Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Splashiii

Beliebig in die Kasse einzahlen? (auf allen Serven)

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wie wäre es eigentlich mit einer sinnvollen Möglichkeit, das man Geldbeträge beliebig in die Kasse einzahlen kann, so das man einen zum Beispiel großen Minusbetrag schneller ausgleichen kann.

Ich bin einer (bin in der Speed 1 und Final vertreten), der Schulden gerne schneller abarbeitet, als lange auf diese Diensteinzahlungen zu warten.

Vielleicht machen sich einige andere User auch Gedanken darüber, ob man solch eine Möglichkeit einführen könnte.

Falls ihr auch meiner Meinung seid, freue ich mich auf viele Antworten eurerseits.

Beste Grüße

Splashiii

Edit: Bitte im Betreff Serven in Servern umändern! DANKE! ;))

bearbeitet von Splashiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht passieren, da man somit Multis in die Truppe holen kann, die nur Geld erwirtschaften sollen, diese dann das Geld in die TK einzahlen und so anderen hohe TAs ermöglichen. Es gab die Möglichkeit mal, es gibt sie nicht mehr, und das hat seinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion gab es damals mal. Die Mitglieder einer Truppe konnten einen maximalen Betrag pro Woche in die Truppenkasse selber einzahlen. Dies wurde auch dazu benutzt, das Geld von Angriffen im Einzelspieler zu sichern. Folge dadurch: im Einzelspieler wurde selten Geld durch gewonnene Gefechte erwirtschaftet. Daher wurde die Funktion, das man selbst Geld einzahlen kann, abgeschafft.

Und damit bin ich persönlich sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt ist die automatische Einzahlung in die Truppe aus gutem Grund eingeführt worden. Eine unbegrenzte Einzahlmöglichkeit bietet einfach zu viel Missbrauchspotential. Daher ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...