Jump to content

Truppen Pinnwand vergrößern


Recommended Posts

Hallo

Ich schlage vor, das die interne Truppenpinnwand vergrößert wird.

Wir haben imemr wieder das Problem, das wir immer wieder Infos von der Pinnwand nehmen müssen um aktuelle Info´s anzubringen. ich denke mal das es kein zu großes problem sein wird, diese zu vergrößern.

Ich hätte mir vorgestellt, das die 3 mal so viel Volumen bekommen sollte. also 30.000 Zeichen müssten das dann sein denke ich

Was meinst ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man neben der Pinnwand auch ein kleines Forum basteln. also wo man kleine Threats erstellen kann wo man Infos sammeln kann.

Im Ackerschnacker geht alles zu schnell unter und die Pinnwand ist nur für aktuelle Infos.

Muss ja nicht so Aufwändig sein wie hier aber wenigstens mal paar Threats anlegen fänd ich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...