Gast SergeantMark Geschrieben 7. Februar, 2014 Melden Geschrieben 7. Februar, 2014 Hallo!Bin ziemlich verärgert, weil man 2 mal eine Truppe meldet, die auf Ihrem Profil eine andere, in dem Fall meine anprangert und verleumdet. Sie verbreiten Lügen und es wird öffentlich auf deren Pinnwand verankert. Ich habe als Truppführer unserer Truppe unter dem Button "Truppe melden" 2 mal diese gemeldet und auch den Sachverhalt dort geschildert. Das erste Melden ist jetzt über 1 Woche her. Warum wird sowas geduldet und nichtmal reagiert wenn man schon die Möglichkeit hat diese Dinge zu melden?Wäre mal Toll, wenn sich mal jemand erbarmt sich endlich zu melden...MKGMark
losKingosmitDingos Geschrieben 8. Februar, 2014 Melden Geschrieben 8. Februar, 2014 diese Meldebutton sind mit dem Nirvana verlinkt. Spar dir die Mühe, es passiert NULL....ist so gewollt Boandl 1
Plan_B Geschrieben 8. Februar, 2014 Melden Geschrieben 8. Februar, 2014 Es wird sich um jede Meldung gekümmert. Da aber täglich sehr viele Tickets kommen dauert die Bearbeitung teilweise etwas. Du kannst mir den Truppenlink gerne noch einmal als Foren-Pn zukommen lassen, dann frage ich mal nach.
Kuzze Geschrieben 8. Februar, 2014 Melden Geschrieben 8. Februar, 2014 In der Speed2 funktioniert das Melden nicht. Sollte ja mal repariert werden, aber der Handwerker ist bestimmt schon verstorben, solange wie das da nicht funzt.
Gast SergeantMark Geschrieben 8. Februar, 2014 Melden Geschrieben 8. Februar, 2014 Hab Dir eine Forum PN zukommen lassen @Plan_B. Hoffentlich wird da was gemacht. Entweder man spielt fair oder man lässt es bleiben.
Gast SergeantMark Geschrieben 12. Februar, 2014 Melden Geschrieben 12. Februar, 2014 ...und es passiert immernoch nix! Unglaublich sowas! Das man sich verarscht vorkommt, kann man sich jawohl vorstellen. 2 mal gemeldet, Mod angeschrieben, hier einen treat eröffnet und ein Ticket erstellt... Nichts! Ist das Euer Ernst? Lange warte ich nicht mehr und werde dann weitere Schritte gehen. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Die behin** Bot Nutzer habt ihr doch auch schnell verbannt. Warum bekommt man keine Hilfe, wenn man höflich anfragt?So kann man die Leute auch vergraulen. Freuen sich diejenigen, die hier Lügen verbreiten, Cheats benutzen und und und. Toll SG! Wirklich Toll!
VollStreckeR Geschrieben 12. Februar, 2014 Melden Geschrieben 12. Februar, 2014 Ich hab damals auch gemeldet wie ein blöder, passiert ist nie was. Ich hab in der Speed2 auch eine Truppe gemeldet, in der mindestens 3 Multiaccounts sind, mit der bitte um Prüfung. Es kam dann wieder nur ein Standardtext, das diesem Hinweis nachgegangen wird und das ich bitte Ingame melden möchte. Die letzte Aussage spiegelt diese ultrageile Qualität des Supports wieder. Melden Ingame funktioniert nicht!
stefanr85 Geschrieben 13. Februar, 2014 Melden Geschrieben 13. Februar, 2014 Ja das mit dem Support bzw. melden ist bei SG so eine Sache, die nicht rund läuft. Bei mir funktioniert melden Ingame zwar, aber dort passiert einfach nix. Habe mittlerweile auch 3x eine Truppe gemeldet mit Augenscheinlichen Multiaccounts. Ich denke es interessiert einfach nicht und zum Schein werden alle jubel Jahre mal ein paar Accounts gelöscht, damit die Masse zufrieden ist! Traurig, aber wahr! VollStreckeR 1
VollStreckeR Geschrieben 13. Februar, 2014 Melden Geschrieben 13. Februar, 2014 Hab nochmal versucht, die Truppe zu melden. Dieses ist nicht möglich. User melden in der Speed2 funktioniert dagegen.
Gast SergeantMark Geschrieben 13. Februar, 2014 Melden Geschrieben 13. Februar, 2014 So, Der Eintrag wurde auf betroffener Truppenseite entfernt. Danke an Muff, der letztendlich zur Beendigung beigetragen hat!Hoffe nun, dass unsere Truppe fair und ohne solchen Stress sich weiter an die Spitze kämpfen kann. Mitglieder suchen wir auch noch ;-) Wer will kann sich bei mir über PN melden. (WBK2) Das Thema kann dann hier dann geschlossen werden!DANKE NOCHMAL!!!MKG muff 1
Recommended Posts