Jump to content

SG in 2014


MW99

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

SG in 2014 wird warscheinlich so aussehen das es gecrashed wird und das wars dann auch.

Die Änderungen die kommen, sind nur notbedürftig gehändelt und wurden zu 80% nur gemacht weil die Beschwerden sich zu arg gehäuft haben.

Hätten sich die Spieler nicht soo beschwert, dann wäre auch nichts passiert.

Und im Endeffekt läuft das Spiel immernoch langsam und schleppend, die oberen Trp bauen sich noch mehr auf was nie mehr aufgeholt werden kann und Sachen die das Spiel im negativen beeinflussen werden einfach so beibehalten wie z.B. die dummen einseitigen Besetzungen die es eigentlich gar nicht mehr mit diesem Erfolg den die Trp damit haben geben sollte...

Auch wird das Spiel noch mehr auf Echtgeld aufgebaut (im aktuellen Event zu sehen) und erhält die Form von SS, fehlt nur noch das die Ausbildungen auch nur 5min dauern.

Naja ich würd sagen - GAME OVER - selbst verspielt oder eben gezielt gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...