Jump to content

Verteilung Adventskalender


RossiM

Recommended Posts

das ist doch aber der sinn eines events oder, also dass es über einen bestimmten zeitraum spezielle extra sachen gibt! ob durch elfe verdreschen oder spenden abholen!

Wenn ich aber zu anfang ankündige, dass jeder gamer das selbe bekommt, aber es nachweislich nicht so ist, dann muss das gesagt werden! Wieso sollte ich deshalb keinen grund oder das recht dazu haben das zu kritisieren!

es hätte ja dann auch die situation eintreffen können, dass ein direkter konkurrent von dir (gesamt gesehen Konkurrenz-Truppe) eben 24 AGS bekommt und der andere eben nur 24 x 24 Ausdauer!

ich glaube, da würde die welt dann wieder ganz anders aussehen, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich frage mich nur, wenn man so etwas wie dieses Problem meldet und gleich als unrichtig abgetan wird, ob man dann überhaupt nochmal etwas melden sollte.

Ganz ehrlich, das hier ist für mich nichts anderes wie ein Bug der auftreten könnte. Wenn 3 Items maximum sind und manche hatten 5 oder 6 items ist es für mich ein Fehler im System. Es wurde mehrfach jetzt bestätigt und es interessiert niemanden, dann brauche ich auch keinen Bug zu melden wenn man ihn findet.

Denkt mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich frage mich nur, wenn man so etwas wie dieses Problem meldet und gleich als unrichtig abgetan wird, ob man dann überhaupt nochmal etwas melden sollte.

Ganz ehrlich, das hier ist für mich nichts anderes wie ein Bug der auftreten könnte. Wenn 3 Items maximum sind und manche hatten 5 oder 6 items ist es für mich ein Fehler im System. Es wurde mehrfach jetzt bestätigt und es interessiert niemanden, dann brauche ich auch keinen Bug zu melden wenn man ihn findet.

Denkt mal drüber nach!

Melden macht frei...so oder ählich lautet der Spruch doch wohl auch heute noch.

Wenn die Admins meinen, das das Problem nicht so relevant ist muss man sich dem beugen,

ob einem das nun schmeckt oder nicht. Die Alternative wäre mit diesem Spiel aufzuhören :weissnich:

Wenn du einen Bug allerdings nicht meldest und/oder ihn sogar ausnutzt, dabei erwischt wirst... dann :gat:

Also im Zweifelsfalle lieber zuviel, als zu wenig gemeldet. ;)

Denk da mal drüber nach. :D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...