Jump to content

Bonus für Manöveraktivität


Recommended Posts

Servus,

mir ist gerade durch den Kopf geschossen, dass man hier mal vieleicht einen besseren Anreiz für mehr Aktivität machen könnte.

Ich würde sagen, dass man für jeden eigenen Angriff einen Punkt bekommt. Jeweils am Sonntag kann dann die Truppenführung diese gegen sagen wir Rohstoffe eintauschen.

Alternativ wird ein Ranking eingebaut, und jede Woche wird der Schlachtenkönig vom OFK mit ner Belohnung geehrt, also Welche Truppe in der vergangenenen Woche am fleissigsten auf dem Schlachtfeld war.

Gewertet werden aber nur die Manöver in der höchsten Liga in der sich die Truppe im Laufe der Woche befunden hat.

Somit würden große Truppen nicht mehr die kleinen Ligen farmen und man hat mehr Anreiz im Vergleich zu anderen Truppen unabhängig vom teils eingeschlafenen Ranking das nach dem bisherigen System geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gar nicht schlecht an, so wird die TrpAktivität belohnt - wer viel ackert bekommt was und wer z.B. nur 1,2 Manöver pro Tag macht schließt demach schlechter ab^^

Ausgangsposition ist auch für jede Trp gleich, egal wie groß/klein, egal welche Liga und unabhängig vom Rang ;)

Belohnung sollte aber nicht nur der Gewinner bekommen, sondern ggf. so gestaffelt wie beim TrpEvent und das auch nicht in Form von massig Gutscheinen oder so, sondern eher in Form von Credits für TrpKasse oder Rohstoffbundle (ist ja immerhin ein TrpErfolg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten aber nur die teilnahme an manövern belohnt werde, nicht der gewinner. weil ja die durch betrug jetzt schon oben stehn dann ja mehr abheben.

meiner meinung wäre back-basic besser.

- 1. manöver dauert 6h : brauchste keine passwort-listen mehr, da ja die meisten innerhalb von 6h mal on kommen

- 2. stützpunkt weg: dies war ja mit der anfang der bot- und multigeschichten

- 3. gutscheine wenn überhaupt, nur noch server- od. datenbankfehlern

und nun noch ein ganz anderer vorschlag:

um zu verhindern, dass man durch patronen nen kampfvorteil bekommt, sollten mit patronen z.b. werbefreiheit und/oder. ne längere ausbildungsschlange und/oder z.b. mehr einzelgefechte hintereinander erkauft werden können. auch wäre ne optische aufwertung denkbar, wo man nicht 5x klicken muss um ne aktion auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 1. manöver dauert 6h : brauchste keine passwort-listen mehr, da ja die meisten innerhalb von 6h mal on kommen

Eine 90 Mann Truppe, sofern sie wirklich 90 Mitglieder hat, dürfte eig. auch jetzt schon keine Probleme mit dem Füllen der Manöver haben. Aber ich bin empfänglich für alles, was die Nutzung dieser Listen einschränkt.

Die von dir angesprochenen Vorschläge zum Thema Patronen waren früher tatsächlich mal im Spiel implementiert. Warum man sie gestrichen hat :weissnich: Ich fand die Funktionen sehr sinnvoll.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee an sich auch ganz gut aber was BasB von gleicher Ausgangsituation schreibt, wenn nur die Manöver aus der höchsten Liga gewertet werden, sehe ich nicht, .

In den Speedwelten und WBKII gibt es fast keine Truppen in der 30on30 Liga z.b. in der Speed 1 gibt es 3 Truppen, die Manöver führen dürfen (eine Truppe hat nicht genug Mitglieder um Manöver zu führen) heißt also maximal 2 Manöver pro Tag. Eine Truppe die in der 30on30 angemeldet ist hat also keine Chance auf den Bonus wenn sie sich nicht aus der Liga abmeldet.

Deshalb wäre ich dafür, dass man diese Ranking pro Liga erstellt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee an sich auch ganz gut aber was BasB von gleicher Ausgangsituation schreibt, wenn nur die Manöver aus der höchsten Liga gewertet werden, sehe ich nicht, .

In den Speedwelten und WBKII gibt es fast keine Truppen in der 30on30 Liga z.b. in der Speed 1 gibt es 3 Truppen, die Manöver führen dürfen (eine Truppe hat nicht genug Mitglieder um Manöver zu führen) heißt also maximal 2 Manöver pro Tag. Eine Truppe die in der 30on30 angemeldet ist hat also keine Chance auf den Bonus wenn sie sich nicht aus der Liga abmeldet.

Deshalb wäre ich dafür, dass man diese Ranking pro Liga erstellt!!!

Zw. Manöver in der höchsten Liga:

Wenn ne Trp 5er, 15er und 30er spielt, nimmt sie nur im Kampf in der 30er teil - eine Trp die nur 5er und 15er spielt, nimmt nur in der 15er teil.

Demnach können große Starke Trp die kleineren Ligen nicht beeinflussen.

Gleiche Ausgangssituation:

Jede Trp fängt ja bei 0 an und das in jeder Liga, so hat keine Trp einen Vorteil weil sie in mehreren Ligen spielt und ja es ist so gedacht das es pro Liga ein Ranking gibt.

Und natürlich müssen ALLE Manöver gewertet werden und nicht nur die gewonnenen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...