Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Feedback, Kritik und Fragen - Community-Event Medaillenspiegel

Recommended Posts

Hallo,

seid ihr euch sicher mit den 92 Medaillen-Entscheidungen?

Hier steht was anderes: http://www.gmx.net/t...daillenspiegel/

Grüße

Fr4gle

PS: Hier auch: http://www.dosb.de/de/olympia/olympische-news/detail/news/medaillen_fuer_winterspiele_2014_in_sotschi_offiziell_vorgestellt/

bearbeitet von OGBaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, es finden 98 Entscheidungen statt, da war ich bei meiner Recherche wohl zu nachlässig.

Man sollte sich eben nicht nur auf eine Quelle stützen, Schande über mich!

Ich habe die Zahl angepasst!

Vielen Dank für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medaillenspiegel ist wieso auch immer nicht Aktuell ...

Also wenn ich ein Event mit aussichten auf ein Gewinn erstelle und das hier über dem Forum läuft sollte doch auch das dazu gehörige auf dem aktuellen stand sein ^^ ich denke das sollte zu schaffen sein und wenn es nicht machbar ist weil die zuständige Person keine Zeit hat wäre es doch vielleicht mal klasse wenn hier einer auf die Idee kommen würde ein Stellvertreter zu suchen der das macht ;)

Ich will ja nicht rum nörgeln aber so kleine sachen sollten einfach laufen ;) und deswegen kommt hier mal ein akteuller stand =)

bc32e7319a.png

So denn wissen auch die andern jetzt bescheid und es tat mir nicht weh ^^ ;):schreib:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genehmigt, weiter machen. Aber gibts hier nurnoch einen Grünen, der sich um alles hier kümmern muss? Wenn ja, extreme wenig, wenn man bedenkt, wie viele Spiele hier betreut werden.

Weil wenn ich einen Grünen sehe/lese, ist es immer nur Muff :weissnich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Trollwiese, aber sagt doch mal ist das wirklich so, dass nur mehr Muff sich hier ums Leben kümmert?

Kann doch nicht sein, dass wenn einer beruflich mal nicht mehr hier online ist, dann alles still steht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...