Jump to content

Textfehler in der Speed 1, vermutlich auch in der Speed 2


KalloBlomquist

Recommended Posts

Der Text des Pop-Up-Fensters des Kasernenaufräumens in der Speed 1 ist fehlerhaft.

Hier wird momentan folgender Text angezeigt:

Durch das Säubern des Kasernenhofes kannst du wöchentlich deine Truppe mit Rohstoffen versorgen. Für jede 10. abgeschlossene Truppenausbildung kannst 14 weitere Rohstoffe (max. 140) pro Woche einzahlen. Montagnacht um 00:00 Uhr kannst du deine Truppe wieder mit neuen Rohstoffen versorgen.

Hier müssen andere Werte, also 30 und 300, stehen.

Ich vermute mal, dass dieser Fehler auf der Speed 2 auch zu finden ist. Ich weiß es aber nicht, da ich dort nicht spiele. Es wäre aber ratsam, es dort einfach mal mitzuprüfen.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...