Jump to content

Verteilung Adventskalender


RossiM

Recommended Posts

hab ich trotzdem in der US-Version nicht bekommen, nur in Final und Speed je 3

Ich habe in WBK1 auch überhaupt kein solches Item, obwohl ich es mind. 2x haben müsste (Adventskalender und Endgegner).

ganz genau, 24 mal das selbe Zeug oder sonst wat auch immer. DIE ABGABE an uns ist ne Zugabe. Sei doch froh das du überhaupt was bekommst !

Und ähm... es geht hier nicht drum, dass wir den Hals nicht voll kriegen oder ähnliches.

Aber lies mal den Satz von Arschkrampe bzw auch oben von mir.

Das ist dasselbe, als wenn du nen EG machst... da steht, dass du nen Gutschein und Credits etc bekommst - und dir wird der Gutschein nicht gutgeschrieben.

Kann mir nicht vorstellen, dass dir das dann egal ist und du sagst "achwat, immerhin Credits und Ü-Mun hab ich bekommen, hauptsache etwas!" ... <v

Der Hauptgrund, warum Fakt ist, dass da etwas nicht stimmt, ist auch nicht, dass einer 2 Items hat und der andere nur 1 Item.

Da kommt immer das Argument "vllt haste ja eins aktiviert oder ein Türchen vergessen"...

Die viel interessantere Frage ist doch, wie man auf mehr Items kommen kann, als überhaupt vorgesehen waren bzw ausgeschüttet werden sollten?

Wenn ich schon den Satz von jemandem lese, der mit dem Event hier zu tun hatte "5 Stück kann dein Kamerad gar nicht haben, das geht nicht"... und ich kann Screenshots nachreichen, auf denen Leute 5, teilweise 6 dieselben Items haben...

Da kann halt keiner mehr sagen, dass ich mich bestimmt vertan habe oder was vergessen habe... da fragt man sich einfach: wo kommen die Dinger her?

Und diese Frage ist sehr wohl legitim und hat überhaupt nichts mit Jammern oder Gezeter zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin..

also heute er letzte tag um das türchen zuöffnen....

mein zitat ist das es eine ungerechte verteilung ist....

bei meinen kameraden in der truppe gab es zb.

-150 Ü-Muni----ich persöhnlich hatte keine drin

-16500 credits------mein höhstes war 5900 credits

-meine frau hatte 25 patronen drin------ich hatte das höhste 5 patronen

also ich könnte gerade so weiter machen....ich werde meinen namen von SGFAN glaube ich ändern.....ich

bin entäuscht...kameraden die nicht solange angemeldet sind werden mehr belohnt....

ist leider wie im wahren leben die alten werden gegen jüngere getauscht (arbeitsplatz).

aber jut ändern kann man es nicht ...

so wird mir und evtl den anderen die lust an events genommen------aber SG wird das schon machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt keinen Bock einen von euch [...] zu zitieren. Daher ... könnt ihr mir [...] !

Ich bin dankbar für jedes Gratis Extra - Punkt aus - Feuerzangenbowle an, Kerzen an und SG ausschalten

Frohes Fest ! :039:

bearbeitet von muff
Dududu! Keine Kraftausdrücke bitte! Seid friedlich am Heiligen Abend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt keinen Bock einen von euch [...] zu zitieren. Daher ... könnt ihr mir [...] !

Ich bin dankbar für jedes Gratis Extra - Punkt aus - Feuerzangenbowle an, Kerzen an und SG ausschalten

Frohes Fest ! :039:

[...]

fackt ist es ist da etwas was nicht stimmt und es sollte/müsste geklärt werden und deshalb ist dieser thead eröffnet worden ;) oder sehe ich das falsch.... :weissnich:

also in diesen sinne wünsche ich ALLEN FRIEDLICHEN und FAIREN spielern ein besinnliches fest und ein juten rutsch :Tannebaum:

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sickman eine PN geschrieben, hier seine Antwort:

---------------------------------------------------

Hallo,

die Verteilung ist bei allen gleich. Einzig WANN du das entsprechende Item bekommen hast, war unterschiedlich, weil zufällig. Im Endeffekt haben aber alle das gleiche bekommen.

-----------------------------------------------------

Zwar verstehe ich dann trotzdem nicht, wieso manche 6 Stück von einem item haben und andere nur eins, obwohl keines verbraucht wurde. :denk::weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sickman eine PN geschrieben, hier seine Antwort:

---------------------------------------------------

Hallo,

die Verteilung ist bei allen gleich. Einzig WANN du das entsprechende Item bekommen hast, war unterschiedlich, weil zufällig. Im Endeffekt haben aber alle das gleiche bekommen.

-----------------------------------------------------

Zwar verstehe ich dann trotzdem nicht, wieso manche 6 Stück von einem item haben und andere nur eins, obwohl keines verbraucht wurde. :denk::weissnich:

diese aussage ist nicht richtig.......meine frau sitzt ein zimmer neben mir an ihren lapi.....und sie hat dinge bekommen bzw anzahl die nie mit meinen überein gestimmt haben....also kann da was nicht stimmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein beispiel.....

ein spieler aus meiner truppe hat......

- großes Geschenk

66 Stück

is0006.png

- kleines Geschenk-------48 Stück

is0004.png

-

mittleres Geschenk

65 Stück

is0005.png

er hat sein letztes gefecht am 10.12.13 gehabt.....

so und nun zu meinen......ich war jeden tag kämpfen

und ich habe ....

-großes Geschenk---------62 Stück

is0006.png

- kleines Geschenk-------57Stück

is0004.png

- mittlere Geschenke----------55 Stück

is0005.png

so....und was kann da nicht stimmen......ich habe genso wie er 1 tag vergessen den elfen zumachen......er hat seine spenden geholt wie ich auch.....nur das ich gefechte gemacht habe wie blöd......war von wütend bis gottgleich....mehrmals...es geht nur um 4 oder 5 säcke aber die können entscheident sein

Ihr müsst beachten, dass Credits beispielsweise an den DG gekoppelt sind! Ich habe in allen 3 Versionen die ich spiele die identischen Belohnungen bekommen!

Die Differenz der Items muss also woanders begründet sein!

ja das ist schon klar....mehr als general geht ja leider nicht ;)......

also iwie ist da der wurm diesmal drin ....das war ja die letzten jahre nicht so :(

mal sehen was dabei raus kommt^^

gleich ist geschenke auspacken angesagt :D

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muffi: hat doch mit DG und Credits nichts zu tun. und auch was sickman schreibt, entspricht nicht der Wahrheit.

Ansonsten habe ich eine Frage:

Wie erklärt ihr mir, dass jemand 5 Gold,Weihrauch,Myrre hat?

Und jemand anders 6 Schneekugeln?

Ich lasse mir gerne vorrechnen, wo man so viele Items derselben Sorte von EGs, Türchen und Truppenetappen bekommen konnte.

Meines Wissens nach war das nämlich gar nicht möglich... von daher liegt es auf der Hand, dass da etwas nicht gestimmt haben kann.

Ich bitte wirklich um eine Auflistung - ihr wisst ja am Besten welche Items vergeben wurden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht völlig hupe ob alles das gleiche haben? der eine hat weiniger davon, gleicht es aber mit etwas davon aus?

immer diese seitenlangen diskussionen um eigentliche nebensächlichkeiten...

frohe pest ähm frohes fest

Mal ganz ehrllich, ist es so schwer zu verstehen worum es geht? Ich frage mich echt wie schwer das ist diese Logik zu verstehen. Für manche muß es echt schwer sein oder?

Ich versuche es aber jetzt mal zu erklären, dass es auch der letzte hier versteht.

Wenn ich angeblich 3 mal ein Item haben kann laut SG und besitze es aber 6 mal, stimmt doch etwas nicht. Hingegen habe andere dieses Item nur einmal oder garnicht. 6 mal Gold, Myrre, Weihrauch ist wohl einiges mehr wert als 300 Übungsmun. Dies wäre in Vor- oder Nachteil, was aber ausgeschlossen wird.

Haben es jetzt alle verstanden oder soll ich es vortanzen, dass es der letzte auch versteht?

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nach 3 jahren SG-foren-erfahrung kannst du es hiermit aufgeben! manche wollen oder können es nicht verstehen! wie das angeht (also wie das hirn in dem mom funtzt) kann ich nicht erklären, weil alles im eingangs-statement schon erklärt wurde!! ich sehe da keine hoffnung.... (deshalbt ignore ich so vieles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RossiM, ääähm....kannste dat bitte noch mal erklären ? :lol:

Les doch einfach mal was muff dazu geschrieben hat, vielleicht geht dir dann ein Licht auf :026:

[...]

Schön was Muff geschrieben hat, wenn aber sehr viele dies bestätigen, was ich geschrieben habe, wird es wohl stimmen. Merkst du was? Glaube nicht!

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuzze: ich argumentiere mal andersherum...

du müsstest eig 1x Gold,Weihrauch,Myrre aus dem Adventskalender und 1x vom EG bekommen haben.

Leider hast du gar keins, obwohl du immer Türchen geöffnet und EG gemacht hast.

Geht mir leider in WBK1 so. Und bei ner TA von weit über 400 würden mir diese beiden Items viel nützen.

Ist also klar, dass man das dann nicht lustig findet und egal was muff oder sickman sagen.. es ist eindeutig, dass es keine gleichverteilung gibt. Sonst hätte ich 2 dieser Items und nicht null.

Und wenn du mir sagen willst, dass dir das egal wäre, wenn du diese Items nicht bekommst, obwohl es dort steht... dann lügst du. Denn sonst wärst du hier nicht im Forum und hättest dich nicht auch schon über manches aufgeregt, wenn du doch über alle Zuschüsse dankbar bist und man nicht jammern braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: Mich der Lüge zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Findest du nicht das du deinen Kompetenzbereich deutlich überschritten hast ? Deine Mutmaßungen was ich bekommen habe und was nicht, oder ob es mich ärgern würde oder nicht, kann ich dir gerne noch ein aller, allerletztes mal mitteilen.

Das war das absolut hammergeilste Event was je auf SG gelaufen ist. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude das ich daran teilnehmen konnte und es war mir völlig Hupe welches gratis Extra ich bekommen habe, denn diese Zugabe hätte auch äußerst schmal, oder gar nicht verschenkt werden müssen. Es war vom Betreiber her eine Freundlichkeit und eine Aufmerksamkeit, vielleicht aber auch nur aus einer Laune herraus entstandene Vergabe. Zu keinem Zeitpunkt habe ich eine Strichliste geführt um dann, so wie du, festzustellen, dass da etwas nicht vergeben wurde, sondern ich habe mich einfach jeden Tag gefreut die Spenden zu holen um mit Spannung auf den grünen Balken zu blicken, was es denn diesmal Tolles gibt.

Das Thema ist jetzt für mich durch. Man muss einfach hier nicht rumheulen, sondern man sagt einfach nur Danke Sickmann, das war einfach spitze. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...