4ngsthase Geschrieben 19. Dezember, 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember, 2013 Hallo,in dieser Communitiy scheint jeder alles zu können und zu wissen aber selten zu dem Thema um das es geht.Ich fände es klasse, wenn demjenigen der einen Threat aufmacht die Möglichkeit gegeben wird Beiträge zu löschen.Somit kann man ein wenig Ordnung halten, denn die Mods sind da recht überfordert imemr hinter den Usern herzuräumen.Danke lilienthal 1 Zitieren
muff Geschrieben 19. Dezember, 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember, 2013 Das ist leider nicht möglich, du kannst aber über die "Meldefunktion" unpassende Beiträge melden! Diese werden dann umgehend von einem Mod geprüft! Zitieren
4ngsthase Geschrieben 19. Dezember, 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember, 2013 Die Meldefunktion ist aber doch eher wenn jemand rassistisch oder beleidigend oder dergleichen wird und nicht weil er sich vom Thema entfernt...An anderer Stelle hab ich gesehen dass jemand von Verwarnungen für User gesprochen hat, wenn diese Threatfremd einfach nur Ihren Senf abgeben wollen. Wäre das eine Idee um Threats sauberer halten zu können? Zitieren
Pololon Geschrieben 19. Dezember, 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember, 2013 4ngsthase, die Meldefunktion beeinhaltet sehr vielfältige Möglichkeiten und wird von der Userschaft recht individuell genutzt. Ich weiß nicht auf welche Verwarnungen du dich beziehst; diese werden im Übrigen generell vom Team an den User formuliert.http://board.unikatm...tion=boardrules Hier findest du die Forenregeln.In dieser Rubrik http://board.unikatm...__fromsearch__1 landen zuweilen Beiträge; der Titel spricht für sich selbst. Zitieren
KalloBlomquist Geschrieben 23. Dezember, 2013 Melden Geschrieben 23. Dezember, 2013 Diese Funktion gibt es in keinem einzigen Forum, das mir bekannt ist. Hierfür gibt es Mods und Admins. Und im Zweifel gibt es eine Meldefunktion. Zitieren
Recommended Posts