Jump to content

Abstimmung: Serverübergreifender Umgang mit Bot-Truppen


sickman

Bot-Truppen Serverübergreifend löschen?  

287 Stimmen

  1. 1. Soll eine Truppe auch auf Server B gelöscht werden, wenn man Ihnen auf Server A Botnutzung nachgewiesen hat?

    • Ja
      163
    • Nein
      124


Recommended Posts

An uns wurde die Bitte heran getragen, generell Truppen zu löschen, bei denen Spieler wegen des Einsatzes von Bots und Cheats gebannt wurden. Wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen. Darum geben wir diese Frage an euch all weiter. Es gibt nur die Möglichkeit der Abstimmung. Jegliche Diskussion über dieses Thema, unabhängig davon, in welchem Thread sie stattfindet, wird unterbunden. Die Abstimmung wird als representativ gewertet, wenn 10% oder mehr der User (hier im Forum) abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Irgendwie bringt uns ein 50:50 Ergebnis nicht viel weiter, weshalb wir bei dem oben beschrieben Szenario von der "Unschuldsvermutung" ausgehen werden und nur dann löschen, wenn auf dem jeweiligen Server explizit ein Verstoß festgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...