Jump to content

Aktivität muss her...


Recommended Posts

Ein paar Dinge vorweg:

1. Aufmerksame Betracher sehen das ich überall die selben Belohnungen eingefügt habe.

das hat mehrere Gründe, der wichtigste ist wohl Faulheit weil ich so immer nur eine Ebene kopieren und Einfügen musste. Sollte es aus Mysteriösen Gründen ein Vorschlag in dieser oder Abgeänderter Form in das Game schaffen bin ich dafür nicht verantwortlich!

2. Ich fordere Aktivität - mehr Möglichkeiten Schulterglatze aktiv zu Spielen und keinen "Instant Win" Button so wie mir unterstellt wird.

3. Absprachen um Vorschläge zu machen... Seriously?!?! Ich mach Vorschläge welche Inahlte man einfügen KÖNNTE um AKTIVES SPIELEN zu ermöglichen. 1x am Tag einloggen um nen dienst zu starten, Spenden einzutreiben und mal eben kurz ins Postfach zu linsen ist mir zu wenig.

4. Ja ich war bei den Kingz, spiel jetzt unter der Führung von Kratos und seiner Uschi. Spart euch die Kommentare die gehören hier nicht her.

5. Ich hab nichts gegen KONSTRUKTIVE KRITIK [...]

6. Ja das is mehr oder weniger ein Doppel Post, hab aber die Bilder ein wenig umgebaut und Muff ist so nett und löscht den ersten Beitrag.

Truppenevent:

Angriff auf Feindliche Generäle

Wann: 20:00 - 1x Wöchentlich

Kosten 8 Ausdauer Pro Angriff - 5min. Sperre zwischen 2 Angriffen

Wer kann angreifen: Jedes Truppenmitglied

Wie lang kann angegriffen werden: 1 Stunde

General1353.jpg

Truppenevent2:

Waffenmanufaktur

Hier ist nicht der Geldbeutel der einzelnen Spieler gefragt sondern reine Aktivität.

Es soll auch ohne Echtgeld endlich wieder Spaß ins Spiel kommen.

Quelle: Google/World of Tanks

WoT13c5.jpg

Hierbei gilt es verschiedene Panzer/Waffen/Flugzeug als Truppe herzustellen.

Bezahlt werden die einzelnen Parts mit Rohstoffen,Credits,Ausdauer und Spezial Gegenstände die sich durch Manöver/Gefechte erbeuten lassen.

Ist eine Aufgabe erfüllt kommt wieder der Schöne Teil eines "Events"

Möglicher Loot Table:

Kleines Rohstoff Bundle

50.000 Credits für die Truppenkasse

1x Laseraufsatz für jedes Truppenmitglied

1x Moral Item für jedes Truppenmitglied

und als Anreiz einen Gutschein (sehr sehr selten)

1x Moral Punkt (dauerhaft wirksam (extrem selten)

Truppenevent3:

Blitzkrieg

Der Truppenführer bekommt 1x Wöchentlich die Möglichkeit in ein fremdes Land einzumarschieren.

Das ganze läuft ähnlich wie ein normales Manöver gegen eine feindliche Truppe.

Allerdings mit Stark erhöhter Laufzeit die sich nicht verkürzen lässt und wieder mit einem großen Loot Table

Die Umsetzung ist mir selber noch nicht ganz Klar aber man könnte da ja bei anderen Spielen auf Ideenfang gehen...

Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel das ganze Level basiert (1-10) ablaufen zu lassen. Bei Stufe 10 angelangt winken wieder nette Belohnungen.

Quelle: Google

panzer-ums2794.png

Trophy Room:

Ergänzend zu den Orden könnte man ein Trophäen Zimmer einrichten.

Die Anforderungen sollten zugunsten der Langzeit Motivation sehr hoch ausfallen.

Zb: 10.000 gewonne Angriffe/Verteidigungen

an 5000 Truppenkämpfen Teilgenommen

Truppenausbildung 1000 abgeschlossen

etc.

Als kleines Gadget stellt man zu Anfang nur einen leeren Raum dar.

TrophyRoome466.jpg

Der sich je nach Fortschritt mit Flaggen, Vitrinen, Standarten etc. füllt

Und nun zum Highlight.

Hat man alle "Orden" des Raumes freigeschaltet winkt ne saftige Belohnung.

Virtueller Gefechtsstand:

Als Politisch Korrekte Lösung wen der Blitzkrieg zu heikel ist.

Vurtueller158f.jpg

Der Militär Knast:

Da wo ich Bruce gern sitzen sehen würd... Ne natürlich nicht. Hab ihn doch Lieb meinen kleinen

Paranoia Stinker

EventKnast70af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single Event:

Der Militär Knast

Da hier ja die große Bot (User) Jagd stattfindet wäre so etwas wohl genau das passende :lol:

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte also hab ich da schnell was zusammengeschnitten.

Belohnungen und Anforderungen darf sich ein anderer Überlegen mir fällt gerade nichts passendes ein

post-15735-0-93627000-1391453550_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

[...]

Zum Thema. Sinn sehe ich da nicht wirklich. Sinnvoller wäre es, das Spiel endlich mal fairer zu machen. Dann kommt automatisch die Aktivität wieder zurück.

bearbeitet von Plan_B
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truppenevent3:

Blitzkrieg

Der Truppenführer bekommt 1x Wöchentlich die Möglichkeit in ein fremdes Land einzumarschieren.

Das ganze läuft ähnlich wie ein normales Manöver gegen eine feindliche Truppe.

Allerdings mit Stark erhöhter Laufzeit die sich nicht verkürzen lässt und wieder mit einem großen Loot Table

Die Umsetzung ist mir selber noch nicht ganz Klar aber man könnte da ja bei anderen Spielen auf Ideenfang gehen...

Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel das ganze Level basiert (1-10) ablaufen zu lassen. Bei Stufe 10 angelangt winken wieder nette Belohnung

Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmeee und der armselige Rest erledigt folgende Aufgaben:

Auftrag der Bundeswehr

Die Bundeswehr

  • schützt Deutschland und seine Bürgerinnen und Bürger,
  • sichert die außenpolitische Handlungsfähigkeit Deutschlands,
  • trägt zur Verteidigung der Verbündeten bei,
  • leistet einen Beitrag zu Stabilität und Partnerschaft im internationalen Rahmen
    und fördert die multinationale Zusammenarbeit und europäische Integration.

Aufgaben der Bundeswehr

Vor diesem Hintergrund nimmt die Bundeswehr folgende ineinandergreifende Aufgaben wahr:

  • Landesverteidigung als Bündnisverteidigung im Rahmen der Nordatlantischen Allianz;
  • internationale Konfliktverhütung und Krisenbewältigung – einschließlich des Kampfs gegen den internationalen Terrorismus;
  • Beteiligung an militärischen Aufgaben im Rahmen der Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik der EU;
  • Beiträge zum Heimatschutz, das heißt Verteidigungsaufgaben auf deutschem Hoheitsgebiet sowie Amtshilfe in Fällen von Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen, zum Schutz kritischer Infrastruktur und bei innerem Notstand;
  • Rettung und Evakuierung sowie Geiselbefreiung im Ausland;
  • Partnerschaft und Kooperation als Teil einer multinationalen Integration und globalen Sicherheitszusammenarbeit im Verständnis moderner Verteidigungsdiplomatie;
  • humanitäre Hilfe im Ausland
    Ich bin logischer Weise: dagegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

[...]

dann mal raus mit deinem fairen und aktivitätsfördernden Vorschlägen du Held

Bot-User bannen, das krumme Gezocke allgemein unterbinden, jedem Hinweis hier verschärft nachgehen... hier gabs schon zig, und selbst das ist noch untertrieben, Vorschläge, was mach wirklich ändern sollte. Warum ist keine Aktivität mehr vorhanden? Liegt an gewissen Truppen.....

Da könnt ihr noch zig Weltboss´s, Truppenevents oder sonstige Sachen fordern, die angeblich "neues Lebbe inne Bude" reinbringen. Bringen sie aber nicht.

Das Spiel hat sich durch sein krummes gezocke zerstört, da müsste man zuerst, um wenigstens noch die restlichen 5% zu retten, mal richtig aufräumen.

Dein Vorschlag sowie die anderen aus deiner/deinen Truppen, die ja überhaupt nicht abgesprochen sind und hier vollem Gedankenesprit vorgetragen worden sind, dienen nur eines: euch stärker zu machen dank Gutscheinen und co! Damit man weiter Patronen verballern kann, weil die Patronenanzahl bei den Ausbildung wahrscheinlich schon die "2" im dreistelligen Zahlbereich hat.

Wenn ihr wirklich dran interessiert wäret, das Spiel durch "Attraktivität" zu fördern, würdet ihr a) anders spielen und b) verstärkt nach Gerechtigkeit fordern.. seh ich aber bei euch nicht so. Stattdessen solche Vorschläge... mal abgesehen von den Gründen, die "Kuzze" vorgetragen hat. Allein die entbeeren schon eure Gründe.

bearbeitet von Plan_B
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...