Jump to content

Beliebig in die Kasse einzahlen? (auf allen Serven)


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

wie wäre es eigentlich mit einer sinnvollen Möglichkeit, das man Geldbeträge beliebig in die Kasse einzahlen kann, so das man einen zum Beispiel großen Minusbetrag schneller ausgleichen kann.

Ich bin einer (bin in der Speed 1 und Final vertreten), der Schulden gerne schneller abarbeitet, als lange auf diese Diensteinzahlungen zu warten.

Vielleicht machen sich einige andere User auch Gedanken darüber, ob man solch eine Möglichkeit einführen könnte.

Falls ihr auch meiner Meinung seid, freue ich mich auf viele Antworten eurerseits.

Beste Grüße

Splashiii

Edit: Bitte im Betreff Serven in Servern umändern! DANKE! ;))

bearbeitet von Splashiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion gab es damals mal. Die Mitglieder einer Truppe konnten einen maximalen Betrag pro Woche in die Truppenkasse selber einzahlen. Dies wurde auch dazu benutzt, das Geld von Angriffen im Einzelspieler zu sichern. Folge dadurch: im Einzelspieler wurde selten Geld durch gewonnene Gefechte erwirtschaftet. Daher wurde die Funktion, das man selbst Geld einzahlen kann, abgeschafft.

Und damit bin ich persönlich sehr glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...