Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@BasB:

Ja den kenn ich und ich sags nochmal, entweder werden alle untersucht und jeder der mist macht bestraft oder eben keiner.

Und nicht 1, 2 Trp rauspicken und hoffen das es dann gut ist...

-------------------------------

Warum nicht hoffen?

Wenn man den schlimmsten Schurken den Kopf abhackt, kann das auch ein wunderbares

abschreckendes Beispiel sein.

Der Rest spielt vernünftiger und die Einnahmen brechen nicht weg. (nicht all zu sehr)

Aber das ist Spekulation.

Erst mal abwarten, wie es weitergeht.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich bin Teammitglied bei Navy seal team six und bin echt verwundert was zur Zeit los ist. Ich kann mit reinem Gewissen sagen das ich nie, solange ich die Final und auch die Beta gezock habe in irgenteiner Weise betrogen habe!! Sicherlich können die Admins das auch überprüfen. Ich habe auch nicht mitbekommen das in der Truppe betrogen wurde. Es soll jetzt keine Ausrede sein aber mein IT-Wissen ist sehr geschrängt. Wenn ich unwissendlich in irgenteiner Weise zum Betrug begetragen habe werde ich die mir auferlegten Strafen akzeptieren. Ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen und das können ALLE Truppen/Truppenmitglieder mit den Ich hier auf SG gedient habe auch bestätigen. Das einzigste was ich von denn Admin erwarte ist eine klare Aussage wie es mit denn gesperrten Accs weitergehen soll. Ich habe keine Lust ständig zu versuchen auf meinen Acc zuzugreifen und da geht nichts. Ich will nicht sagen Sg ist am Ende aber heute habe ich zum ersten mal über unser Spiel geflucht. Wäre euch sehr verbunden wenn ich heute noch die mögliuchkeit bekommen würde meinen Jung weiter zu pflegen. Sonst kann ich ein paar Orden gleich vergessen. Trotzdem wünsche Ich allen Gamern weiterhin viel Spaß und frohe Weihnachten

MKG

ari1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Gedanke thinking.gif Auf den kommt man wohl nur, wenn man bei anderen reinschauen kann, um zu sehen, wie besetzt wird, damit man ggf. passend kontern kann.

Was natürlich durch einen Besetzungsbot erheblich erschwert wird, da die 15 Sekunden wohl kaum ausreichen würden, um passend zu antworten...

Somit wäre deine - sicherlich rhetorisch gemeinte - Frage direkt beantwortet.

verbeug.gif

-Strafffff postet hier öffentlich Daten von Born To Skill

-Je kürzer wir besetzt haben, desto erfolgreicher waren die Manöver

-nach dem Passwortwechsel der ganzen Trp haben wir im direkten Vergleich aufgeholt ohne Ende

So, jetzt weißte wie ich auch den Gedanken komme. ;) Und den Satz von Putze immer, dass wir perfekt gekontert haben - lächerlich. Die setzten reihenweise nur Stuss (wir setzten mindestens 5 MS.. die setzten IMMER 4< Inf. Das sind jedes Mal Gratiskonterpunkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "angeblich" die Final gar nicht spielst, warum versuchst du dann mit aller Kraft BTS zu verteidigen? Das machen im Normalfall nur diejenigen die was zu verbergen haben...

was ne logik. man kann also nur für seine ansichten argumentieren, wenn man was zu verbergen hat? achso. außerdem wurde jetzt schon zig mal gesagt, dass es hier um bts geht, sondern um die (mutmaßliche) botnutzung von drei truppen. das ist doch völlig hohles geschwalle mit beleidigungen in alle richtungen und es hört einfach nicht auf. jetzt sogar schon gegen völlig unbeteiligte.

btw ich glaube der bot stammt ursprünglich aus bielefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheLegend:

Ja den kenn ich und ich sags nochmal, entweder werden alle untersucht und jeder der mist macht bestraft oder eben keiner.

Und nicht 1, 2 Trp rauspicken und hoffen das es dann gut ist...

Die ein, zwei (eigentlich ja sogar DREI) Trüppchen waren ja erst der Anfang. Der Drahtzieher wird ja noch gesucht. Und Unikat / Sickman haben nicht mal eben schnell wen oder was glöscht, nein, er / die beobachten das muntere treiben schon sehr lange (woher ich das weiss? Dialog mit Sickman - keine Wahrsagerkugel) und wie könnte man BESSER mal nachschauen ob gecheatet wird als bei einem wunderschönen langen Event. Wer zieht davon? Welche Truppe hat annähernd die selbe Anzahl an Bälle und treffer? Etc. etc., denn nur so lässt sich peu a peu didaktisch schlußfolgern.

Und bts - äääh ich meine btw, ich bin mir sehr sicher das es Abbilder der jeweiligen Leisungsstände der Truppen gibt, welche exakt VOR der bekanntmachung angefertigt wurden. Wenn Truppen die jetzt noch zusätzlich unter Verdacht stehen urplötzlich exorbitant schlechter werden.....naja - dumm sind se nicht, die Admins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ....

Bevor wahllos irgendwelche Acc´s gesperrt werden (aus welchem Grund auch immer ) sollten doch eindeutige Beweise vorgelegt werden das diese Acc´s auch dreck am Stecken haben.

Es wurde von seiten SG bisher NICHTS vorgelegt sondern einfach nur Acc´s gesperrt und dann gefragt ob irgendwer irgendetwas weiß oder irgendjemand anschwärtzen will. Halloo? Wo sind wir hier? Bei der Stasi oder was ?

Also bitte liebe Admins wenn ihr wahllos bestrafen wollt dann sperrt alle Acc´s und nicht nur diese die euch gerade nicht nach der Nase sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spassnase:

Hey, lies doch meinen ersten Post, dort steht doch das wir die entscheidenden Leute die letzten Sekunden gesetzt haben. ~20 sani ~5ms im Manöver und den rest dann mit 2-3 Leuten in 15sek, wo ist das Problem

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ....

Bevor wahllos irgendwelche Acc´s gesperrt werden (aus welchem Grund auch immer ) sollten doch eindeutige Beweise vorgelegt werden das diese Acc´s auch dreck am Stecken haben.

Es wurde von seiten SG bisher NICHTS vorgelegt sondern einfach nur Acc´s gesperrt und dann gefragt ob irgendwer irgendetwas weiß oder irgendjemand anschwärtzen will. Halloo? Wo sind wir hier? Bei der Stasi oder was ?

Also bitte liebe Admins wenn ihr wahllos bestrafen wollt dann sperrt alle Acc´s und nicht nur diese die euch gerade nicht nach der Nase sind.

Es werden wohl Beweise vorliegen, sonst hätten sich die Admins nicht die Mühe gemacht

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin poul

na toll dann wars das mit dem Event. Schade. Ich kann dir nicht versprechen ob ich jetzt noch weiter machen werde. Ich weis nicht ob bei uns was verbotenes getan wurde oder nicht aber wie jetzt mit allen umgegangen wird ist nicht in Ordnung. Ich war so gut beim schneeschieben habe es mir schon genau ausgerechnet und ich hätte ide 4000 geschafft ohne Patr. Der Orden weck und 24 elfen und wenn ich Pech habe auch 1000 Treffen. Ich bin ja mal gespannt wie die Admins meinen Rauswurf begründen, denn ich habe nichts falsches gemacht!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spassnase:

Hey, lies doch meinen ersten Post, dort steht doch das wir die entscheidenden Leute die letzten Sekunden gesetzt haben. ~20 sani ~5ms im Manöver und den rest dann mit 2-3 Leuten in 15sek, wo ist das Problem

Es werden wohl Beweise vorliegen, sonst hätten sich die Admins nicht die Mühe gemacht

bla bla bla

Plukas erklär mir mal bitte wie du in der Zeit wo du bei BTS bist gute 130 Level merh machen konntest als ich? Und sag jetzt nich Endgegner usw.....die nehem ich auch immer alle mit. Wir waren bei avalon fast gelich auf mit der TA und jetzt? Du hats 482!!!! das stinkt doch auch zum Himmel. Du hst nach dem Weggang von Avalon ca 200 TA zugelgt, ich ca 70 :D

Also tu nich imer so unschuldig. Und wen du es wissen willst. Ja du gehts mir ganz persönlich auf die Eier mittlerweile weil du immer und überall an forderster Front warst wen es drum ging Leute an den PRanger zu stellen. Zu guter letzt wurdest du dann noch Foren Mod, genau zu dem Zeitpunkt als ihr bei BTS den GS Bug genutzt habt. Also, BTS stinkt genauso zum Himmel.

Ich bitte inständig mal diese Sache zu überprüfen. Durchleuchtet doch mal den KAmeraden Plukas von oben bis unten. Wenn ihr mir sagt es ist alles korekt nehem ich das hin aber nicht so. Keiner macht in der selben Zeit 130 TA auf nlegalem weg ;)

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spassnase:

Hey, lies doch meinen ersten Post, dort steht doch das wir die entscheidenden Leute die letzten Sekunden gesetzt haben. ~20 sani ~5ms im Manöver und den rest dann mit 2-3 Leuten in 15sek, wo ist das Problem

Es werden wohl Beweise vorliegen, sonst hätten sich die Admins nicht die Mühe gemacht

Glasklar!

Und die Entscheidenden Acc´s sind just 15 sec. vor Manöverende ja auch immer online weil verbotene PW Listen ja nicht existieren.

Ich schmeiß mich gleich weg hier :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach langen lesen hier, versteh ich nix mehr....hier wird bts an den pranger gestellt aber es geht um strafffff, muss keiner verstehen. ihr denkt doch nicht wenn strafffff bescheisst, dass nicht alle top10 truppen gecheckt wurden oder. denkt mit.

denkt eher mal daran das ihr von putze und co immer verarscht wurdet, mit ihren hetzjagden und und und....

"massenangriffe" oder unwahre beschuldigung oder auf unschuld tun, naja egal

ich denk nur die ganze zeit wielange bescheissen die schon, das letzte event und die davor können alle in frage gestellt werden.

jetzt jeder stundensieg oder tagessieg von den cheatern

jede woche strafffffs rohstoffsammeln und spendenfüllen alles automatisch, da sollt mal nachgedacht werden, als die schuld anderen zugeschrieben werden finde ich ohne worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja...

Eigebtlich kann man wenn man das hier liest nur gegen die Wand rennen vor soviel Blödheit mancher benutzer.

Das traurige ist dass manche von den hier Anwesenden mal meine Rente bezahlen sollen. Ich sollte auswandern...

LESEN - DENKEN - SCHREIBEN

Das ist kein komplizierter Dreisatz. Das ist eigentlich so ne Sache die uns von anderen Tieren unterscheidet.

Haltet euch doch mal dran. Meine Herren...und auch Damen.

Wir haben es mit einer klar definierterten Aussage durch Sickman zu tun. Bestimmte Truppen werden beschuldigt und es wird geprüft und dann weitere Truppen geprüft.

Es sollte jedem klar sein, dass man nicht pauschal mal das Spiel einfrieren kann weil alle Truppen untersucht werden müssen.

Ich stimme ALLEN betroffenen Truppen bei, dass ein Freitag Abend ein denkbar ungünstiger Moment für so ne Aktion ist, aber was das Zeitmanagement betrifft so hat sich Unikat noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Die Beschildigung um die es hier geht, und das ist es was auch Lady verzweifelt zu sagen versucht nennt sich Botusing. Nicht Multiaccount oder RS Bug von anno dazumal.

Es geht schlichtweg darum dass im AKTUELLEN Event diese Truppen wohl verdächtigt werden.

Sollte Unikat die Eier in der Hose haben dann werden nun auch endlich alle weiteren möglichen Vergehen bestraft aber dazu wird es sicherlich einen NEUEN Threat gehen. Also beschränkt euch einfach mal auf das hier und jetzt und hört endlich auf euch wie kleine Kinder um Sandkasten mit Formen zu beschmeissen. Das is ja traurig.

Also bei drei Truppen wurden Auffälligkeiten gemeldet. Das ist hier im Forum ja jetzt nicht erst seit gestern bekannt sonder der Verdacht steht schon länger hier immer herum. Warum Unikat jetzt aktiv wurde wissen sie nur selbst. Leidder sind sie für uns kleinen Spieler nicht verpflichtet und Rechenschaft abzugeben. Sie sind die betreiber sie können tun und lassen was ihnen Recht ist. Ich hoffe einfach dass sie sich bisserl was dabei gedacht haben und auch dieses mal offen kommunizieren was genau beschuldigt wurde und wie die Betrafungen aussehen.

Damals beim Gutscheinbug wurde von Betreiberseite her alles falsch gemacht was zu einer imensen Unruhe geführt hat.

Somit sollten diese 3 Truppen erst der Anfang sein.

Das Problem ist einfach beim Skripen und Cheaten, dass es immer auch Auswirkungen auf viele andere Spieler hat und das ist dann eben schwer wieder rauszurechnen oder eigentlich unmöglich. Durch Cheat gewonnen Gefechte sind für alle anderen eben verlorene Gefechte.

Jetzt beim Event wurde eben wenn wirklich Bots benutzt wurden ein Vorteil auch für die Truppe geschaffen was zu Gewinnen wir TRA führt oder geld in der Truppenkasse wovon alle profitieren ob se nun auch skripten oder nicht. Das ist das eigentliche Problem, weshalb nicht einzelne rausgegriffen werden können. Theoretisch müsste man rückwirkend die Events betrachten und schaeuen wo durch Chetane Truppen gewinnen für alle Ihre Mitglei9der unberechtigt gewonnen haben. Den Aufwand werden sie aber nicht machen.

Bei allen bekannt gewordenen Bugs wurde nich komplett im nachhinein aufgeräumt was die Final sowieso also seit 2 Jahren zu einem ungerechten Zustand macht aber die meisten haben es weggeschluckt und eben hingenommen. Wenn jetzt aber mit der neuen Sickman Härte wirklich aufgeräumt wird kann man wenigstens ab dem jetzigen Zeitpunkt hoffen dass es halbwegs legal ist.

Mich würde interessieren wo die Überprüfung genau angesetzt werden kann aber die Admins werden mit Logauswertungen bestimmte Muster schon erlennen wenn se es richtig machen. Dann wird sicherlich genau geoutet werden können von welcher IP und welchem hauptaccount die Bots wenn es denn welche gab gestartet wurden.

Ich persönlich würde mir wünschen das Event zu stoppen und die Entscheidung der Sperrung abwarten und dann allen unschuldigen die Möglichkeit geben korrekt weiterzuspielen aber das würde Unikat in einem Geldträchtigen Event zu viel Ausfall bescheren.

Aber nochmal Appell an alle: Lasst die Schlammschlachten und äussert euch einigermassen sachlich zu dem Thema. Immerhin reden wir hier von unserem Spiel das eventuell gerade zerstört wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trumba... wie kommst du darauf das Rohstoffsammeln und Spendenfüllen automatisch geht!?

Kennst du etwa ein Script, das so funktioniert??

Vielleicht solltest du dein Wissem mit Team Rot teilen!?

da gehts schon wieder los, sinnlose behauptungen und unruhe stiften und nicht bei der sache bleiben, deswegen melde ich mich auch selten zu worte weil es nix bringt.

wer bissel mit denkt und weiss das die cheaten beim schneeballsammeln geht das bestimmt auch 1 zu 1 bein rohstoffen oder spenden, aber das hättr auch meine 5jährige tochter rausgefunden, sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber es ist so, aber glaubt was ihr wollt mir wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch die Admis ihre Arbeit machen und wenn sie welche erwischen,dann haben die halt pech.

Und ich wiederhole mich ungern ,aber habt doch mal einen Arsch in der Hose und gebt es zu.

Weil es nur schlimmer wird und es immer mehr Hass unter den Spielern hier gib.

Und wenn einer Betrügt ,dann muß er auch dafür gerade stehen. Du kannst ja auch nicht sagen , ich habe eine Bank überfallen und mache es nie wieder und gut ist.

Denkt nur mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...