Jump to content

Ü-Mun verbrauchstag


Gast Domenco

Recommended Posts

Ich steh total auf Argumente. Die kann man aber auch anders vortragen. Zugegeben, ja mein Beitrag war und ist unnötiger Müll gewesen. Im grunde hab ich mir ins eigene Nest gemacht. Dafür entschuldige ich mich in aller Form. Aber ich möchte das es hier konstruktiv weitergeht. Auf dieses Blasülz kann ich echt verzichten. Das der eine mehr und der andere weniger hat is klar. Rosa Tangas stehen eben auch nur manchen Menschen, fühle ich mich deshalb benachteiligt? Nö.... Also nehmts mit Humor Leute!

Und nein, ich schau nur Vids wenn ich mal Lust drauf habe um SG ein wenig zu unterstützen. Ich klick sogar dann und wann mal auf die Werbung. Auch wenn mich diese nicht interessiert.

Ja man sollte den "Tag" oder "die paar Stunden" nicht so lang im Vorfeld ankündigen, geheimhalten bis zum start wär aber auch mist oder?

Gerade eben habe ich 17 Gefechte geführt und gewonnen, dabei gab es wieder einmal 6x Ü-Mun. Und heut früh habe ich auch 17 Gefechte gewonnen, dafür gab es 4x Ü-Mun. Für die Scheibe brauche ich zwischen 55 und 75 Schuß (i.d.R. wohlgemerkt). Also habe ich meinen Ü-Mun stand allein nur heute um mindestens 25 weiter aufgestockt. Thats it!

BTW - ich vergreif mich nicht im Ton. Ich selbst durfte immerhin hier lernen, dass der "Gettho slang" hier standard ist.

Und wenn ich könnte - ich würd dir mumpeln schenken!

Genau - schenken!? Das wär doch auch noch ne Möglichkeit! Verschenk die Murmeln innerhalb der Truppe. Klar haben dann wieder die Multitruppen nen Vorteil, aber den ehrlichen Spielern käme eine Schenkung gerade recht denk ich. Und - es ist doch Weihnachten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast es wohl nicht verstanden. Ich les in deinem Beitrag genau 0 Argumente. Und du bist genau 0 auf meine Argumente eingegangen. Es geht nicht darum wieviele Videos DU schaust und es geht auch nicht darum wieviele Muni DU in Gefechten bbekommst. Anscheind hast du mehr Glück als der durchschnittsspieler.

Heute 30 Siege und da gabs 6 mal Muni

Gestern 30 Siege da gabs 3 mal Muni

davor 30 Siege --> 2 mal Muni

davor bei 30 ---> 4 mal

so geht das in etwa weiter... Dazu muss man noch sagen das es noch Downfights gibt und hier die 30 Siege nur wegen dem Event so viele waren und nur mit Items... Also ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen ausseht, aber im Schnitt hab ich pro 30 Siege vielleicht 4-5mal Muni. Und hier geht es um den Schnitt und der ist nunmal viel geringer als deiner.

Und die Idee mit dem schenken mag nobel sein, aber hast ja schon gesagt gesagt wieso das nicht geht. Wenn es dir doch egal ist mit den Muni.

PS:

BTW - ich vergreif mich nicht im Ton. Ich selbst durfte immerhin hier lernen, dass der "Gettho slang" hier standard ist.
Darauf brauch ich nun wirklich nciht mehr eingehen, oder?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ü-mun schneller in schießmarken zu verwandeln hört sich erst mal gut an. aber wie schon einige vo mir geschrieben haben, leute die extrem viel davon haben hätten natürlich davon auch extrem vorteil. ich habe auch schon seit monaten zwischen 1000-2000 blaue bohnen auf halde... nur mit videos und massig gefechten bekommen und natürlich im event. ich würd sagen, so lassen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch mal nen Taschenrechner dann weiss man dass das nicht möglich ist. Vor allem weil er mindestens 287 Scheiben schon erlegt hat.

Ich meine dass es seit knapp 400 Tagen das Event gibt.

Bei durchschnittlich 65 Schuss macht das ein Munitionslager von: 287*65+22500 = 41155. Ergo muss man jeden Tag seit Beginn 103 Schuss gesammelt haben. Das ist ordentlich.

Ich tipp aber drauf dass die ausgebesserte Zahl eine 3 ist was dann 387 Scheiben ergibt was ein tägliches sammeln von 120 Mun macht. Hut ab also ;)

Also nehmen wir dir 22500 Restmun genauso als grafische Arbeit wie das verdecken der erlegten Scheiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch mal nen Taschenrechner dann weiss man dass das nicht möglich ist. Vor allem weil er mindestens 287 Scheiben schon erlegt hat.

Ich meine dass es seit knapp 400 Tagen das Event gibt.

Bei durchschnittlich 65 Schuss macht das ein Munitionslager von: 287*65+22500 = 41155. Ergo muss man jeden Tag seit Beginn 103 Schuss gesammelt haben. Das ist ordentlich.

Ich tipp aber drauf dass die ausgebesserte Zahl eine 3 ist was dann 387 Scheiben ergibt was ein tägliches sammeln von 120 Mun macht. Hut ab also ;)

Also nehmen wir dir 22500 Restmun genauso als grafische Arbeit wie das verdecken der erlegten Scheiben

Es sei denn, da hat jemand entweder in geistiger Umnachtung mit Patronen zugekauft, oder mit Absicht und hofft

jetzt nen schönen Schnitt machen zu können. Läuft an der Börse ja ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nunja, wenn es so einen Tag gibt, ist der Orden, den es dafür gibt, für den Hintern.

Du brauchst mindestens 250 Tage, um den höchsten Orden zu erhalten. Für viele ist das ein Ziel. Dieses Ziel soll nun zerstört werden. Dann haben viele den Orden und die Ordenjäger (ja die gibt es auch) die bekommen den und sagen sich dann: toll, den haben ja schon 10%.

Ich bin gegen so einen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bedeuten Orden mal rein nichts, es geht hier nur drum mal die ganze Ü-Mun zu verballern. Und nur gegen so einen Vorschlag zu sein, weil es dann mehr Leute gibt, die den orden haben, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ganz ehrlichj, früher oder später haben diesen orden eh viele leute, das ist für mich kein Grund! Die Ü-Mun sammelt sich halt an, wenn man viele gefechte macht und sich die Vids anschaut. Von mir aus, kann man ein Event draus machen wer die meisten zielscheiben an einen tag zerlegt und einen neuen Orden vergeben für die Gewinner wenn sie so "geil" drauf sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn es so einen Tag gibt, ist der Orden, den es dafür gibt, für den Hintern.

Echt jetzt? Der Orden, wie auch die anderen Orden, sind ALLE für den Hintern. Was hat man denn davon? Rabatt auf ne Tüte Chips im Aldi? Länger haltbare H-Milch?

Wenn ich Lucky erreiche wird das teil per sofort eh wieder ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Einen Tag um sie zu verschießen finde ich nicht so gut. Ich sammle mir ein kleines Polster an, um an inaktiveren Tagen welche zu haben.

Wie wäre es wenn man den Schießstand um eine Funktion erweitert? Vielleicht so etwas wie beim Biathlon. Bei 5 Treffern kann man zwischen Erhöhung der Moral, Angriff und Verteidigung bis 00:00 Uhr wählen. Würde mir in der US gut gefallen. Es gibt ja diesen Kameradenabend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag um sie zu verschießen finde ich nicht so gut. Ich sammle mir ein kleines Polster an, um an inaktiveren Tagen welche zu haben.

Wie wäre es wenn man den Schießstand um eine Funktion erweitert? Vielleicht so etwas wie beim Biathlon. Bei 5 Treffern kann man zwischen Erhöhung der Moral, Angriff und Verteidigung bis 00:00 Uhr wählen. Würde mir in der US gut gefallen. Es gibt ja diesen Kameradenabend nicht.

Du bist ja nicht gezwungen sie zu verballern, nur die leute die 5000+ haben, können dies mal reduzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...