Jump to content

wann kommt mal wieder der weltboss?


cobra110

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Theoretisch könnte der sicher wieder kommen.

Die Berechnung der Lebenspunktes des Weltbosses war schon immer abhängig von den Usern die in der vergangenen Woche online waren.

Durch die nicht mehr vorhandenen Spieler wären die Lebenspunkte dann auch entsprechend angepasst...

Ob nun aber tatsächlich nochmal ein Weltboss kommt kann ich euch an dieser Stelle nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Weltboss hatte ja beim letzten mal nicht gefuntzt, wenn die Probleme behoben sind kann er gerne wieder antanzen, wäre mal schön zu sehen wie es ohne die gebannten Patronenspieler läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...