Jump to content

warum immer nur abstimmen und nicht gleich handeln ???


spikey

Recommended Posts

also davon geh ich doch stark aus, dass es nachweislich der gleiche ist!!! wie schon gesagt durch e-mail oder IP! Aber da mach ich mir keine sorgen, weil das ja jetzt schon so umgesetzt wird!! gab ja genug beispiele!

Nein, was ich glaube was damit gemeint ist, dass wenn einer In der Welt A mit Bots arbeitet, aber in der Welt B eine weiße west hat, quasi profilaktisch oder als zusätzliche Strafe oder weil es einfach gerecht ist auch in der Welt A gesperrt wird! Das ist wohl damit in der Umfrage gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch einfach das Game zu, dann habt ihr Ruhe.

Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann eventuell jetzt willkürlich Truppen zu löschen die in der Final gesperrt wurden? Hier gibt es wohl einige die sich beim Admin ausheulen weil es in der Speed 1 zb die Truppe Straffff gibt. Das ist doch armseelig Leute.Ich wurde in der Final gesperrt, ohne jeglichen beweiß dafür das ich betrogen habe. Ja habe mein PW abgegeben, so wie wohl 90% aller noch aktiven User bei SG das auch getan haben.

Das ganze ist doch einfach nur noch ne Farce. Das ganze Game. Dann löscht auch gleich beim Soldatenspiel alle User die ihr hier auch gesperrt habt. Lächerlich, einfach nur lächerlich wen ihr das durch ziehen solltet. :lol:

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es immer noch nicht geschnallt hast: Beweise müssen den Betreibern nicht vorliegen, obwohl ich denke, dass genug da waren nur eben nicht veröffentlicht wurden (wieso auch?). Es wurde gelöscht weil mit den Account gebottet wurde, ob die Besitzer der Accounts nun davon wussten oder nicht. Tatsache ist das mit deren Accounts was illegales gemacht wurde (Man haftet für das was mit seinem Account gemacht wird).

Ich finde, genau wie mcgowan, dass die Spieler auf allen SG Plattformen (Speed, WBK etc) gelöscht werden, solange fest ist, dass es der selbe Besitzer ist. Sonst könnte man sich ja von einer Version durch die nächste Botten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also davon geh ich doch stark aus, dass es nachweislich der gleiche ist!!! wie schon gesagt durch e-mail oder IP! Aber da mach ich mir keine sorgen, weil das ja jetzt schon so umgesetzt wird!! gab ja genug beispiele!

Nein, was ich glaube was damit gemeint ist, dass wenn einer In der Welt A mit Bots arbeitet, aber in der Welt B eine weiße west hat, quasi profilaktisch oder als zusätzliche Strafe oder weil es einfach gerecht ist auch in der Welt A gesperrt wird! Das ist wohl damit in der Umfrage gemeint!

wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Truppe und/oder deren Mitglieder nur in einer Welt bescheisst oder bescheissen?

@plukas: eben. daher ja auch meine Überlegeung die komplett rauszukegeln, bei denen es feststeht und den Stützpunkt zu schleifen.

Die übrigen Spieler müssen sich dnn zwar überlegen was sie machen, aber wenigstens sind sie noch da

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Truppe und/oder deren Mitglieder nur in einer Welt bescheisst oder bescheissen?

weiss nicht wie groß die wahrscheinlichkeit ist; ist ja aber auch wurscht! ging ja nur drum die umfrage etwas näher zu erläutern bzw. zu sagen was der sinn und schlussendlich das ergebnis der umfrage ist....

Ich nutze den Post gleich mal als Korrektut meines posts zuvor:

[...]weil es einfach gerecht ist auch in der Welt A gesperrt wird!! --> das "A" muss ein "B" sein...nur so nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja wirklich welche geben die in einer truppe sind die schummelt und selber nix damit zu tun haben.

ich sehe aber auch nicht alle skripts als schummeln an z.b. skripts mit denen man sich das ewige geklicke sparen kann ist nicht unbedingt schummeln...angenommen ich habe 1000 patronen die ich in form von zement dem stützpunkt meiner truppe spendieren will, muß ich 500 mal klicken oder das ewige geklicke auf'm schießplatz wenn man sich das z.b. durch nen skript erspart ist das für mich kein schummeln sondern schont lediglich meine maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sry, wenn ich den Thread hier nicht wirklich verfolgt habe. Bin nur grade auf das Ergebnis der Abstimmung hin angeschrieben worden.

Die ganze Diskussion ist ohnehin nur von gewissen Leuten inszeniert worden, die ihre 40-100 Multis ständig Tickets schreiben lassen.

Wenn die Abstimmung jetzt ergibt daß Truppen und damit wiedermal Unbeteiligte bestraft werden sollte erstmal richtig aufgeräumt werden. In den Truppen der anderen Versionen sind kaum noch alte Final-Member. Vllt. wird es Zeit für einen neuen Kronzeugen? Dann werden einige der Truppen, die glauben eine "weiße Weste" zu haben bald wirklich staunen. Die löscht dann bitte auch gleich in allen Versionen und mitsamt allen Membern.

Wieviel Bot-Nutzer müssen eigentlich in einer Truppe gewesen sein damit sie in allen Versionen gelöscht wird? Reichen schon einer oder zwei? Oder zählt der Truppenname? OK, den kann man ja ändern.

Und warum wird so eine Hexenjagd auf nur mutmaßliche Bot-Nutzer betrieben und bewiesene Bug-user nur gestreichelt und der nachweisliche Besitz hunderter Multis geduldet? Das bringt wirklichen spielerischen Vorteil. Nicht nur im kleinen %-Bereich sondern gleich in Form von unzähligen Millionen an Credits. Wer nicht klug genug war, den Vorteil zu erkennen, den das Sammeln von Gutscheinen geboten hat muß sich ja irgendwie anders behelfen.

Ausserdem macht mal bitte die laufenden Stunden-Ergebnisse des Events wieder sichtbar. Keine Ahnung wer geraten hat da nur noch die erste Seite anzuzeigen. Es wäre auch schön wenn in der Auflistung unter den Usern wie früher die Truppe sichtbar wäre. So wie es jetzt gehandhabt wird hat das ganze den unschönen Beigeschmack daß Multis und Bots verschleiert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...