Jump to content

Wann kommt die nächste Bannwelle?


leguan

Recommended Posts

da muss ich dich enttäuschen..ich hab nur den einen Acc in der US...:)

Im übrigen kommt die Info von der Truppe wo du dich mit dem Acc Daydream als Lady vorgestellt hast.... :lol: sowas nennt man Selbststeller..

aber nun ist es erstmal gut ,das wird mit Sicherheit eh alles auf die Wiese verschoben...Ich seh keinen weiteren Sinn mehr in diesem Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich schwer besoffen gewesen sein, als das passiert sein soll... denn Lady ist Lady und bleibt Lady - und das wars auch.

Und wenn du nur den einen Acc in der US hast, dann hast du in deinen 2 Jahren sehr viel erreicht und warst SEHR aktiv bei SG dabei... kein Wunder, dass du derartig viele Insinderinfos hast, die hier den Bot-User Frank Moses und Tagträumerin DirtyKitty enttarnen... ich wusste doch, dass das eines Tages so kommen wird... heieiei... :fratze:<v

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir könnens nichts nachweisen, ich bin da Sauber..

Ich find es halt unfair anderen Spielern/Truppen gegenüber wenn man sowas einsetzt.. es ist einfach nur Traurig das man sowas macht damit man besser ist..

Wenn wer Geld investiert und sich dadurch raufhaut bei der Rangliste ist das was anderes..

Naja,,

Mir ist das Eh schon Egal.. wenn ich mal Gesperrt werden sollte dann könnt ihr mich auch im Forum Löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier im Forum relativ wenig zu den aktuellen Ständen umgegangen ist, was verdächtige User und Truppen angeht würd mich hier kurz interessieren, ob man, wenn man eine Truppe/User aus dem Spiel heraus meldet eine Rückmeldung bekommt oder ob das im schwarzen Loch verschwindet und entweder verschwindet gemeldeter User oder eben nicht?

Frag nur da mich interessiert ob sich der Schreibaufwand überhaupt lohnt oder mans gleich lassen kann und auf die allgemeine Strafe, wenn se denn kommt, warten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf ne Mail per "Truppe melden" noch nie ne Antwort erhalten.

Deshalb mache ich sowas per Support-Ticket oder gar nicht...

Passiert nun auch nicht viel mehr, obwohl man im Event mittels Zahlen und Zeiträumen alles genau ablesen konnte... aber man kriegt wenigstens die Rückmeldung, dass es gelesen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit lehne ich mich aus dem Fenster, wenn ich sage "Offiziersdienstgrade die ausserhalb eines Events länger als 2 Tage im 3-4 stelligen Punktebereich befinden, sind Multiaccounts und werden nur zum farmen benutzt".

Oder kann mir einer nen plausiblem Grund nennen warum sich so hohe Ränge in den niedrigen Bereichen befinden? Geld sammeln würd ich ausschliessen denn ohne Kämpfen kommt ja nichts rein und dann wäre man nicht mehr so niedrig für Punkte.

Dass man erst so weit runter geht um dann mit Volldampf und Gottgleich nach oben zu schiessen is nachvollziehbar daher würde ich die 2 Tage Klausel noch in die Abfrage einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würdest du dich wohl weiter aus dem Fenster lehnen, als du glaubst.

Gibt genug Spieler, die sich gerne mal für ein paar Tage (länger als 2) so weit nach hinten zurückziehen, wie es irgendwie machbar ist. Durch Weiterbildung steigt man so oder so automatisch wieder mächtig in den Punkten.

Wenns also die persönliche Planung hergibt, ohne Gefechte (und dem damit verbundenen Ausdauerverbrauch) wieder zu steigen, ist das kein Indiz für einen "Multiaccount zum Farmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Spassnase aber das versteh ich immer noch nicht.

Für mich macht es nur Sinn als hoher Dienstgrad nach hinten zu gehen wenn ich Geld safen will, weil die Washrscheinlichkeit angegriffen zu werden und zu verlieren entsprechend niedrig ist.

Wenn ein Account aber kontinuierlich fällt und nicht mehr Punkte dazu bekommt, bedeutet das doch, dass er weder kämpft um Geld zu verdienen noch dass er Weiterbildungen macht. Wie auch, hat ja kein Geld da unten...

Ok dann Abfragen auf 2 Wochen. In diesem Bereich sollte zumindest ein lebenszeichen da sein dass er mal nach oben gewandert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beobachte einfach ein paar Accounts, die du als definitiv aktiv einstufst.

Abgesehen davon ist durch das mächtige Aufräumen inaktiver Accounts zumindest in der Final ein "Verpissen" in die unteren Ränge verdammt schwierig geworden, weil man mit wesentlich weniger (Ausdauer-)Aufwand auch dort aufgespürt werden kann.

Beispiel Final: vor wenigen Wochen >130.000 Accounts vs. aktuell 20.000 Accounts

Wie gesagt, an dem Umstand des Verkriechens in untere Bereiche kann man Eigenaktivität meiner Erfahrung nach wirklich net festmachen.

Das heißt nicht, dass es nicht andere Möglichkeiten geben kann, "Abfarm-Accounts" zu erkennen.

Wobei 2 Wochen sicher schon eher ein Indiz sein könnten, als nur 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Also Boandl, ich wäre so ein typischer Fall. Ich hab die silbernen, goldenen Geldbörsen (oder wie auch immer sie heißen) sowie den Panzerknacker als einer der ersten bekommen. War immer locker unter 0,5%, wenn ich bekommen habe. Und nein, dafür musst ich keine "Spassaktionen" wie Kopfgelder von 50.000 oder 11.500 von Kameraden einsammeln, die ich selber ausgelegt habe, so wie andere Truppen das gern gemacht haben. Oder mit 20 leuten jeweils 11.500 Credits auf einen ausgelegt und ich habs mir dann geholt, wie es auch gerne mal praktiziert wurde.

Das meiste Geld hab ich mir in den 2 1/2 über bekannte Leichen geholt, der Truppen ich systematisch durchgegangen bin. :D

95% des Geldes was ich mir erspielt habe, kommt dabei locker unter den top 500 Rängen (also 500-12.000) in der US zusammen, also dort wo sich dann wirklich teils nur die aktiven abspielen.

Denn was bringt mir ein Top 100 Platz, wo jeder nur mit Patronen wirft und 20 credits aufn Konto hat? Wenn de da mal 5.000 Credits gewinnst, haste vielleicht ganz viel Glück gehabt.

Ich könnte locker viel weiter oben mitzocken, will das aber gar nicht, weil ich a) lieber die leichen abspeise und/oder b) die jage, die ganz gerne offentsichtlich schon 15 Gefechte haben und wiedermal in die top100 mit ihrem Gottgleich wollen.

Die zu ärgern macht mir deutlich mehr Spass als in den top100 rumzugurken, wo es nix gibt. Daher seh ich dein Argument als nicht haltlos an.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von Punkten.

also 4 stillige Punkte bedeutet im Bereich bis 9999 Punkte. Also ich bin grad gedanklich in der Final.

Also wenn ich mal mit aller Gewalt mich versuche zu downfighten dann lande ich so bei 20000. also noch ein gutes Stück davon entfernt.

Also da braucht man für mein Befinden extrem viel Geduld um in die Bereiche zu kommen wo einige sich befinden... Aber gut dann ist das wohl alles OK wenn ihr das sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Is doch mit pkt nix anderes. Da werden patronen investiert und innerhalb von 10 minuten werden 50 Gefechte geführt. Also daran sollte kein Problem sein, dass geht locker!! Gerade inner Final, wo man die patronen für eh nix anderes verballern kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema kann geschlossen werden, obliegt alleine den Betreibern wann/wo/wie Bannwellen erfolgen!

Kann sein, kann aber auch anders gehen.

Ein Konkurrent hat uns einmal eine PN geschickt, die mit "Es war einmal" anfing. In Erinnerung daran beginne ich jetzt auch mal so.

Es war einmal ein "Kronzeuge", der selbst den meisten Dreck am Stecken hatte. Seine Ansicht deckt sich sehr gut mit der Aussage in diesem Thread:

@Boandl den Umgang der Spieler den du dir wünschst den findest du nur bei kostenlosen Spielen, aber nicht hier wo Geld im Spiel ist!

Sein Übereifer, seine unzähligen Patronen zu retten hat etlichen absolut unschuldigen und unbeteiligten den Acc gekostet.

Es ist absolut nichts wirklich geprüft oder bewiesen sondern nur blind gelöscht worden was der Denunziant angeschwärzt hat. So sind dann gleich noch ein paar ungeliebte Konkurrenten mit übers Messer gesprungen.

Aber er war fein raus, hat einen neuen Acc bekommen, exakt auf dem Stand des alten.

Weil das aber nur ein Märchen ist wird es jetzt noch unwahrscheinlicher: Beim Übertragen seiner Daten ist ein Fehler passiert und er konnte von den Kameraden einwandfrei identifiziert werden.

Und nun wie in allen Märchen das Happy-end: Es ist keine weitere Bannwelle zu erwarten weil dann zuerst die lieben Kameraden an der Reihe wären, die das A..kriechen bei der Obrigkeit schon immer perfekt beherrscht haben und deswegen alle unfairen Mittel des Spiels nutzen dürfen.

Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal ein "Kronzeuge", der selbst den meisten Dreck am Stecken hatte. Seine Ansicht deckt sich sehr gut mit der Aussage in diesem Thread:

Sein Übereifer, seine unzähligen Patronen zu retten hat etlichen absolut unschuldigen und unbeteiligten den Acc gekostet.

Ich bin ja dafür, dass jeder individuell bestraft wird nach dem persönlichen Maß der Schuld. Aber wenn es eindeutige Schuldige gibt, was du mit der Nennung dieses "Kronzeugen" auch nicht zu leugnen scheinst, und die "Unschuldigen" ihren Acc. zur freien Verfügung überlassen, dann sind sie auch mitverantwortlich für das was mit dem Acc, danach passiert.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder die alte Diskussion. Das neue Manöversystem erfordert eine strategische Aufstellung. Die ist nunmal ohne PW-Listen unmöglich wenn es gegen gleichstarke Gegner geht. Deswegen muß es dringend eine andere Lösung für die Manöver-Besetzung geben. Sinnvolle Vorschläge dazu gibt es hier schon.

Hier geht es aber um die nächste Bannwelle. Meiner subjektiven Meinung nach hat es nie eine wirkliche Prüfung gegeben sondern nur Denunzianten. Sonst wären keine unbeteiligten Acc gelöscht worden. Der Denunziant war schlecht informiert.

Ich meine dabei nicht die Final-Version. Da war die Sippenhaft eine bequeme Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es aber um die nächste Bannwelle. Meiner subjektiven Meinung nach hat es nie eine wirkliche Prüfung gegeben sondern nur Denunzianten. Sonst wären keine unbeteiligten Acc gelöscht worden. Der Denunziant war schlecht informiert.

Du kapierst es immer noch nicht. Alle die ihr PW weitergegeben haben, sind nicht unbeteiligt, sondern haben das alles erst ermöglicht.

Wenn eine Truppe ohne nicht spielen kann, dann hat sie ihren Platz im Ranking nicht verdient.

Ein Recht die Regeln zu brechen hat keiner, scheiß egal wie die Strategie aussieht. Machst du das im realen Leben auch, dich ausschließlich an Gesetze halten, die dir Grad in den Kram passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Manöversystem nicht versteht braucht sowieso keine PW.

Top 10 müssen dann wg. PW-Listen komplett gelöscht werden und wahrscheinlich noch etliche darunter. Das Manöversystem kann auch komplett abgeschafft werden. Wie wäre es mit Würfeln?

Die Feierabend-Trüppchen wird es freuen und das Game wird einschlafen.

Wenn es hier um die Einhaltung der Spielregeln ginge wäre alles ok. Hier sind alle gleich, nur einige sind eben ein bißchen gleicher als die anderen.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Manöversystem nicht versteht braucht sowieso keine PW.

Ich verstehe das Spiel besser als du. Denn ich weiß was hier erlaubt ist und was nicht. Und ich weiß auch, dass PW-Listen nicht vorgesehen sind. Alle die sie einsetzen sind in meinen Augen sowieso nur Witzfiguren. Ich sage dir eins, ein verdienter Platz 1000 ist weitaus mehr wert als ein unverdienter Platz 1. Mich wird hier nie jemand löschen, das kann ich dir versichern. Und das liegt nicht an Willkür, sondern daran, dass ich fair bin und Respekt vor meinen Mitspielern habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht die Mühe gibt sich mit dem Spiel wirklich zu befassen verdient auch nicht mehr als Platz 1.000.

Ein Top-Rang geht absolut legal und ohne Geld zu investieren. Man muß nur ein bißchen rechnen.

PW-Listen sind nicht vorgesehen genau wie einseitige Aufstellungen etc.. Macht keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Was hier erlaubt ist hängt in diesem Game von der Person ab. Einige dürfen sich alles ausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht die Mühe gibt sich mit dem Spiel wirklich zu befassen verdient auch nicht mehr als Platz 1.000.

Ein Top-Rang geht absolut legal und ohne Geld zu investieren. Man muß nur ein bißchen rechnen.

Das weiß ich! Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Manchen Leuten soll aber auch ihr Leben offline ganz wichtig sein.

PW-Listen sind aber nun einmal nicht nur nicht vorgesehen gewesen, sondern schriftlich untersagt worden und jeder einzelne Spieler hat dem zugestimmt. Daher ist es völlig legitim, wenn man für die Folgen der Nutzung auch sanktioniert werden kann. Natürlich sollte das für alle gleich gelten- egal in welcher Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilienthal ich weis nicht zwischen welchen Zeilen du das gefunden hast.

Aber das was putze direkt geschrieben hat ist zu befürchten dass es stimmt.

Team Rot ist wieder vollkommen abgetaucht und ein wirkliches Muster bei dem löschen ist nicht zu finden bisher ausser dass es gezielt nach speziellen Personen gegangen ist und das zweite mal nach emailadressen.

Aber wenn das so OK is schweige ich still aber nen komischen Geschmack hinterlässt es wenn echt nichts weiter passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist eh so ne sache mit der pw weitergabe. wie lange gibt es SG schon? und von anfang an wurde es nie verboten.

aber dann wurde inerhalb von einem jahr das spiel komplett geändert. das manövergeschehen wurde masiv geändert, dann die geänderten AGB´s. ist schon seltsam, aber wie kann man jahrelang etwas erlauben und dann einfach verbieten?

ich warte auch noch auf beweise von seiten SG. sickman hat sie ja angekündigt. aber das ist auch schon wieder ein paar wochen her.

also bleibt der verdacht der willkür noch immer im raum. wir auch nichts anderes sein.

tja, was solls. also kann hier jeder gesperrt werden, egal ob alles fair ist ode nicht. vielleicht sollten wir uns alle gut stellen mit sickman und dann ist man auf der sichern seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...