Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spassnase

Premium: Paket "Profilbesucher" defekt?

Recommended Posts

Moin!

Anscheinend ist das Paket "Profilbesucher" irgendwie defekt? Von früheren Buchungen war ich es gewohnt, dass die Profilbesucher ganz unten angezeigt wurden, wenn man auf sein Profilbild geklickt hat, also auf

http://www.schulterg...e/publicprofile

Nun ist da allerdings nichts zu finden... :weissnich:

Wäre cool, wenn das bald gefixt würde, und das Paket dementsprechend zeitlich verlängert würde, bis es wieder läuft. Das Buchungsdatum ist ja einsehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

Hab die Tage mal 2 Stück bei mir wieder aktiviert.. da ging es auch nicht. Hab je Version dann ein Ticket geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

ja, normal müsste es sofort funken, da ab dem Zeitpunkt ja auch das Paket gebucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da ebenfalls nen Problem bestätigen. hab das letzte mal vor 2,5 Monaten ein 14 tägiges Paket gekauft.. Bis heute ist es immer noch sichtbar. Ich hab es auch schon mehrfach gemeldet,aber passiert ist noch nix. Schau mir aber gern weiterhin meine Profilbesucher gratis an :fratze:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jetzt haben wir den Grund... weil die Pakete bei den anderen zu lange laufen, starten sie net bei "Neukunden"... sind halt nur in limitierter Auflage verfügbar...

Aber gut, wenns zu lange läuft, isses eigentlich eher kein Grund, sich zu beschweren.

Respekt, dass du so ehrlich warst, das zu melden.

Das meine ich ernst. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...