Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Community-Event Medaillenspiegel


muff

Recommended Posts

Hallo,

seid ihr euch sicher mit den 92 Medaillen-Entscheidungen?

Hier steht was anderes: http://www.gmx.net/t...daillenspiegel/

Grüße

Fr4gle

PS: Hier auch: http://www.dosb.de/de/olympia/olympische-news/detail/news/medaillen_fuer_winterspiele_2014_in_sotschi_offiziell_vorgestellt/

bearbeitet von OGBaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Medaillenspiegel ist wieso auch immer nicht Aktuell ...

Also wenn ich ein Event mit aussichten auf ein Gewinn erstelle und das hier über dem Forum läuft sollte doch auch das dazu gehörige auf dem aktuellen stand sein ^^ ich denke das sollte zu schaffen sein und wenn es nicht machbar ist weil die zuständige Person keine Zeit hat wäre es doch vielleicht mal klasse wenn hier einer auf die Idee kommen würde ein Stellvertreter zu suchen der das macht ;)

Ich will ja nicht rum nörgeln aber so kleine sachen sollten einfach laufen ;) und deswegen kommt hier mal ein akteuller stand =)

bc32e7319a.png

So denn wissen auch die andern jetzt bescheid und es tat mir nicht weh ^^ ;):schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...