Jump to content

Threadowner Löschrechte geben


4ngsthase

Recommended Posts

Hallo,

in dieser Communitiy scheint jeder alles zu können und zu wissen aber selten zu dem Thema um das es geht.

Ich fände es klasse, wenn demjenigen der einen Threat aufmacht die Möglichkeit gegeben wird Beiträge zu löschen.

Somit kann man ein wenig Ordnung halten, denn die Mods sind da recht überfordert imemr hinter den Usern herzuräumen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldefunktion ist aber doch eher wenn jemand rassistisch oder beleidigend oder dergleichen wird und nicht weil er sich vom Thema entfernt...

An anderer Stelle hab ich gesehen dass jemand von Verwarnungen für User gesprochen hat, wenn diese Threatfremd einfach nur Ihren Senf abgeben wollen. Wäre das eine Idee um Threats sauberer halten zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4ngsthase, die Meldefunktion beeinhaltet sehr vielfältige Möglichkeiten und wird von der Userschaft recht individuell genutzt. :danke:

Ich weiß nicht auf welche Verwarnungen du dich beziehst; diese werden im Übrigen generell vom Team an den User formuliert.

http://board.unikatm...tion=boardrules :guck:fake3klein.jpg Hier findest du die Forenregeln.

In dieser Rubrik http://board.unikatm...__fromsearch__1 landen zuweilen Beiträge; der Titel spricht für sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...