Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es wird sportlich - Das SG-Olympiaevent 2014


muff

Recommended Posts

Was könnte man sich unter dem Item Turnbeutel vorstellen? Könnte es sein, dass dieses Item Rohstoffe liefert? ;)

Ihr werdet an bestimmten Stellen des Events Rohstoffitem bekommen, sodass ihr voll und ganz am Event teilnehmen könnt.

ich bin eigentlich strikt dagegen das das event morgen schon startet. denn wie bei einer olympiade gehört auch bei einem event eine gewisse vorbereitung dazu.

was unteranderem z.b. beinhaltet das man seinen ae nicht abbrechen muß um von anfang an mitmachen zu können.

Das kannst du, da das Event erst am Montag startet, siehe Ankündigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse somit sind wir mit aller kraft dabei. Und das man mit Patronen pushen kann nun das muss nicht jeden gefallen geällt mir auch nicht .Aber ich sehe auch das das hier ein Unternehmen ist mithin haben sie das recht ja sogar die pflicht umsatz zu machen ,auch die jungs von Sg wollen am ersten ihren Lohn auf dem Konto haben. Umsonst ist nunmal nur der Tot und nicht mal der Zahlen sie jetzt und Sterben sie später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du, da das Event erst am Montag startet, siehe Ankündigung!

starten tut es laut ankündigung morgen,mag sein das es montag erst für jeden einzelnen losgeht.ist aber auch zu kurzfristig. der ae war nur ein beispiel und da immernoch keine ingameinfo erfolgt ist wissen wahrscheinlich nichtmal alle das überhaupt ein event statt findet.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starten tut es laut ankündigung morgen,mag sein das es montag erst für jeden einzelnen losgeht.ist aber auch zu kurzfristig. der ae war nur ein beispiel und da immernoch keine ingameinfo erfolgt ist wissen wahrscheinlich nichtmal alle das überhaupt ein event statt findet.

1 Morgen kommt der Endgegner ab 09.00 Uhr

2 Montag 09.00 Uhr startet der Singleplayerteil

Dann hast du ein freies Wochenende fur deinen Auslandseinsatz

3 Montag beginnt der Truppenteil.

Wenn du so willst, besteht das Event also aus drei Teilen

1 Eröffungsfeier (Endgegner)

2 Einzel-

3 Truppenevent

Ich weiss nicht wie ihr es bei euch in der Truppe handhabt, aber ich schreibe mittels Rundmail meine Jungs an

und erkläre ihnen was anliegt.

Einige von denen sind nämlich auch nicht im Forum zuhause, weil es Gelegenheitsspieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht warum du das noch mal auflistest denn du schreibst ja selber..."1 Morgen kommt der Endgegner ab 09.00 Uhr"... "2 Montag 09.00 Uhr startet der Singleplayerteil"...und,hab ich was anderes behauptet?

desweiteren hab ich nicht nur von mir gesprochen sondern von der allgemeinheit...du spielst vlt. in einer truppe und ihr sagt euch das per rundmail aber wieviele spielen nicht in einer truppe und erhalten so'ne nachicht nicht. die gehen dann z.b. heute abend in den ae und haben dann nicht das ganze we dafür. morgen stehen sie dann vor vollendeten tatsachen.

und tatsache ist auch das zum jetzigen zeitpunkt ne ingameinfo immernoch nicht raus ist... wozu auch ist ja nix was evtl alle spieler interessieren könnte. spätestens wenn das event läuft bekommen es ja alle mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon zum letzten Event angemerkt:

Man kann natürlich nichts dagegen einwenden, wenn eine Eventbeschreibung bereits einige Tage vor der Veröffentlichung erstellt und bearbeitet wird, aber:

Das angezeigte Veröffentlichungsdatum stellt eine überflüssige Verzerrung dar, wenn es nicht besonders gekennzeichnet wird!

Das führt zu Frust und Missverständnissen in den Truppen, wenn es anhand des Datums so aussieht, als seien die Infos bereits bereits seit Tagen zugänglich, und man habe lediglich innerhalb der Truppe seit tagen versäumt, darüber zu kommunzieren!

Deshalb 2 mögliches Workarounds:

1. Man kopiert die in tagelanger Kleinarbeit erstellten Infos in einen neuen Fred, dessen Datum mit dem tatsächlichen Veröffentlichungsdatum übereinstimmt, anstand einen Tage alten, bis dato unsichtbaren Fred auf einmal sichtbar für alle zu schalten.

2. Man gibt einen deutlichen Hinweistext im Eröffnungsfred, aus dem hervorgeht, an welchem Datum die Infos nun wirklich für die Allgemeinheit zugänglich gemacht wurden. Z.B.:

>>>Hinweis: Nachfolgende Infos wurden am 08.02.2014 erstmals allgemein veröffentlicht.<<<

Kann doch net so schwer sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch sei die Frage gestattet, warum ein am 04.02. datierter eintrag fürs event auf einmal wie von geisterhand hier rückdatiert am 08.02. erscheint.

leute wegen jedem scheiß gibts ingame ne mail vom ofükdo. warum bei nem event nicht?

zack, ist eventtime. beim letztenmal habt ihr da schon besserung gelobt.

so bleibt bei dem event, dass beim lesen gut durchdacht erscheint, der fade beigeschmack, dass irgendwer was mit terminen und information verpeilt hat.

nächstes mal bitte zeitiger informieren^^

Also man sieht eindeutig das die Eventbeschreibung am 01.Februar 13:52Uhr geschrieben wurde. Ein Schelm wer böses denkt. Sorry aber die Admins wissen seit mehr als 1 Woche das ein Event kommt und die nicht Forum Nutzer seit heute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sieht eindeutig das die Eventbeschreibung am 01.Februar 13:52Uhr geschrieben wurde. Ein Schelm wer böses denkt. Sorry aber die Admins wissen seit mehr als 1 Woche das ein Event kommt und die nicht Forum Nutzer seit heute Nacht.

und mindestens eine Truppe = mehrere Spieler aus mehreren Versionen auch 8-):brumm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es gewollt das beim Biathlon die weißen Ringe nachdem man die Seite neulädt wieder schwarz sind?.....so kann man ja nicht mit 10KK Mun schießen gehen, sondern muss immer mind. 20 haben

Edit: Hat sich erledigt, es werden trotzdem alle 5Treffer ein Ring vergeben

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte. Ist aber versehentlich heute bereits losgegangen. Und da schon einige Leute Patronen=Geld investiert haben, kann es net mehr nachträglich gestoppt werden, so der Buschfunk in der Foren-Shoutbox.

ja aber der eventuelle Stundensieg meiner Freundin wurde ggf auch nicht gutgeschrieben.... mhhh Ringe gut und schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte man sich unter dem Item Turnbeutel vorstellen? Könnte es sein, dass dieses Item Rohstoffe liefert? ;)

Ihr werdet an bestimmten Stellen des Events Rohstoffitem bekommen, sodass ihr voll und ganz am Event teilnehmen könnt.

Hätte da mal eine Frage dazu: wird es Turnbeutel an Stellen geben, die jetzt noch nicht absehbar sind?

Denn bisher erkenne ich 5 mögliche Stellen (EG + 4 Orden) für diese 2 Wochen Event. Rohstoffe allgemein abdecken ist damit nicht möglich.

Oder sollen die Turnbeutel nur eine Unterstützung sein und man muss trotzdem selbst sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...