Jump to content

Kriegsminister befüllt Manöver


Recommended Posts

Hallo zusammen,

der Vorschlag ist nicht von mir aber er war in einem Fred wo er nichts zu suchen hatte und hat meiner Meinung nach potential.

()

Originaler Wortlaut:

Warum ermöglicht man es der Truppf. und den Kriegsministern nicht Member einfach in Manöver zu klicken ohne die Acc einzuloggen?

Dann wären die ganzen PW-Listen unnötig.

Manöver sollen doch strategisch besetzt werden? Das geht nunmal nicht wenn sich alle selbst eintragen. Nicht jeder hat wirklichen Durchblick beim Manöversystem.

========================

Ich hätte als Erweiterung noch die Möglichkeit, dass ein Account am Tag nur in sagen wir 4 Manöver geklickt werden darf. Danach muss der Spieler wieder selbst rein.

Somit kann man das loggen bisschen ausbremsen und eine sinnvolle Alternative zu PW Listen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Grundidee gut, wie und was genau ist doch ausbaufähig.

Warum soll die Führung nur Leute aus dem Manöver rauskicken aber nicht reinsetzen dürfen?

Und da einige hier ja immer gern parallelen zum RL ziehen: da wird auch Teilnahme befohlen.

Und für die Gegner mit der Meinung es sollen nur die rein die Online sind, wie erklärt ihr dann die Nachtwache zu der man sich 20 Uhr anmeldet und dann offline geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist doch gut. Dann braucht niemand mehr PW abzugeben . Dann können die Admins voll durchgreifen sobald ein zweiter oder dritter Acc sich mit der gleiche IP anmeldet. Somit kann man auch keine 20-100 Multis spielen. Wenn dan eine rückmeldung an die SG Server gibt^^. Dann fällt das Multi Spielen auch weg. Wenn jemand meint aus seiner Familie Spielen auch welche dann müssen die bei denn Admins angemeldet werden.

GUTE IDEE. Und bei Events wird auch Aktivität gefragt. Und es können nicht 2-3 Spieler für 40 Spieler (Acc) Stundendienste starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ees jetzt schon oft genug gesagt aber ich tue es noch mal gerne .

Eine Truppe ist in meinen Augen eine Ansammlung vieler die zusammenhalten .

Dieses ist ein Online Game gelle .

Also Online ned Teilweise Online Game.

Desweiteren Breiert es mich an wenn jemand Sittet das ist es nämlich was man tut wenn man in einem Fremden acc rumgeister und es werden nicht nur Manöver wegen dem Tollen Kampfsystem voll gemacht sondern auch andere dinge.

Also endweder gemeinsam Siegen oder alleine Untergehen .

Falls jetzt doch etwas in dem Sinne wie ok der Admin oder Stelv oder was weiß ich dürften die offline Gamer ins gefecht setzen , dann sollte dieses aber etwas bestraft werden. Denn die die Wirklich selber on mit ihren eigenen Acc da sind sollten belohnt werden .

Ich denke mir in etwa so Truppe a = die Inaktiven Truppe b= die Aktiven Online (so wie es sein soll) acc

So Truppe a geht ins gefecht der Admin kommt on schaut oh schönes ziel ok kein ding bin allein die mach ich platt

Also er rein ins Gefecht und nimmt seine besten Männer mit . Ab hier würde ich sagen das wenn der Admin oder wer auch immer seine Imagienren Spieler mit nimmt sollten die die von ihm ins Gefecht gestellt werden min 50% des TA Kampfwertes aberkannt werden.

Truppe b hat realen wert 100% der TA´s an Kampfwerten da alles brave Spieler sind .

Also damit könnte ich Leben .

Denn ab dann wird Aktivität wieder belohnt selbst kleinere haben dann ne Chance

bearbeitet von bentoRn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir in etwa so Truppe a = die Inaktiven Truppe b= die Aktiven Online (so wie es sein soll) acc

So Truppe a geht ins gefecht der Admin kommt on schaut oh schönes ziel ok kein ding bin allein die mach ich platt

Also er rein ins Gefecht und nimmt seine besten Männer mit . Ab hier würde ich sagen das wenn der Admin oder wer auch immer seine Imagienren Spieler mit nimmt sollten die die von ihm ins Gefecht gestellt werden min 50% des TA Kampfwertes aberkannt werden.

Truppe b hat realen wert 100% der TA´s an Kampfwerten da alles brave Spieler sind .

Also damit könnte ich Leben .

Denn ab dann wird Aktivität wieder belohnt selbst kleinere haben dann ne Chance

Das ist doch mal ein guter Ansatz. Ich sagte ja auch nur die Grundidee find ich gut. Es geht doch darum die PW-Listen überflüssig zu machen und im Zusammenhang mit ner IP-Sperre macht das doch Sinn. Es geht hier nur um Manöverbesetzung und ein Acc der persönlich nichts macht (Ausbildung,Rohstoffe) der wird über kurz oder lang auch nicht mehr ins Manöver gesetzt. In der Summe eine Truppe mit "inaktiven" wird trotz Besetzung durch TFnichts mehr erreichen können.

Und zur Aussage "immer online"

Es gibt die die tagsüber langeweile im Hörsaal haben und die die tagsüber arbeiten und abends lieber Entspannung bei SG suchen.

Sollen da wirklich immer ALLE gleichzeitig online sein? von 0800 bis 2000 dazwischen ist ja NW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pulax

Ist es aber nicht unfair denen gegen über die es nun mal schaffen so oft on zu sein in einer Truppe das sie zusammen sagen wir mal die Manöver zu 90% voll zu besetzen weil sie zusammen Zocken und der Gegner einfach alles Voll macht und die Aktiven Platt fährt ???

Also 50% abzud der Kampfwerte ist bissel hart glaub ich aber 30% abnahme an Kampfwerten ist doch schon glaub ich gut .

Im gegenzug kann ja auch die Aktive truppe ihre Reihen Füllen aber mit den Gleichen Abzügen natürlich an Kampfwerten für die Reingeholten

bearbeitet von bentoRn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pulax

Ist es aber nicht unfair denen gegen über die es nun mal schaffen so oft on zu sein in einer Truppe

Ist es nicht auch unfair denen gegenüber die nicht online sein können aber gerne wollen?

Nicht das du mich falsch verstehst, ich bin nicht für den Austausch von PW-Liste gegen automatische Manöverbesetzung. Ich denke einfach nur das die Grundidee gut ist um PW-Listen überflüssig zu machen

bearbeitet von Pulax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ees jetzt schon oft genug gesagt aber ich tue es noch mal gerne .

Eine Truppe ist in meinen Augen eine Ansammlung vieler die zusammenhalten .

Dieses ist ein Online Game gelle .

Also Online ned Teilweise Online Game.

Desweiteren Breiert es mich an wenn jemand Sittet das ist es nämlich was man tut wenn man in einem Fremden acc rumgeister und es werden nicht nur Manöver wegen dem Tollen Kampfsystem voll gemacht sondern auch andere dinge.

Also endweder gemeinsam Siegen oder alleine Untergehen .

Falls jetzt doch etwas in dem Sinne wie ok der Admin oder Stelv oder was weiß ich dürften die offline Gamer ins gefecht setzen , dann sollte dieses aber etwas bestraft werden. Denn die die Wirklich selber on mit ihren eigenen Acc da sind sollten belohnt werden .

Ich denke mir in etwa so Truppe a = die Inaktiven Truppe b= die Aktiven Online (so wie es sein soll) acc

So Truppe a geht ins gefecht der Admin kommt on schaut oh schönes ziel ok kein ding bin allein die mach ich platt

Also er rein ins Gefecht und nimmt seine besten Männer mit . Ab hier würde ich sagen das wenn der Admin oder wer auch immer seine Imagienren Spieler mit nimmt sollten die die von ihm ins Gefecht gestellt werden min 50% des TA Kampfwertes aberkannt werden.

Truppe b hat realen wert 100% der TA´s an Kampfwerten da alles brave Spieler sind .

Also damit könnte ich Leben .

Denn ab dann wird Aktivität wieder belohnt selbst kleinere haben dann ne Chance

Das mit Abzug bringt rein gar nix!! Wenn mir jmd. 1% abziehen will....tzzzz...was mach ich da bloß?? Na da hole ich wieder meine Liste raus und gut ist! Selbes problem wie zuvor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht nicht unfair denen gegenüber die nicht online sein können aber gerne wollen?

Mh jetzt mal ehrlich ähm der Aktive Spiler wird bestraft weil ein nicht so aktiver Spieler bevorzugt wird ?????????

Mh sarkasmus an " Warum Verdiene ich nicht mehr Geld wenn ich einfach zu Hause bleibe " Sarkasmus aus

Verstehste was ich meine es ist nun mal ein Online Game .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh jetzt mal ehrlich ähm der Aktive Spiler wird bestraft weil ein nicht so aktiver Spieler bevorzugt wird ?????????

Wo wird denn der aktive Spieler bestraft? Und vor allem was heisst "aktiv" Bin ich aktiv wenn ich jede freie Minute im Game verbringe mein RL aber nur 1 Stunde am Tag zulässt oder bin ich aktiv wenn ich weiternichts zutun hab und 23 Stunden Zeit am Tag hab?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sich dann halt wohl nur durch weitere überprüfungen ausschließen lassen und eben halt durch die IP-Sperre...aber dazu will ja sickman noch schreiben bzw. berichten (wie es nun in der thematik weitergeht...)

edit:

also wenn das klappen soll, dann halt eben nur in kombination und nicht drauf hoffen, dass es nun keinen listen mehr gibt!!

bearbeitet von Disaster_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gott

da gebe ich dir recht aber ab einer bestimmten Zeit wenn die TA der Schlummer Acc nicht mehr weiter ausgebaut werden denn ergibt sich das wie hier in einer Endlos Runde

Du musst aber bedenken das es immernoch Konterklassen gibt. Selbst wenn beide Truppen die gleiche TA haben. Da es dann kaum mehr Spione geben kann falls eine Meldung kommt sobald sich einer mit der gleiche IP anmeldet hat stellt man andere KONTER auf. TAs werden immer wachsen. Von aktiven Spielern mehr als von anderen die nicht so aktive sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher sorry

Falsches zitat erwischt ^^

Es ist ja nun mal en ungleichgewicht endstanden durch das Lange legalem reusper ähm geduldetem Manöver voll machen reusper

Naja und das ungleichgewicht muss jetzt erst mal eingebremst werden oder liege ich da jetzt Falsch

bearbeitet von bentoRn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nun mal en ungleichgewicht endstanden durch das Lange legalem reusper ähm geduldetem Manöver voll machen reusper

Naja und das ungleichgewicht muss jetzt erst mal eingebremst werden oder liege ich da jetzt Falsch

Da liegst du nicht falsch aber das Ungleichgewicht wirst du nicht mehr raus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werde durch das loggen der Stellis andere Spieler die inaktiv sind bevorzugt. Klar die TA ist im Manöver. Aber da sich keiner in denn Acc einloggen DARF ist der Acc doch bestarft genug für seine inaktivität. Niemand kann TA machen oder Dienst starten. Aber die Truppe hat die TA und der Klasse für Manöver. Dadurch sind PW Listen hinfällig und acc die nicht gespielt werden verrotten oder werden durch aktive Spieler ersetzt.^^

Auch bei Truppenevents kann man die Inaktiven acc aus der Truppe werfen da niemand die Acc Spielen darf. Dann muss man versuchen jede Truppe mit aktiven Spielern zu fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...