Jump to content

neues Lottosystem


Recommended Posts

mal eine Frage, es heißt ja wenn der Jackpot nicht geknackt wird wächst dieser an.

NUN seit wochen wurde er nicht geknackt, bzw kann es auch sein ich hab es übersehen, aber egal, er ist immer bei 130.000 rund, komisch oder irre ich mich?

der sollte sich ja alleine schon wenn er wie heute nicht geknackt wird, müsste er ja am Mittwoch doppelt so hoch sein (grob) oder kapier ich irgendetwas nicht ;-(

thx für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch etwas ein, für 2 und 3 richtige gibts von haus aus die kohle egal was im pot ist, nun die frage was passiert wenn einer den jackpot knackt und die 50% bekommt, was passiert mit den anderen 50%?

da haut doch was nicht hin, der pot müsste doch deutlich größer sein, oder bin ich doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage, es heißt ja wenn der Jackpot nicht geknackt wird wächst dieser an.

NUN seit wochen wurde er nicht geknackt, bzw kann es auch sein ich hab es übersehen, aber egal, er ist immer bei 130.000 rund, komisch oder irre ich mich?

Ich glaube du irrst dich. Jetzt ist er z.B. auf 200000 Credits angestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da jetzt 375.541Credits.

Allerdings ist mir in der Slick-Historie aufgefallen, dass die vergangenen Ziehungen jeweils glatt 200000 Credits als Jackpot hatten. Anscheinend stagniert der Jackpot mehrere Ziehungen bevor er ansteigt.

ja da hast recht aber so hoch ist der immer, mir gehts um die summe die oben rechts bei gewinnklasse I steht, sprich die 50% vom pot, nur wenn die keiner gewonnen hat sollte doch der pot auch wachsen und dann zur ziehung immer mal mehr werden, wird er aber nie. und keiner hatte gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir es und wieder hätte der jenige mit 4 richtigen nur 140k bekommen, komisch oder, dafür das mehr als 500k drin waren und da der jackpot nicht geknackt wurde müsste ja die summe auch deutlich höher jetzt sein

also team rot, bitte mal eine kurze info was da los ist, DANKE

bearbeitet von Peenscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir es und wieder hätte der jenige mit 4 richtigen nur 140k bekommen, komisch oder, dafür das mehr als 500k drin waren und da der jackpot nicht geknackt wurde müsste ja die summe auch deutlich höher jetzt sein

Mehr als 500k? Wenn das stimmt, dann wäre er sogar wieder gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte fast, wir sind im Irrtum. :( In der Gewinnbeschreibung heißt es :

  • "4 Richtige (Kl. I) - 50% des gesamtem Spieleinsatzes zzgl. 1x Ausbildungsgutschein"

Es wird also nicht behauptet, man bekäme die Hälfte des Jackpots.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum werden die spieleinsätze bei nicht erreichung von 4 richtigen nicht auf die nächste ziehung drauf gepackt?

Es sind wohl von Anfang an nur die Einsätze der jeweiligen Ziehung gemeint gewesen. Da wurde der Vorschlag auf dem das neue System basiert wohl missverstanden.

Und wo der Rest bleibt ist daher unerheblich. Eine 100% Auszahlung aller Einsätze wäre m.E. dann wieder zu viel. Bleibt nur zu hoffen, dass der Gewinn für vier Richtige angepasst wird, damit der Jackpot auch einen tieferen Sinn hat.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

und wieder hätte der mit 4richtigen nur 136k bekommen, dafür das seit wochen keiner gewonne hatte ist es doch unlogisch das der gewinn nicht steigt, ich versteh es leider nicht.

BITTE gebt doch mal eine offizele meinung warum das so ist, entwerder liegt der denkfehler bei mir oder im system ist doch etwas falsch! danke für die auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...