Jump to content

EG vom 16.01.14


SGFAN

Recommended Posts

Hallo Kameraden

mir ist wieder ein schwung lust raus....jetzt gibt es schon keine scheine mehr.bei einen EG..man meine TA kostet knapp 800k wielange soll ich denn da sparen wie schon gesagt da hat man von gefechten mehrbeute.....SETZT DEN EG AB das ist lächerlich...so kann man die final noch schneller tot machen.

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall ist das schon arg witzlos!

Kein Ausbildungsgutschein und wiedermal viel zu wenig Geld!

Wäre es nicht sinnvoller das Gehaltsniveau ein wenig zu erhöhen , damit man sich auch mal Ausbildungen Leisten kann!?

Was will ich mit 33000€? Das ist nichmal ein Drittel von meiner TA!

Und effektiv gesehen sind das 4 Stauffenberg Taschen , da ich wenigstens etwas an Geld saven möchte!

Früher war es mit der Truppenbank besser: Man konnte dort Geld saven und nach Bedarf (Nach gewisser Zeit) wieder verfügen.

Aber da jetzt nichtmal ein Ausbildungsgutschein da ist , bleibt nur die Aussage: Danke für nichts!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft Mädels. Habt ihr beim Weihnachtsevent nicht gerade nen Arschvoll Gutscheine bekommen? MAn kann den Hals aber auch nicht voll bekommen.

Wenn euch der EG nicht passt, lasst ihn doch einfach aus und macht von der Ausdauer Gefechte.

Egal was hier passiert, hauptsache erstmal Puls. Entspannt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier bekommen einige den Hals echt nicht voll genug...auch wenn der Geldbetrag kaum den Aufwand wert ist, hat man durch das letzte Event eh weit über 1000 Ausdauer auf Lager und kann den EG machen. Ich hab mich über meinen 94. besiegten EG gefreut^^

@Favora09: Du beschwerst dich, dass es nichtmal ein Drittel ist?! Andere bekommen nicht ein Dreißigstel ihrer TA kosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wann welches Event statt fand und was es dort gab , Fakt ist es dieser EG war was für die Quote.

Das einzige was sich ändern sollte ist das komplette Finanzsystem im Spiel , sonst ist es wirklich langsam langweilig , wenn man nur immer auf dem selben Level rumeiert.

Realisierbar wäre es z.B. über ein neues Spiel (Quasi wie Übungsschießen) nur halt für Leute über eine bestimmte Truppenausbildung verfügen (Vorraussetzung General , TA 200 und mehr) damit halt nicht jeder gewissen Summen erhalten kann.

@Bidge beschweren ist aber eine Grundlage für Änderungen oder ;)

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben euch die anderen welten das gehirn vernebelt??

aber war klar bei BTS spielen sich ins gemachte nest setzen und auf dicke hose machen.

bei solch ein ausbau und plus an moral ist es klar das es schnell zu TA kommt.

klar hat man viele gutscheine bekommen bei dem event,die sind ja halt aber auch alle draufgegangen ...oder sammelt ihr eure scheine?

oder spiele ich sogar falsch?

oder muss ich zu BTS kommen um das zu verstehen das man bei einen EG kein gutschein bekommt und mit diesen wahnsinnigen 33000 credits eine TA zumachen...ach shit druff ....macht das zu hier....das klugschei....er gehabe von adoptiv top spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euren Unmut zwar tw. verstehen. Aber bedenkt doch bitte, das System ist so konzipiert , dass mit der Stufe auch die Ausbildungskosten steigen. Und das hat auch einen Zweck. Wäre dem nämlich nicht so, würde einzig und allein der Zeitpunkt zu dem man mit dem Spiel begonnen hat, entscheidend sein. Für Neulinge gäbe es dann nicht einmal eine theoretische Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, man muss schon bei BTS sein, da kostet jede TA immer und egal welche Stufe 33k...ist ganz praktisch, so braucht man nicht erst großartig sparen und kann eine TA nach der anderen machen :D

auch der Stützpunkt baut sich wie von geisterhand aus: wir bekommen jede Woche für Platz 1 in der 30ger Liga 1000 Rohstoffe nach Wahl als Belohnung^^

Aber zurück zum Thema: eigentlich sind die kleinen (15er) EG seit der Einführung geplant und wurden am Anfang auch ab und an umgesetzt. Allerdings kamen dann nur EG mit Gutschein...und die 15er schliefen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread wieder mal total in die falsche Richtung läuft schließe ich hier! Der heutige EG war ein leichter ohne Gutschein, aus basta! Ich persönlich hab mich gefreut, dass ich für 80 Ausdauer 33k Credits, einen Laser und fast eine Schießmarke bekommn habe, ohne dass ich großen Aufwand dafür betreiben musste. Bei den Standardendgegnern beschweren sich oftmals Spieler, dass er zu schwer ist. Ihr merkt also, dass man es niemandem recht machen kann!

Ich werde anregen, dass das Balancing und die Belohnungen bei EG eventuell etwas angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...