Jump to content

überflüssiges


Kriewi

Recommended Posts

erstmal sorry aber nen besserer thementitel ist mir dazu nicht eingefallen...

jeder hat bestimmt schon festgestellt das beim einlösen der gutscheine anschließend überall gesperrt steht. das macht aber nur sinn wenn dieses nach der 1 minute wartezeit wieder von selbst verschwindet. so muß man nur ein weiteres mal klicken und das muß man in diesem spiel weiß gott schon genug. dieses "gesperrt" ist somit also überflüssig.

was die 1 min wartezeit angeht die finde ich auch überflüssig die sammelfreaks wissen was ich meine wenn man da mal 50 gutscheine los werden will braucht man ne stunde für etwas was man auch in 10 min erledigen könnte.

genau wie der olle balken beim spenden einsammeln, der ist auch überflüssig. denn mit serverentlastung kann der nix zu tun haben. das lahmt trotzdem alles ganz schön, zumindest teilweise. vorhin hab ich z.b. in der wbk1 alleine 10 min gebraucht nur um die seite manöver 15on15 angezeigt zubekommen...

desweiteren finde ich diese ständigen captcha abfragen für wirklich jeden mist auch überflüssig. zumal es so ein sich ständig wiederholender vorgang ist. eine capchtcha abfrage mal hier oder da fände ich da sinnvoller, erfüllt den selben zweck und erspart so einige klicks.

wo sie angebracht wären das man z.b. nicht die guten patronen ausgibt obwohl man das eigentlich garnicht wollte da kommt keine abfrage. nur für jeden anderen belanglosen mist. als nächtes kommt dann nen captcha für das captcha.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll doch jeder so spielen wie er möchte, aber ich gebe dir recht ab einer gewissen TA Höhe macht GS sammeln überhaupt keinen Sinn, bringt ja Kohle und Power.

Aber jeder soll es machen wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so einer, der das spiel hier nicht verstanden hat: die dinger gehören eingelöst!! nicht gesammelt. oder meinste, wenn´de 100st. hast, bekommste nen orden?

Mal drüber Nachgedacht was das logische Anlegen von Gutscheinen betrifft??? Am besten bis 350+ Gutscheine Sparen und dann! Bis dahin sind die Ausbildungskosten doch stemmbar. Wenn meine Spezi mittlerweile 1.800.000Credits kostet ... Da kannste mit Credits knicken

bearbeitet von Project
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab da nochwas was ich überflüssig finde... undzwar die vielen punkte die es gibt für eine abgeschlossenne ausbildung. nen paar punkte dafür sind ja ok aber nicht so viele das man dadurch so weite sprünge im rang nach vorne macht als hätte man 20 gefechte gefürht. mein letzter downfight in der speed war z.b. völlig umsonst... 2 ausbildungen gemacht und bin wieder da wo ich herkam. also ich finde es nicht sehr sinnig für so'n bissl ausbildung so viel punkte rauszukloppen.

letztens hab ich z.b. nur nen paar ta hintereinander gemacht und hätte platz 1 angreifen können... bei manchen sachen kann man es mit der punktevergabe auch übertreiben.

ich wünschte meine tq bei den events wäre mal so übertrieben gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man beim captcha falsch geklickt hat, auch wenns garnicht stimmt, warum zum geier läuft da erst nen balken? genua wenn die spenden schon voll sind. das man falsch geklickt hat oder die spenden voll sind wird ja wohl schon vorher festgestellt.

und wenn durch die meldung "falsch geklickt" oder "spenden voll" ebend nur eine werbung geladen wird statt 2 wie beim laufenden balken, sollte das auch reichen.

ich mein die server kommen nichtmal richtig klar wenn ein fenster ohne werbung geöffnet wird...

somit ist der balken bei falsch klicken oder nem vollen spendentopf auch überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so einer, der das spiel hier nicht verstanden hat: die dinger gehören eingelöst!! nicht gesammelt. oder meinste, wenn´de 100st. hast, bekommste nen orden?

Es scheint das Du das Spiel nicht verstanden hast...

...wenn ich die ersten 100 TA mit credits klicke dann 20 Gutscheine einlöse bin ich bei 120er TA wenn ich dann 25 Stufen mit credits mache und wieder 5 Gutscheine löse kostet dies: 3.909.375 credits

wenn ich jedoch 125 Stufen mit credits mache und dann 25 Gutscheine einlöse kostet dies: 3.294.375

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ersparnis: 615.000 credits

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch deutlicher wird es in den hohen Truppenausbildungsstufen, z.B. in der Speed TA 250 nur mit credits dann 100 Gutscheine ist TA 350 !!

kostet = 26.198.125 credits

wenn ich jedoch wie oben geschrieben immer wieder Gutscheine einlöse und irgendwann keine Gutscheine mehr habe muss ich die teuren Stufen mit credits starten, weil ich die 100 Gutscheine eingelöst habe immer zwischendurch.

(sagen wir alle 10 TA werden 4 Gutscheine einlöst dann kommt man bei 100 Gutscheinen auch auf TA 350) kostet dann aber: 50.378.125 credits

zur Info Stufe 1-350 kostet zusammen = 71.764.875

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ersparnis wenn man 100 Gutscheine sammelt: 24.180.000 credits

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[...]

bearbeitet von Pololon
Nettigkeit entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...