Jump to content

Passwortänderung


Underworld

Recommended Posts

Das mit den E-Mail ist ja soweit okay

Allerdings mit der PW-Änderung bin ich nicht einverstanden.

Das sollte/eigentlich muß möglich sein

Im aktuellen Fall ist das so: Ich hab ein neues Truppenmitglied aus einer anderen Truppe aufgenommen,dieses hatte allerdings sein Passwort der Führung gegeben.Er kann sein PW aber nicht ändern

Das heißt dann für mich: Ich kann ihn keine höhere Position geben,weil ja der "Feind"fleißig die Rohstoffe verschleudern kann.Was noch?Mal angenommen aus Rache wird der Acc zerstört--->Kann ich noch nicht mal aus der Kasse unterstützen.....weil ja wieder weg

Was noch.....achja der "Feind"weiß jede Aktivität der Truppe

Frage was sagt ihr dazu?(Support ist angeschrieben,halt euch dann mal auf den Laufenden)

L.G.Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all diejenigen, die aktuell ihr Passwort ändern möchten:

Die Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung! Team Rot kümmert sich bereits darum.

In der Zwischenzeit habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Sofern ihr Zugriff auf eure im Spiel angegebene Emailadresse habt, könnt ihr über die PW-Vergessen-Funktion ein neues Passwort vom System anfordern.
  2. Ihr könnt mit dem Support Kontakt aufnehmen, der euch dann ein neues Passwort zuschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...