Jump to content

Verdienstanpassung bei allen Diensten in der Speed 1


Eisenerz

Recommended Posts

Nabend, wie ich festgestellt habe wurden die Verdienste beim AE ; UvD ; und normalen Dienst nach unten "korrigiert" . Was hat das für einen Hintergrund bzw. warum ist das von nöten? Oder ist das eine Fehlfunktion? Für eine erhellende Aufklärung wäre ich dankbar. mkg

bearbeitet von Eisenerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler liegt darin, dass entweder der "Gezi-Mockel" oder "Adjutant" Lehrgang nicht mitgerechnet wird, weil bei mir in der Final genau 350 Taler beim normalen Verdienst fehlen. Beim UvD fehlen genau 750 Taler und beim Auslandseinsatz sind es 2500 Taler und das sind genau die Steigerungen beim Verdienst. Evtl. liegt es daran...

In der Speed fehlen beim normalen Verdienst genau 1600 Taler und so weiter also gleiches Problem...

Liegt vielleicht an den Problemen bzw. Problembehebung wegen den Orden, das dort etwas gelöscht wurde...keine Ahnung.

Schönen dritten Advent euch allen :Advent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es "nur" 1600 gewesen wären würde ich mir nicht die mühe machen... bei mir fehlten ca 25.000 vom AE, bei meinem stellv eine ähnlich hohe summe. gestern in der shoutbox wurden summen von bis zu 50.000 credits genannt... bei UvD und 8std-dienst entsprechend weniger... keine ahnung woran es liegt habe ich auch, aber in der hoffnung, das sich dieses ärgernis aufklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...