Jump to content

Anzeige geschaffte Meter des Einzelsoldaten fehlt


Boandl

Recommended Posts

Is das ein Bug oder Feature, dass man keine Ahnung hat wieviele Meter geschafft wurden?

Wäre bei der Ausschüttung der Truppenkassmen Gewinne schön, wenn man hier Truppenintern die besonders fleissigen belohnen könnte

Aber dafür müsste man halt sehen was geschafft wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hat nichts mit sozialem Druck zu tun

Wir hatten vor dem Event das in der Truppe geklärt dass wir mitmachen wollen und damit kann man dann auch die Spieler daran bemessen wievil sie wirklich für die Truppe tun.

Ausserdem machts Spass sich mit Kameraden zu batteln wer vorne liegt.

Von mir aus reichts auch wenn die Truppenführung die Einzelergebnisse sieht aber warum sollte nicht jeder seine Leistung sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das hat nichts mit sozialem Druck zu tun

Wir hatten vor dem Event das in der Truppe geklärt dass wir mitmachen wollen und damit kann man dann auch die Spieler daran bemessen wievil sie wirklich für die Truppe tun.

Ausserdem machts Spass sich mit Kameraden zu batteln wer vorne liegt.

Von mir aus reichts auch wenn die Truppenführung die Einzelergebnisse sieht aber warum sollte nicht jeder seine Leistung sehen können?

Mir würde das auch gefallen, wenn man sehen könnte, wer wie viele Meter gemacht hat. Auch als Bestandsaufnahme, wer überhaupt mitzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Anzeige über die gelaufenden Meter wäre klasse ;)

Wir haben zwar auch vorher geklärt wer dabei ist aber mal zu sehen wer wirklich dabei ist wäre klasse und das könnten auch denn ruhig alle sehen bin ich der Meinung fff und wieso sollten denn alle den gleichen Preis bekommen wenn einige viel mehr machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtdistanz User/Truppe pro Tag oder im gesamten Event.

Durchschnittsdistanz User/Truppe pro Tag oder im gesamten Event.

Würde dann evtl. interessanter werden also gerade so. Die Menschen, also wir, wollen sich immer mit anderen vergleichen. Egal wo. Gehalt, Haus, Leben allgemein, Auto, bei Spielen (deswegen Rankings). Warum nicht auch bei diesem Teil des Events?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truppenhighscore ist sinnlos, da man (denke ich) nicht mehr als das Truppenziel sammeln kann. Wo ist da der Sinn einer Highscore wenns gedeckelt ist?

zu was? mal überlegen. damit man auch sieht wie jeder soldat bei der truppe mitzieht. weil so wie es ist kann einer problemlos irgendwelche dienste machen und keinen meter abfahrt. dementsprechend macht er dann auch keine ausbildung für den multiplikator und hat noch mehr. und die anderen buckeln sich ab.

und wofür? genau, damit der eine der nichts gemacht hat vielleicht noch ein paar huntert tausend credits bekommt wenn man das dann doch schaffen sollte.

das ist jetzt schon sehr direkt geschrieben, das ist mir schon klar. aber so kann es sein.

es kommt ja auch keiner auf die idee, das man ab jetzt die anzeige für die 140 rohstoffe pro woche abschafft. weil diese anzeige stellt auch jeden soldaten einen spiegel vor und viele truppen sotieren nach der anzeige ihre soldaten aus. also ist das ja jetzt nicht so was außergewöhnliches wenn hier so viele nach einer auflistung verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet echt aneinander vorbei!! Hier geht es um eine truppeninterne Highscore! wie schon erwähnt: Im Prinzip das gleiche wie RS Sammeln als Übersicht!

Hier geht es um keine Highscore bei dem Truppen insgesamt verglichen werden!!!! Lediglich die Member innerhalb der Truppe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet echt aneinander vorbei!! Hier geht es um eine truppeninterne Highscore! wie schon erwähnt: Im Prinzip das gleiche wie RS Sammeln als Übersicht!

Hier geht es um keine Highscore bei dem Truppen insgesamt verglichen werden!!!! Lediglich die Member innerhalb der Truppe!!

wobei aber auch ein highscore unter den truppen auch möglich gewesen wäre. weil der unterschied, den jede truppe hat, der wurde rechnerisch ermittelt. das was jeder user bringen muss. die prozente bei einer gewissen größe der truppe usw. und auf dieser berechnung (nur mit einer umstellung der formel) kann man auch jede truppe miteinander vergleichen. nur schade das die es nicht machen. weil bei diesem event sieht man mal, wer wirklich aktiv ist oder wer sonst immer seinen sieg erkauft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plukas hat vom truppenhighscore gesprochen. du meinst was anderes.

und es tut mir leid, dass in deiner truppe so ein misstrauen herrscht (falls du von deiner auf andere schließt)

wa hat das mit dem misstrauen zu tun? denkst du wirklich, das alle unser in deiner truppe jede woche volle rohstoffe bringen (oder das was in der truppe ausgemacht ist) wenn man nicht sehen würde was jeder gebracht hat? wenn es wirklich so ist dann hast du echt die eine truppe in der wohl alles passt, aber leider ist es nicht der standart, leider. weil es liegt in der natur des menschen mit den wenigsten mitteln das meiste zu schaffen. und ergo hat es nichts mit misstrauen zutun.

ist ja das selbe mit pw listen. seit die ja in vielen truppen angekommen sind, seit dem sind manche truppmitgleider faul geworden. und das ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch - wäre auch nett anzschauen! aber dazu müssten dann auch alle truppen mitmachen! angenommen eine truppe verzichtet auf das event (aus zeitmangel, interesse oder sonst etwas) und deshalb gar nicht in der highscore auftaucht!! oder intern regelt, dass man nur einen bestimmt punkt auf der strecke erreichen möchte um dann noch RS zu sammeln...

Man weiß halt nicht was andere truppen intern machen! deshalb hat man einfach absolut keine grundlage um aus einer solchen highscore schlussfolgerungen zu tätigen! Dafür sollte die Highscore für manöver dienen...

Um zur berechnung zu kommen:

nach den ganzen differenzierungen die gemacht werden, wie:

- truppengröße und

- je größer die truppe dann auch noch ein gewisser distanz-vorteil herrscht

...hmmm, um das alles auf- und gegenzurechnen erfordert dann auch wieder eine gewisse leistung der server (ständig)!! und ich vermute mal sehr stark, dass das anfallenden datenvolumen über den eventzeitraum nicht gerade wenig ist!!

Truppenintern wäre im dem fall so intressant oder gar wichtig, wenn man sich durch das endergebnis einen schlüssel basteln möchte um danach die gewonnen credits zu verteilen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich da auch etwas naiv. mir würde es persönlich nicht gut dabei gehen, wenn ich irgendwas dank meiner truppe bekomme und nichts dazu beigetragen hätte, während ich dienste nur für mich geschoben hätte. btw das kann man auch indirekt über die einzahlungen in die truppenkasse sehen.

finde ich auch unverständlich, dass welche das wahrscheinlich ganz gut können. von daher will ich da auch gar nicht so richtig widersprechen. war außerdem nicht so fies gemeint, wie es (jetzt) für mich klingt. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nix mehr mit so einer schönen Anzeige die echt klasse wäre =)

Es hätte sich doch schon mal einer von den Verantwortlichen dazu geäussert ^^ ist wohl zuviel Arbeit ...

Wenn e doch noch kommen sollte *HOFFENTLICH* wären viele viele dafür sicherlich dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...