Jump to content

  

93 Stimmen

  1. 1. Bot und Multibekämpfung. Einführen einer IP Basierenden Zugangsregelung.

    • So wie es jetzt läuft ist es am besten.
      61
    • Ja, die einmalige Anmeldung pro IP ist notwendig.
      32


Recommended Posts

Das mit dem IPs in Bezug auf Accounts ist nicht umsetzbar - punkt.

Warum? Es erschwert auf jeden Fall den Kameraden, die immernoch hunderte Multis bewirtschaften das Spiel. Sie müßten sich nach jedem login eine neue IP holen um nicht aufzufallen. Ob ihr script das kann kann ich natürlich schwer beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Es erschwert auf jeden Fall den Kameraden, die immernoch hunderte Multis bewirtschaften das Spiel. Sie müßten sich nach jedem login eine neue IP holen um nicht aufzufallen. Ob ihr script das kann kann ich natürlich schwer beurteilen.

Ich finde das echt toll wie sich Putze für Gerechtigkeit und gegen Bots und Multis einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Es erschwert auf jeden Fall den Kameraden, die immernoch hunderte Multis bewirtschaften das Spiel.

Ein Klick vor 'nem Login auf einen Button ist nun nicht erschweren, oder? Aus der Sicht lohnt sich der Programmieraufwand nicht, würde mich zumindest sehr, sehr, überraschen falls es doch so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das bringen? man logt sich ins routermenü ein, startet ihn neu, oder man zieht einfach kurz den netzstecker raus und man bekommt eine neue ip adresse von seinem provider zugeteilt und kann sich damit in jeden anderen acc einloggen. damit sind also nur die wege etwas umständlicher, aber führt nicht zum gewünschten ziel.

dein provider vergibt dynamische ip- adressen. wer ein bischen unseren freund google bemüht und sich nicht total daneben anstellt hat innerhalb von 10 min x möglichkeiten gefunden die ip abhängigkeit zu umgehen, selbst dann wenn der provider eine feste ip vergibt.

so kann man sich jede beliebige ip von jedem kontinent aussuchen. und wenn du magst jackere ich 5x um den ganzen erdball und das in nichtmal einer minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen,daß eine IP Nummer nicht fest an einen Computer verbindlich ist.Der jeweilige Netzbetrieber vergibt täglich,oder mehrmals am Tag eine IP.Es kommt darauf an,wie oft ich den Rechner ein und ausschalte.Wer mehrere Rechner an verschiedenen Orten betreibt,könnte Probleme bekommen.

Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...