Jump to content

Item Lorbeerkranz - falsche Laufzeit


Gast

Recommended Posts

@ KalloBlomquist (11.02 - 22:57) was stimmt denn beim lorbeer-kranz? in der übersicht steht, dass es 12 h hält, in der beschreibung steht 24 h.

@ sickman (11.02 - 23:03) @KalloBlomquist 24h dann

@ sickman (11.02 - 23:03) fixe ich morgen

Entschuldigung... also die Beschreibung passt zwar nun mit der Übersicht zusammen... allerdings ists nun beides auf 12h gesetzt...

In der Shoutbox steht aber 24h, eigens von sickman so gesagt.

Warum wird es dann nicht gemacht?

Da dieser Post leider im Feedbackthread unterging bzw allgemein von Verantwortlichen unbeantwortet blieb, bekommt er nun ein eigenes Thema.

Aus diesen kopierten Zitaten der Shoutbox geht deutlich hervor, dass das Item Lorbeerkranz 2 verschieden angezeigte Laufzeiten hatte und auf 24h Laufzeit angepasst werden sollte.

Das Item wurde nun angepasst, allerdings nur auf 12h Laufzeit.

Ich bitte das zu korrigieren oder verbindlich zu sagen, warum angekündigte Veränderungen kommentarlos dann doch anders gemacht werden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Post leider im Feedbackthread unterging bzw allgemein von Verantwortlichen unbeantwortet blieb, bekommt er nun ein eigenes Thema.

Aus diesen kopierten Zitaten der Shoutbox geht deutlich hervor, dass das Item Lorbeerkranz 2 verschieden angezeigte Laufzeiten hatte und auf 24h Laufzeit angepasst werden sollte.

Das Item wurde nun angepasst, allerdings nur auf 12h Laufzeit.

Ich bitte das zu korrigieren oder verbindlich zu sagen, warum angekündigte Veränderungen kommentarlos dann doch anders gemacht werden.

Danke.

Ich hatte das auch schon mal in der Shoutbox erwähnt und nie eine Antwort bekommen.

Und das was sickman dazu geschrieben hat, war ich on, und kann Lady nur bestätigen.

In Erwartung, das es 24 Std, hält hab ich es eingesetzt und wurde enttäuscht. Schade!

Genau so ärgerlich ist es, seine Treffer nicht in den nächsten Tag zu bringen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...