Jump to content

Myrrhe & Sponsorenvertrag Umfrage


  

26 Stimmen

  1. 1. Myrrhe und Sponsorenvertrag auch die Ausbildungszeit mit verkürzen?

    • JA
      12
    • Nein
      12
    • mir egal
      2


Recommended Posts

Ich bin dagegen. Grund:

Es gibt genug Items die die Ausbildungszeit um 50% Verkürzen. Sollte es geben^^. Nur dass der eine Vorschlag nur zu 60% umgesetzt worden ist und man dort eigentlich die Items bekommen sollte.. Kompanieantreten Schließlich ist das schon 3-5 Monate her und liegt schon bei umgesetzte Vorschläge^^

Der Vorschlag ist von "Peenscher". Änderung der täglichen Belohnung

Der Vorschlag sollte schon seit sehr langer Zeit umgesetzt worden sein. Wenn der Vorschlag zu 100% umgesetzt wird dann gibt es genug ITEMS die 50% der Zeit Verkürzen.

Sonnst sind zu viele Items im Umlauf die die Ausbildungszeit verkürzen.

http://www.directupl...wwezyo7_png.htm

Deswegen ein NEIN. Aber nur wenn der Vorschlag zu 100% umgesetzt wird. Dann sind nicht so viele Items im Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, wo bleiben denn die restlichen guten items, die uns versprochen wurden als das mit der kiste beim antreten geändert wurde.

ich warte immer noch auf das 50% item das in den kisten drin sein sollten. außerdem sollten die Moral items mal gründlich überdenkt werden. was bringt einem in der Speed 1 z.b. das item "drohnenflug" oder "mörserfeuer" ??? die dinger kann man zum downfight anziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Memoiren: mal so ne Frage... WELCHES Item verkürzt denn bitte überhaupt die AusbilungsZEIT? Abgesehen vom Gutschein, der Zeit und Geld komplett weglässt... aber sonsten gibt es so ein Item überhaupt nicht.

Ja, die Änderungen in der Kiste sind angekündigt... sie existieren aber nicht.

Also dass es genügend von Verkürzungen gibt... zähl mal bitte auf, vllt vergesse ich was.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady. Steht doch da. Bei umgesetzte Vorschläge. Kann nicht mehr lange dauern^^ Und dann hast Du alle 4 Tage eine Chance auf einen GS^^ Und Bei ca. 8 Kisten im Monat kann man genügend Gratis GS bekommen. Also warum noch mehr GS verschenken?

Und zweitens haben schon ein Großteil das ITEM "Myrrhe schon verbraucht. Das wäre unfair anderen gegenüber wenn jetzt etwas geändert wird. Die einen Items haben mehr Power die anderen weniger.

Und drittens hat Muff gesagt es bleibt so wie es ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chance auf einen gutschein hast du bereits jetzt, das ist auch in der alten bestückung enthalten.

kann nicht mehr lange dauern? genau, sind ja erst 5 monate! also wenn, dann müssen wir über den IST-zustand reden und nicht über mögliche umsetzungen 2015....

von daher gibt es keine zeitverkürzung, abgesehen vom gutschein.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...