Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spaceballs

Diverse kleine Bugs im Olympia-Event

Recommended Posts

Hallo, hier stelle ich mal kurz zusammen, was mir bisher aufgefallen ist:

http://prntscr.com/2qv4ds

Diese Meldung habe ich bei insgesamt 6 Gefechten bekommen. Anschließend habe ich im Inventar nachgeschaut und keine Ausdaueritems gefunden. Allerdings lagen 6 Munitionsclips drin, die ich gegen KK Munition eintauschen kann. Vielleicht kann man das noch ändern, dass da "0 Ausdauer" angezeigt werden?

http://prntscr.com/2qv5zc

Weihnachten ist vorbei :D

Soweit so gut - mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- das zeitliche, das heute schon Singleplayer los geht

- diverse Meldungen, dass die Items etc vom EG nicht angekommen sind

- keine 10 KK Mun vom OFK zum Start des Singleplayers

- Ich hab bereits um 0835 den Bronze Orden erhalten, zu der zeit hab ich noch nicht auf den EG geschossen und keinen Dienst gestartet

bearbeitet von Plukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Die biathlonscheiben, lassen sich nicht richtig umschießen

-Wenn man die seite neu läd, sind die bisherigwen Treffer weg --> Das ist richtig und hat keinerlei Einfluss auf deine Trefferzahl!

-Man muss sehr oft klicken, bis überhaupt ein Schuß abgegeben wird--> Bitte Scheiben von links nach rechts abschießen!

-Trefferquote ist ein Witz! 10Schuß 3 Treffer. Da treffe ich im realen bei 100m/s Seitenwind mehr--> Gleiche Trefferquote wie Beim Nachtschießen

bearbeitet von muff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Schuß gekauft und abgegeben, was sich ewig hingezogen hat, alle Treffer waren weg, wenn man aktualisiert hat. Die Startpatronen hab ich auch nicht erhalten.

Dafür hat das mit dem Endgegner ohne Probleme bei mir geklappt und die Ausrüstung war im Inventar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Die biathlonscheiben, lassen sich nicht richtig umschießen

-Wenn man die seite neu läd, sind die bisherigwen Treffer weg --> Das ist richtig und hat keinerlei Einfluss auf deine Trefferzahl!

-Man muss sehr oft klicken, bis überhaupt ein Schuß abgegeben wird--> Bitte Scheiben von links nach rechts abschießen!

-Trefferquote ist ein Witz! 10Schuß 3 Treffer. Da treffe ich im realen bei 100m/s Seitenwind mehr--> Gleiche Trefferquote wie Beim Nachtschießen

Von links nach rechts schießen? Kann nicht sein, hat bei mir nicht funktioniert....es sei denn, ihr hättet das mittlerweile gefixt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wäre mal ne info wie man die Distanz ausbauen kann. es wurde zwar gesagt, das dies nicht über Rohstoffe passieren wird, aber eine richtige info wäre auch nicht schlecht. so haben alle den gleichen wissenstand und so kann es nicht sein das vielleicht eine truppe einen Wissensvorsprung hat weil was durchgesickert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fackelträgergrafik: SoTSchi 2014 anstatt Sochi 2014. Falls man das noch geändert bekommt. Wobei es recht verwirrend ist, was alles für Schreibweisen rumfliegen. Mich wunderts, dass hier die englische Schreibweise favorisiert wurde.

Das ist die englische Schreibweise und wird so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boandl, das steht doch alles in der Ankündigung, JEDER Soldat muss die Ausbildungen machen um seinen Beitrag für die Truppe zu steigern. Diese Ausbildung gilt als ganz normale Ausbildung, wie TA oder WaffeWach! Es wird kein Truppenausbau von Nöten sein und auch keine Rohstoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 Ringen kann man Extraitem: EPO

Kosten: ring.png 20 Ringe

Dieser neue Oberstabsarzt ist ein seltsamer Zeitgenosse. Seit Dr. Fuentes im Sanitätszentrum Dienst tut, ist die ganze Kaserne einmal wöchentlich bei ihm. Bei deiner letzten 90/5 – Untersuchung hat er auch dir ein neues Wundermittel angepriesen. Mit diesem neuartigen EPO wird man nie müde, meinte er. Sobald du dieses Item aktivierst, wird deine Ausdauer vollständig aufgefüllt.

TAUSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nicht, dass die Fackel nur bei Angriffen wächst...

Mit jedem gewonnenen Gefecht wächst deine Flamme an und wird immer größer!

@Arschkrampe, man kann das Item nicht eintauschen, wenn man zu wenig hat, der ausgegraute Button wird nur zu früh aktiv geschalten. Du bekommst die Meldung "

Du hast nicht genug Ringe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hombre

laut Text geht sie auch nur kaputt wenn man einen eigenen Angriff verliert, demzufolge bleibt sie bestehen trotz verlorener Verteidigung!

fehler von mir, da steht verlorenes Gefecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlintenUschi

Spielwelt: US Army Edition

Der Button zum Ringe einlösen ist beim Gutschein aktiv. Probiere es gar nicht erst aus, nachher klappt es und ich muss noch eine Mail schreiben. <v

a218efd7cf6eadfe6bd2fa7270531933.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...