Jump to content

Weihnachtsevent 2013 - Anzeigefehler


Spassnase

Recommended Posts

Kleiner Anzeigefehler beim Hundeschlittenrennen:

*20131223-150319-509.png

*nötige Rohstoffanzahl fürs Bild ausradiert, kein Anzeigefehler

Nichts wildes, aber der Balken ist den gerannten Metern dauerhaft hinterher gewesen. Also keine nachträgliche Korrektur durch automatische Aktualisierung oder so.

Problem: Auf dem ersten Blick wiegt man sich so in falsche Sicherheit, dass man noch weit genug vom Erreichen der nächsten Belohnung entfernt ist, da der Balken das entsprechend suggeriert.

Erst mit dem Erreichen der jeweiligen Belohnungsdistanz passte der Balken jeweils. Mehrere Truppenmitglieder konnten dieses Phänomen bestätigen, lokaler Anzeigefehler kann also ausgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt meiner Meinung nach daran, dass anfangs die Belohnungen anders angesetzt waren.

Vorher war ja die 1.000.000 Meter-Marke eigentlich bei 2.000.000 Metern angesetzt. Und ich denke die Graphik ist nicht angepasst worden. Denn wenn man von 2.000.000 Metern ausgeht, passt der Balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...