre zum wiedereintritt wird es nicht geben!!! ist doch logisch!

geld wird nur verdient, wenn das spiel läuft! und wenn eine truppe 7 tage auf eis liegt, wird nicht gelogt und gezockt und was eben alles dazugehört! es wird noch nicht mal eine sperre von 1 sekunde geben!!

einfach etwas wirtschafltlich denken, dann könnt ihr das auch sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann doch selber Entscheiden ob er nach 7 Tagen aus der Liga Austritt und neu beitreten will. Und die Truppe bekommt doch bloß von Manövern Punkte. Nicht so wie Früher durch Truppenausbildung der Truppenmitglieder.

Total Bescheuert der Vorschlag. Wenn wir neu durchstarten wollen in der 5 on 5 und wollen uns von unten nach oben Kämpfen hätten wir eine Speere? 3-7 Tage keine Manöver?!?!? Das ist doch *** und könnten in der Zeit keine RS und Credits erbeuten!?!?!?!??!?!

sorry dein text kann ich mir nicht durchlesen da bekomm ich augenkrebs....:( haste den 2 nummern größer dann schicks mir bitte per PN...

@Disaster_18

mir ist aufgefallen das du hier ein auf klein sheriff machst...:D du sagst immer nur langweiliger thread schon alt benuzt doch mal die sufu........also egal was ich bei der sufu eingebe sagt mir das ständig das da nix zufinden ist und das egal bei was für ein thema also geht man davon aus da keine theads vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Disaster_18

mir ist aufgefallen das du hier ein auf klein sheriff machst... :D du sagst immer nur langweiliger thread schon alt benuzt doch mal die sufu........also egal was ich bei der sufu eingebe sagt mir das ständig das da nix zufinden ist und das egal bei was für ein thema also geht man davon aus da keine theads vorhanden sind.

Die Forum SuFu ist auch wirklich schlecht.. gibs bei Google ein:

"Meine Suchanfragen site:http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bloß es sollen dann alle, auch die mal verlieren, nicht kneifen und gleich austreten. Darum geht es ja und wenn alle wissen sie werden für eine gewisse Zeit gespeert. Dann wir es doch auch spannender.

Oder sehe ich das falsch? Es gibt Welten, da wird immer nach 7 Tagen ausgetreten und wieder rein.

Das finde ich schade und schlecht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr wenn aus der liga 30 die top truppen raus gehen sind ja alle mio punkte weg....von wo sollen die anderen truppen punkte herzaubern wenn du von truppe x nur 2 punkte gewinnst....also da würde ich die lust verlieren....

und 7 tage speere ...ist doch aber ne überlegung da überlegt man 2mal ob man ständig wechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

:lol: Wie wäre es, wenn alle Top 10 Truppen auf allen Servern, alle 7 Tage ein- und austreten, alles angreifen, ein- und austreten bis keine Punkte mehr vorhanden sind?

*Duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da ist ja so ein flüchtling @stefan...die credits ist ja nur der bonus :D den man bekommt wenn man einen besiegt ;)

aber mal im ernst ihr hattet so gute chancen und habt ab und an sehr jut gekontert und gewonnen...da hätte man doch das handtuch nicht in die ecke schmeißen müssen....das geld unter die leute gebracht und ein problem ist weg ^^ :D aber ich habe es schon gemerkt ihr seit geizig geworden.....lol aber ich rechne nach dem event mit euch wieder ....versprochen?...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiz ist Geil weißt du doch :dududu: Wir werden noch ein bißchen an unserem System feilen und dann greifen wir wieder an. Vorher müßen wir noch schauen, wo wir die Heilungsspritzen herbekommen, die Ihr habt. Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder ;)

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Disaster_18

mir ist aufgefallen das du hier ein auf klein sheriff machst... :D du sagst immer nur langweiliger thread schon alt benuzt doch mal die sufu........also egal was ich bei der sufu eingebe sagt mir das ständig das da nix zufinden ist und das egal bei was für ein thema also geht man davon aus da keine theads vorhanden sind.

Jo, die SuF ist nicht grad die beste, aber dafür gibts auch noch mehrere gründe warum man dazu nix findet! Entweder ist der Titel einfach nur schlecht gewählt, also nicht passend zum theme! oder das thema wird generell in verschiedenen threads immer wieder mal angesprochen und geht somit in einem thread mit einem ganz anderen thema unter!

Im endeffkt nutzt es einfach nicht alle 2 oder 4 wochen ein thread aufzumachen, worin dann eh immer das gleiche gepostet wird und zudem von oben nix dazu kommt!

dann artet es wieder in versteckte beleidigungen aus, thread wird geschlossen und in 4 wochen gibts eben wieder einen neuen dazu^^....looooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsthema :D

ich liebe es, wenn sie ihre sicher geglaubte Beute durch die Lappen gehen sehen

und sich dann beschweren.

Das nennt sich taktisches Absetzen.

Ganze zwei Stunden Manöverzeitverlust. Davon geht die Welt absoluut unter.

Himmel...Punkte gibt es auch keine?

Noch nicht einmal Beute?!?! :weissnich:

Ohh Gott!!Ich wette morgen seid ihr am Ende und müsst

am Hungertuch nagen. ;(

Mein Mitleid ist leider schon für andere reserviert, sonst würde ich dir glatt was

davon zukommen lassen.

Pech gehabt. :P

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und das ist ja sinn der sache Anstatt die Punkte Tage/Wochen/Monate/Jahre lang an die selben truppen abzugeben finde ich es gar ned schlimm wenn Leute Austreten den Dicken Stinke Finger zeigen und sich amüsieren über das gewimmer der Gottesübermechtigen da oben gegen die man eh keine Chance hatt also jammert nicht akzeptiert es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...