Jump to content

Nutzung derPatronen


Rutsche22

Recommended Posts

Hallo,

warum kann man in der Final-Version die Patronen nicht für TAs nutzen??

Ich habe ein Haufen an Patronen, bin General (also sämtliche Ausbildungen fertig) und würde meinen Patronen gerne effektiv einsetzen um Tas zu machen, weil ansonsten ist dieses Feature einfach nur sinnlos...weil für was kann ich die sonst nehmen???

Ich bin gespannt auf eure Antworten, weil der Support-Ticker meinte, dass viele das nicht haben wollen.

Bei denen die ich gefragt habe,wollen das gerne so haben.

MFG Rutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Final, also die erste Version dieses Spiels sollte mit so wenig Echtgeld wie möglich zu spielen sein. Daher war/ist es nicht möglich beispielsweise Ta's mit Patronen zu bezahlen.

Jedoch kannst du bereits in der Final deine Patronen "sinnvoll" einsetzen!

Beispiel: Bei jedem Event, Ausdaueraufladung, Ümun kaufen, Items kaufen, diverse Profildinge!

Wie bereits vom Support angesprochen waren/sind viele der User gegen eine Ausweitung des Patroneneinsatzes. Dafür wurden die anderen Spielwelten gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denken aber dann soviele wie ich???

Ich spiele auch in anderen Welten,aber das kann ja nun nicht unbedingt die Lösung des Problems sein,oder??

Komme mir bissel wie veräppelt vor, naja geht halt nicht, spiel ne andere Welt..und soviel sinnvolles für einTeamplay kann man in der Final net machen, wenn ich alleine Spielen will, dann spiel ich mit mir..xd...aber mal ganz ehrlich, dass ist nicht im Sinne eines Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber mal ganz ehrlich, dass ist nicht im Sinne eines Teams

Es ist also 'mehr im Sinne des Teams', wenn sich einer für 250€ Patronen holt und somit so stark wie 5 ist, welche aktiv zusammenspielen? Tolle Vorstellung von Teamarbeit haste da

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Regeln sind, grob gesagt, dass man sich in der Final kaum spielerische Vorteile durch Patronen erkaufen kann. Und das ist für jeden so. Warum denn nun eine Diskussion? Haltet euch an die gegebenen Regeln und fertig.

Macht den Threat direkt zu, bringt doch nix über gegebene feststehende Dinge zu diskutieren die sich eh niemals ändern werden.

Dann können wir genauso gut darüber diskutieren warum Bananen nicht äpfel heißen, ist genauso unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Was hat seine Aussage, dass er General und somit alle Ausbildungen beendet hat, mit deiner Aussage, dass es ihm angeblich "erst als General aufgefallen" zu tun?!

Erschließt sich mir nicht ganz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das er ja schon ein wenig Zeit investiert hat....und somit hätte ihm bei 126Waffen, 126 Wach, 106 AK, 84 Sport, 84 Formal, 42Gefechts und 42 PolBil NUR EINMAL auffallen können das keine einzige durch Patronen gestartet werden konnte.

Wenn nicht gerade in Milch schwimmt, weil man so hohl ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Auch das steht oben in seinem Text nicht explizit drin. Ihr sollt nicht a) lesen, b) denken und c) schreiben.. sind dreierlei Sachen! Wer sagt dir, dass es ihm nicht schon vorher, also bevor er General und somit alle von dir oben genannten Ausbildungen hatte, aufgefallen ist!? Das steht da genauso wenig wie deine Behauptung!

Da bekommt dein letzter Satz ne ganz andere Wendung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du hier nur noch das Sprachrohr von minderheiten, oder König der Schlechtelaunefraktion?

Wenn jemand Monate/Jahre ein Spiel zockt, er sich jetzt erst Gedanken über das Feature Patronen macht, und ihm nichtmal aufgefallen ist das man mit Patronen in der Final keine Ausbildungen machen kann....darf mir erlaubt sein, an seiner "kompetenz" als selbständiges Lebewesen zu zweifeln.

Mit Patronen kann man eine Menge anstellen...nur eben nicht Ausbildungen. Und wenn er wie es bei jedem erstellen eines Threads vorher üblich sein sollte, nämlich schauen ob es einen ähnlichen schon gibt....müsste ich mich hier jetzt nicht über deine dämlichen Fragen/Aussagen aufregen.

Ende der Diskussion mit dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...