Jump to content

Premium: Paket "Profilbesucher" defekt?


Spassnase

Recommended Posts

Moin!

Anscheinend ist das Paket "Profilbesucher" irgendwie defekt? Von früheren Buchungen war ich es gewohnt, dass die Profilbesucher ganz unten angezeigt wurden, wenn man auf sein Profilbild geklickt hat, also auf

http://www.schulterg...e/publicprofile

Nun ist da allerdings nichts zu finden... :weissnich:

Wäre cool, wenn das bald gefixt würde, und das Paket dementsprechend zeitlich verlängert würde, bis es wieder läuft. Das Buchungsdatum ist ja einsehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jetzt haben wir den Grund... weil die Pakete bei den anderen zu lange laufen, starten sie net bei "Neukunden"... sind halt nur in limitierter Auflage verfügbar...

Aber gut, wenns zu lange läuft, isses eigentlich eher kein Grund, sich zu beschweren.

Respekt, dass du so ehrlich warst, das zu melden.

Das meine ich ernst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...