Jump to content

Mit neuer Plünderungstechnik in den Weihnachtsendspurt


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Die letzte Woche des Weihnachtsevents auf Schulterglatze ist angebrochen, die Kompanien leeren sich langsam nur du und dein Zugführer sind noch in der Kaserne um die letzten Tage vor dem finalen Weihnachtsstress zu relaxen. Bei dieser Gelegenheit nutzt dein erfahrener Hauptfeldwebel die Gunst der Stunde um dir eine neue Plünderungstechnik beizubringen. Diese kannst du nun die verbleibenden 7 Eventtage einsetzen um besondere Beute zu machen.

Genau gesagt ist es dir ab heute möglich bei Gefechten Schneebälle abzustauben. Statt Credits kannst du nun das Item Crushed Ice als Beute gewinnen!

Bis zum 24.12 um 16 Uhr kannst du dir diese Schneeballitems sichern!

Also nichts wie raus und Gefechte führen! farbergee-klein.jpg

Denkt dran: Mit jedem Treffer bei der großen Schneeballschlacht könnt ihr weitere große Geschenke bekommen und den Schlitten eurer Truppe um einige Meter nach vorne katapultieren!

Feedback bitte hier!

Fröhliches Kämpfen, wünscht euch

Euer SG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...