Jump to content

Diverse kleine Bugs im Olympia-Event


Spaceballs

Recommended Posts

kann ich bestätigen, auf der final und us gehts nicht....da hat man dann immer nen haufen kohle rumfliegen und dieses item geht nicht :kopfwand:

Achtung!

Antwort vom Support:

Vielen Dank für deinen Hinweis. Inwiefern lässt sich dieses nicht aktivieren? Wir konnten dieses ohne Probleme anlegen. Bitte beachte, dass du dafür einen freien Ausrüstungsslot benötigst.

Ich lach mich Neukrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Antwort vom Support:

Vielen Dank für deinen Hinweis. Inwiefern lässt sich dieses nicht aktivieren? Wir konnten dieses ohne Probleme anlegen. Bitte beachte, dass du dafür einen freien Ausrüstungsslot benötigst.

Ich lach mich Neukrank...

Sarkasmusmodus an

wie kann man auch so blöd sein um zu versuchen etwas anzulegen wenn kein Platz dafür ist

Sarkasmusmodus aus

Wir spielen ja uach alle erst seit gestern :lol:

bearbeitet von Pulax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriff habe ich z.B. 43 statt 160, Verteidigung 12 statt 50 und läuft auch nur 4 h. In der Final gibt's keine Probleme. Da ist alles piko. Und ich meine die olympic flame. Habe auch gerade 2 angelegt - und habe mächtig Schiffbruch erlitten. Klar, der Rest ist halt mächtig "aufgepumpt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja möglich - aber das würde bedeuten, dass die neu eingelösten Fackeln von jetzt ("die Guten!") zwar gut geschrieben werden, aber nicht als neues Item angelegt werden, sondern sich auf die Anzahl im Inventar befindlichen addieren - und damit falsch sind. Ein ganz übler Bug! Warten wir die Antwort der Admins ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...