Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Nun wenn Sg die Beweislast umdreht kann ich nur sagen richtig so :-) wieso sollen sie euch noch was beweisen beweist das gegenteil und gut ist . Die beweisumkehr ist in einigen Staaten durchaus üblich ( italien ) da müssen die Mafiosi beweisen das sie ihr Geld legal erworben haben :-) ist leider bei uns noch nicht üblich mithin für die Mafia hier ein Paradis. Und an die Bugser versucht mal auf halbwegs ehrliche art zu spielen ist bei einem Sieg viel erhabener vom gefühl her .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht bts denn jetzt nicht mehr diese menge an abwürfe in der highschore?

warum ????????????

BtS haben bereits zum 2. Mal in Folge bei einem Event ganz vorne gelegen. Dann nach 3 Tagen ihr Script gestoppt und Strafffff angeschwärzt. Ich bitte darum, diese ersten Event-Tage bei BtS mal gründlichst unter die Lupe zu nehmen.

Wer hier wirklich nicht merkt wie er vera.. wird möge das Spiel weiter spielen.

Hier nochmal mein Statement zur Sache: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/374

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtS haben bereits zum 2. Mal in Folge bei einem Event ganz vorne gelegen. Dann nach 3 Tagen ihr Script gestoppt und Strafffff angeschwärzt. Ich bitte darum, diese ersten Event-Tage bei BtS mal gründlichst unter die Lupe zu nehmen.

Selten so gelacht.

An welchem Tag um welche Uhrzeit der Bot gestoppt wurde, weißt du, weil lokfan und du so dicke miteinander sind?

Beste Aussage auf 6 Seiten hier :lol:

bitte um freischaltung meines acc , ,, mibby,, da ich nicht wissentlich bots benutzt habe!

euronen wurden auch einbezahlt!

lg der1MiB

Du hast offensichtlich dein PW abgegeben und bist daher, wie alle anderen, mitbewirtschaftet worden. Insofern auch selbst mitschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtS haben bereits zum 2. Mal in Folge bei einem Event ganz vorne gelegen. Dann nach 3 Tagen ihr Script gestoppt und Strafffff angeschwärzt. Ich bitte darum, diese ersten Event-Tage bei BtS mal gründlichst unter die Lupe zu nehmen.

Wer hier wirklich nicht merkt wie er vera.. wird möge das Spiel weiter spielen.

Hier nochmal mein Statement zur Sache: http://www.schulterg...ofile/troop/374

Oder mal die Wahrheit zu schreiben, BTS war vorne gelegen und Strafff hat nach 3 tagen ihren Bot genutzt, dass es nicht gleich auffällt, wie bei den letzten Event. Merkst du eigentlich, was du hier verzappfst?

Es ist schön, wie du jetzt euer unrecht einfach unter den Tisch kehren willst, echt reife Leistung von dir!

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtS haben bereits zum 2. Mal in Folge bei einem Event ganz vorne gelegen. Dann nach 3 Tagen ihr Script gestoppt und Strafffff angeschwärzt. Ich bitte darum, diese ersten Event-Tage bei BtS mal gründlichst unter die Lupe zu nehmen.

Wer hier wirklich nicht merkt wie er vera.. wird möge das Spiel weiter spielen.

Hier nochmal mein Statement zur Sache: http://www.schulterg...ofile/troop/374

HAHA merkst du eigentlich wie du dich selbst zum Horst machst.

Mann konnte genau sehen ab wann bei euch der Automatismus gestartet wurde.

Mach dich nicht total lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ich zitiere jetzt mal aussagen aus dem Forum.

Da es die PW Listen Diskussion nun schon öfter gab. Aussage der Roten war und das ist mein letzter stand. Sie sind nicht verboten. Wenn die Roten ihre Meinung geändert haben sollten mögen sie mich korrigiren. http://board.unikatm...count%20sitting http://board.unikatm...rtliste__st__20 http://board.unikatm...h__1#entry58065 Dazu ist die Aussage von Sebbo interessant....

Du lügst. Immerhin hast du die aktualisierten AGB (Stand Juni 2013) zur Kenntnis genommen.

Ohne auf deinen ganzen anderen Kram einzugehen:

Deine selektive Wahrnehmung veralteter Forenaussagen schützt dich net davor, dass du dich gegen die AGB verhältst, wenn du mit Passwörtern anderer arbeitest, andere mit deinem Passwort arbeiten lässt, oder mehr als einen Account unterhältst.

Bindend sind nun mal die aktuellen AGB, so lange sie net irgendwelchen darüber stehenden Gesetzen widersprechen.

Binden sind nicht irgendwelche Forenaussagen, die irgendwann vor diesen AGB getätigt wurden.

Braucht man eigentlich aber auch net besonders zu erwähnen, weil das versteht schon ein Dreijähriger: Neue Regeln/Bestimmungen ersetzen die alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtS haben es auch garnicht nötig etwas zu verschleiern, gegen sie wird aus persönlicher Freundschaft hier nicht angegangen.

3. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in eurer Position wirklich gut daran tut, Unikat vorzuwerfen aufgrund persönlicher Freundschaften den einen mehr zu bestrafen, als den anderen. Aber ist nur so ein Bauchgefühl.

____________________

@ putze: was genau möchtest du denn wissen? den Jahrestag? Oder wie wir uns kennengelernt haben? Oder wie wir Weihnachten und Silvester verbringen und an welchem Tag wir bei seinen und meinen Eltern Kaffee trinken? Ich könnte so ne Art Zeitleiste basteln, wenn du möchtest.

Als ob mein Privatleben hier was zur Sache tun würde. Ist übrigens kein Geheimnis, dass wir liiert sind.

Aber wie wärs, wenn du uns allen etwas mehr zu deinem Verhältnis zu SG, den abgeblichen 2h Schlaf (die du seit Monaten nur hast ^^) und Botnutzung erzählst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle die nichts damit zu tun haben sollten sich hier ml schön raus halten. Dummes gelabber hilft keinem weiter. Oder habt ihr was davon wen ihr jetzt noch auf uns oder den "angeblcihen" beschuldigten rum zu hacken. Scheint den anschein zu haben das euch dabei einer abgeht. Truarig aber wahr!!!!!

An die Mods Admins usw.....

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr einige Tickets und pn bekommen habt. Wen ihr schon aufruft sich bei euch zu melden dann kümmert euch doch bitte auch darum. Das kann es nämlich auch nicht sein das ihr jetzt schön das WE rum gehen lässt und euch die Eier schauckelt. Ich bin mir sicher es gibt Leute die wußten nichts davon und werden zu Unrecht bestraft. Denen nehmt ihr aktuell die Chance auf Stundensiege usw beim Event.

Ich für meinen Teil bin jetzt 2 Monate bei straffff, Es macht auch immer wieder die Runde das scripts gegen Geld angeboten werden. Von daher ist es doch nichst neues mehr. Viele wissen das da bin ich mir sicher. Aber, und ich betone es, das "gilt"nicht nur für straffff so. Sorry wen ich es so sage. Aber alle die sich hier so grospurig mit reihängen und auf uns eindräschen hänegen zum größten Teil selbst mit drin.

Für mich ist das wie es schon jemand sagte ein weiterer Sargnagel für Schulterglatze!!!!

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle die nichts damit zu tun haben sollten sich hier ml schön raus halten. Dummes gelabber hilft keinem weiter. Oder habt ihr was davon wen ihr jetzt noch auf uns oder den "angeblcihen" beschuldigten rum zu hacken. Scheint den anschein zu haben das euch dabei einer abgeht. Truarig aber wahr!!!!!

An die Mods Admins usw.....

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr einige Tickets und pn bekommen habt. Wen ihr schon aufruft sich bei euch zu melden dann kümmert euch doch bitte auch darum. Das kann es nämlich auch nicht sein das ihr jetzt schön das WE rum gehen lässt und euch die Eier schauckelt. Ich bin mir sicher es gibt Leute die wußten nichts davon und werden zu Unrecht bestraft. Denen nehmt ihr aktuell die Chance auf Stundensiege usw beim Event.

Ich für meinen Teil bin jetzt 2 Monate bei straffff, Es macht auch immer wieder die Runde das scripts gegen Geld angeboten werden. Von daher ist es doch nichst neues mehr. Viele wissen das da bin ich mir sicher. Aber, und ich betone es, das "gilt"nicht nur für straffff so. Sorry wen ich es so sage. Aber alle die sich hier so grospurig mit reihängen und auf uns eindräschen hänegen zum größten Teil selbst mit drin.

Für mich ist das wie es schon jemand sagte ein weiterer Sargnagel für Schulterglatze!!!!

Dann solltest du hier mal nicht persönlich die Leute angreifen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hast du es zugegeben, dass ihr ein script benutzt habt. DANKE :danke:

Halloooo, merkst du noch was?? :lol:

Ganz ehrlich? Ich für meinen Teil bin froh daß die langen Nächte vorbei sind. Mein Acc muß auch nicht wieder aktiviert werden. Ich hatte bereits im Oktober angekündigt daß ich aufhören werde wenn wieder ein 3-wöchiges Weihnachts-Event angekündigt wird. Wir haben schon letztes Jahr gegen Windmühlen bzw. Scripts und Multis (die natürlich keine Elfen ballern) angekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Truppenranking wo es um MANÖVER geht. So und was bringt dort ein Bot, wenn wir 15sek vor ende die entscheidenen Leute setzten?

Interessanter Gedanke thinking.gif Auf den kommt man wohl nur, wenn man bei anderen reinschauen kann, um zu sehen, wie besetzt wird, damit man ggf. passend kontern kann.

Was natürlich durch einen Besetzungsbot erheblich erschwert wird, da die 15 Sekunden wohl kaum ausreichen würden, um passend zu antworten...

Somit wäre deine - sicherlich rhetorisch gemeinte - Frage direkt beantwortet.

verbeug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo, merkst du noch was?? :lol:

Ganz ehrlich? Ich für meinen Teil bin froh daß die langen Nächte vorbei sind. Mein Acc muß auch nicht wieder aktiviert werden. Ich hatte bereits im Oktober angekündigt daß ich aufhören werde wenn wieder ein 3-wöchiges Weihnachts-Event angekündigt wird. Wir haben schon letztes Jahr gegen Windmühlen bzw. Scripts und Multis (die natürlich keine Elfen ballern) angekämpft.

Ihr habt gegen euer eigenes Skript gekämpft? Auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: die Frage war nur gestellt um klarzustellen wie unparteiisch deine Meinung ist.

Meine Meinung ist insofern unparteiisch, da ich nicht in der Final spiele und daher keinen Grund habe, zu jemandem zu halten. Oder mich gar persönlich angepisst fühle, weil es mich betrifft.

Und ich wüsste nicht, wo ich schonmal geschrieben habe, dass BTS ein Haufen kleiner Hundewelpen ist, den man liebhaben soll. Ich bleibe sachlich im Sinne des Themas und sage: es geht hier um Botnutzung und da hat eine persönliche Fehde mit BTS oder deren TAs hier einfach mal NICHTS zu suchen. Und das entspricht der Wahrheit.

Und wenn ich lese, aus welchen Truppen hier direkt aus der Ecke gegen BTS geschossen wird und dass du z.b. auf der Truppenseite direkterweise alles zu lokfan schiebst, obwohl dieses uralte Skript aus euren Reihen kam... dann weiß ich ja, dass du gleich jeden inkl. dir selbst wegen parteiischem Verhalten ausschimpfst ;)

Ach am Rande: wie hast du es gestern geschafft, dieses Statement aufs Profil zu kritzeln, wo doch Strafffff angeblich komplett gesperrt ist?! Wie schauts damit aus? Soll ich dir daraus jetzt nen Strick drehen und Cheater oder Bevorzugung (wie du) rufen, weil du wohl doch noch in den Account reinkamst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle die nichts damit zu tun haben sollten sich hier ml schön raus halten. Dummes gelabber hilft keinem weiter. Oder habt ihr was davon wen ihr jetzt noch auf uns oder den "angeblcihen" beschuldigten rum zu hacken. Scheint den anschein zu haben das euch dabei einer abgeht. Truarig aber wahr!!!!!

An die Mods Admins usw.....

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr einige Tickets und pn bekommen habt. Wen ihr schon aufruft sich bei euch zu melden dann kümmert euch doch bitte auch darum. Das kann es nämlich auch nicht sein das ihr jetzt schön das WE rum gehen lässt und euch die Eier schauckelt. Ich bin mir sicher es gibt Leute die wußten nichts davon und werden zu Unrecht bestraft. Denen nehmt ihr aktuell die Chance auf Stundensiege usw beim Event.

Ich für meinen Teil bin jetzt 2 Monate bei straffff, Es macht auch immer wieder die Runde das scripts gegen Geld angeboten werden. Von daher ist es doch nichst neues mehr. Viele wissen das da bin ich mir sicher. Aber, und ich betone es, das "gilt"nicht nur für straffff so. Sorry wen ich es so sage. Aber alle die sich hier so grospurig mit reihängen und auf uns eindräschen hänegen zum größten Teil selbst mit drin.

Für mich ist das wie es schon jemand sagte ein weiterer Sargnagel für Schulterglatze!!!!

Mir geht dabei zwar keiner ab - aber ich gestehe, dass ich schwere Schadenfreude erlebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl dieses uralte Skript aus euren Reihen kam... dann weiß ich ja, dass du gleich jeden inkl. dir selbst wegen parteiischem Verhalten ausschimpfst ;)

Die Behauptung stimmt einfach nicht, es sei denn du meinst Beta, da war ich mit lokfan in der gleichen Truppe.

Ach am Rande: wie hast du es gestern geschafft, dieses Statement aufs Profil zu kritzeln, wo doch Strafffff angeblich komplett gesperrt ist?! Wie schauts damit aus? Soll ich dir daraus jetzt nen Strick drehen und Cheater oder Bevorzugung (wie du) rufen, weil du wohl doch noch in den Account reinkamst?!

Ich kam nicht rein, sondern war noch drin. Ich habe schonmal geschrieben daß ich immer mit mehreren Browsern gleichzeitig arbeite. Mit einem war ich immer eingeloggt. Bin erst nach 1 Uhr bemerkt und rausgeworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich meine nicht die Beta. Das war zu Hochzeiten der WBK2, also Ende 2012, Anfang 2013. Und wie gesagt, es kam aus den Händen von jemanden, der mit einem nicht weniger großen Gepolter hier vor einiger Zeit gesperrt und gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...