Jump to content

Feedback 2013/2014


MW99

Recommended Posts

Hallo,

erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!

Das Jahr 2013 war mit vielen Neuerungen und auch vielen Höhen und Tiefen bei SG verbunden.

das vergangene Jahr hat auch zu zahlreichen Diskussionen geführt und was letztendlich auch die Betreiber dazu bewegt hat die Marschrichtung zu ändern, leider gab es zahlreiche Verluste in verschiedenen Welten, gute Spieler haben aufgehört und ihre Accounts gelöscht. Nun befinden wird in einem neuen Jahr und mit neuer Hoffnung und die Betreiber haben in den letzten Wochen gezeigt das SG nicht dem Spieler am Herzen liegt und sondern auch dem Betreiber, mit dem Weihnachtsevent haben alle aktiven Spieler gut Abgeschnitten und es gab Credits und Items sehr zahlreich und ich denke es kann sich kaum Jemand beklagen.

So wollen wir mal in das neue Jahr 2014 schreiten und uns überraschen lassen was sich Unikat so alles einfallen hat lassen für die Spieler und auch weiterhin der enge Kontakt zwischen Spieler und Betreiber bleibt.

Hier mal ein generelles Dankeschön an die Betreiber und ein besonderen Dank an Sickman der auch mal mitten in der Nacht oder am Sonntag ein Problem behebt!

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich (also meine ganz persönliche Meinung) bin jetzt nicht so euphorisch was das Jahr 2013 anbelangt hat. Ich finde da hat Unikat extrem viel falsch gemacht.

- Sie haben einen vollkommen katastrophalen Patch eingespielt

- Sie haben die weitesgehend Community vollkommen ignoriert

- Mods aus dem Forum sind gegangen oder waren nur theoretisch anwesend nachdem Sebbo weg ist

- Tickets wurden langsam bearbeitet

- SG wurde im Geiste geopfert für ein neues Spiel das keiner wirklich wollte

- Die Server waren bis zur Cloud eine Katastrophe (auch wenn das nicht direktes Verschulden Unikats war)

- Seit der Cloud werden sie halt inzwischen die ganze Zeit angegriffen und immer wieder lahmgelegt...

AAAAAAABER, und das ist es weswegen ich jetzt auch positiv in 2014 Blicke sind die letzten 4 Wochen

- mit sickman haben wir einen roten hier im Forum

- es passieren endlich wieder Patches

- man bekommt hin und wieder Infos was gerade gemacht wird

- es wurde endlich begonnen in dem Sauladen, den diue User in den einzelnen Welten hinterlassen haben aufzuräumen

- Es wird gegen Bots mehr oder weniger erfolgreich vorgegangen

- die Zukunft deutet auf weitere Bereinigungen hin

Von daher hake ich 2013 als einen Fehlgriff hin ab, aber mit positiven Gefühlen für das neue Jahr

Also haut rein und lasst uns weiterhin Spass an diesem Spiel zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Eifer des Gefechtes habe ich noch was vergessen!

Man sollte auch an die Moderatoren im Forum denken, die uns immer schnell mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr möglichstes versuchen uns zu helfen.

An der Stelle stelle nochmal einen Dank an das Moderatorenteam, weiter so in 2014!

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

AAAAAAABER, und das ist es weswegen ich jetzt auch positiv in 2014 Blicke sind die letzten 4 Wochen

- mit sickman haben wir einen roten hier im Forum

- es passieren endlich wieder Patches

- man bekommt hin und wieder Infos was gerade gemacht wird

- es wurde endlich begonnen in dem Sauladen, den diue User in den einzelnen Welten hinterlassen haben aufzuräumen

- Es wird gegen Bots mehr oder weniger erfolgreich vorgegangen

- die Zukunft deutet auf weitere Bereinigungen hin

Jetzt mal mein Zitat hier kommentieren.

Die ersten 9 Wochen des Jahres zeigen, dass die Aufbrcuhstimmung lediglich ein Strohfeuer war.

Das war leider nur kurze Augenwischerei und mal die große Meute zu beruhigen.

Wir sind mit Schulterglatze für mein befinden wieder kurz vor dem abschalten.

Wie ich darauf komme?

- Keinerlei Kommunikation seitens Rot

- ein halbschares Event was mehr schlecht als recht funktioniert

- keine Performance bei den Servern. Ausfälle häufen sich wieder

- gegen Bots wurde nichts weiter mehr gemacht

- auf keine Ideen oder Vorschläge der Community wird mehr eingegangen

- viele gemeldeten Fehler wurden scheinbar nicht mehr bereinigt

- der Support drescht nur mehr Phrasen

Also eine Bekenntnis seitens Unikat zu ihrem Spiel schaut definitiv aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...