Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Streetfighter12

Gefechte

Recommended Posts

hallo zusammen

ich finde es echt traurig das wenn man vom auslandeinsatz kommt man sich freut über die kohle um endlich ausbildung machen zukönnen aufeinmal fast weg ist.

weil man von leuten angegriffen wird die schon seit ewigkeit spielen und man selber erst seit kurzer zeit.

ich finde das geht nicht

habe 205.000 bekommen und das ist fazit der gefechte als ich wieder online kam

23.01.14 20:09:59 ic0036.png ic0018.pngBrigadegeneral GI_Qoon -1.486 - -26.217 23.01.14 19:20:46 ic0036.png ic0018.pngGeneralleutnant Benson -1.273 - -22.408 23.01.14 19:00:03 ic0036.png ic0018.pngOberst Alex9784 -1.893 - -33.483 23.01.14 12:52:26 ic0036.png ic0018.pngGeneral Magus -2.428 - -51.798

und das doch wohl nicht sinn der sache, wäre schön wenn man das ändern könnte

wie soll ich gegen ein generall ankommen der Waffenausbildung und wachausbildung auf 300 oder mehr hat ??

also mal bitte was dagegen machen, weil so macht das kein spass

mfg ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das doch wohl nicht sinn der sache, wäre schön wenn man das ändern könnte

wie soll ich gegen ein generall ankommen der Waffenausbildung und wachausbildung auf 300 oder mehr hat ??

also mal bitte was dagegen machen, weil so macht das kein spass

Das war schon immer so und das wird wohl auch so bleiben. Dafür sind Waffen-und Wachausbildung ja schließlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hombre

das ist ja wirklich böse von den anderen das sie dir dein Geld klauen,

das geht jedem mal so auch du wirst anderen bei Gefechten dicke Beute machen

ist wie ein Kreislauf das Geld wandert von einer in die andere Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...