-Crazy-Berliner- Geschrieben 5. Februar, 2014 Melden Geschrieben 5. Februar, 2014 (bearbeitet) Kobold_Power die Truppe mit Grips So wie alle Truppen sind auch wir auf der Suche nach neuen Leuten fürdie Truppe und würden uns freuen wenn ihr uns schreiben und Interesse zeigen würdet.http://speed2.schult...file/troop/4129~ ~Wir sind bis jetzt eine kleine gemütliche Gruppe aber wir sind alle freundlich, hilfsbereit, teamfähig und aktiv dabei.~~ ~~Zusammen in einer Truppe zu spielen macht sicherlich mehr Spaß als allein.Man hat zum einen ein paar Vorteile zum anderen kann man zusammen gegen andere Truppen nette Kämpfe austragen bis die Gegner so aussehen ~~~ ~~~Wir hoffen, dass wir euch für unsere Truppe begeistern können und dass wir bald, dank der Pinnwand, ein paar Leute mehr sind =)Bitte Meldet euch auch ingame bei: orr_chill_ma und mir -Crazy-Berliner- :gat: bearbeitet 5. Februar, 2014 von muff Ausstehenden Link zur Truppe eingefügt. Zitieren
-Crazy-Berliner- Geschrieben 20. Februar, 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Februar, 2014 Sind immer noch auf der suche nach aktiven Spielern =) weiß zwar nicht ob ich meinen eignen Beitrag pushen darf aber ich mach es mal hoffe es geht gut Hier noch ein paar kleine Fakten =) Im 5on5 sind wir recht aktiv unterwegs und geben unser bestes ( löschen uns natürlich nicht laufend so wie es andere Truppen laufend machen ) weil wir wollen es so schaffen und haben spaß dabei auch wenn es schwer wird Wir sind so weit alle aktiv unterwegs und versuchen für uns selber aber auch für andere die bei uns nicht so die Zeit haben das beste zu geben das diese auch was von der Truppe haben =) und gleichberechtigung wird groß geschrieben was die Auszahlungen der Kasse betrifft Um ein wenig mehr zu erfahren meldet euch doch einfach bei uns und wir hoffen auf ein paar nette Leute die immer wieder auch gute einfälle haben =) Bis denne liebe Forum-Nutzer PS. bei uns gibt es frei bier und sekt für ladys Zitieren
-Crazy-Berliner- Geschrieben 6. March, 2014 Autor Melden Geschrieben 6. March, 2014 So und wieder mal ein kleiner Push Sind jetzt fast voll also 38/40 Mitglieder =) da wir schon mal 40 waren aber leider aus Gründen von Multi-Accounts wieder raus nehmen mussten ( wurde natürlich gemeldet ) Jetzt sind wir auf der Suche nach 2 neue Mitglieder und gut wäre es auch noch wenn diese schon eine Ausbildung hätten auf dem Truppenübungsplatz Hoffe das sich noch welche melden =) Zitieren
Recommended Posts