Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

du willst jetzt allen gamern weiß machen lokfan zahlt seid fast 1 jahr seine kompletten rs montag morgens mit patronen ein ,wenn willst du veraschen.

punkt 2 welcher reale spieler ist bereit drausen rs zu sammeln um dann in die truppe zu kommen und dann vieleicht sogar alles mit patronen einzuzahlen.

somit habt ihr gerade zugegeben das ihr eure mutis jeden montag rein holt um rs zu bekommen.

klar wenn er montags eingezhalt hat und nix mehr gutes hat werfe ich in raus kann dienstags den näcksten rein holen und ihn auch schröpfen bis er nix mehr hat .somit keine sperre das er darauf die woche dienstag 7 tage sperre wieder seine rs einzahlen kann also nix mit 89 mann es funzt auch komplett durch mit 90

ermüdend

1. Ich habe garnix zugegeben.

2. Alle gesammelten Rostoffen gehen dierkt in die Truppe

3. Also wie soll da einer Abladen kommen? Außer mit Patronen, was aber kein Sinn macht da das dann auch jeder selber einzahlen kann und nimanden in die Truppen holen braucht.

4. Kann doch jeder selber schauen wer am Montag in die Truppe ist und spätestens da stehst du blöd mit deiner Aussage da.

5. BTS müsste nach deiner Aussage einen hohen Mitglieder wechsel ja fast schon Täglich aufweisen. Auch hier kann das jeder an hand des Truppenprofils prüfen.

Wie Lok seine RS einzahlt weiß ich nicht und überprüfe ich auch nicht. Ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt.

Das einzige was von dir kommt sind Behauptungen und sonst nicht also Üblenachrede.

Haste noch was außer BlaBla zu bieten?

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es langsam lustig hier!!

Jeder beschuldigt hier jeden. Was wollt IHR denn jetzt erreichen???

Gerechtigkeit???

Fakt ist, das Keine 90er Truppe aus 90 Aktiven besteht.

Fakt ist, dass Die Truppen die Manöver in der 15/30er-Liga starten ihre PWs weitergegeben haben.

Fakt ist, dass es keiner alleine schaftt 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr dieses Spiel zu spielen.

Fakt ist aber auch, dass das auch durch SG so erwungen wurde. Wer schaftt es denn ohne Unterstützung ein 3 Wochen-Event durch zu halten????

Warum wurde von Seiten der Admins alle Beschwerden monatelang ignoriert??

In Endeffekt ist das alles ein Ergebnis, welches auf der Unfähigkeit der Admins beruht.

Vielen Dank TEAM ROT!! IHR seid dafür Verantwortlich das es so gekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol .....geile Logik, nicht der, der das Verbotene macht ist schuld, sondern die Polizei die die Täter nicht (bisher nicht) überführt hat........Was für ein perverses Moralverständnis, alter Falter, Menschheit mir graut vor dir (zumindest vor einigen Teilen)........

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish: Wenn Du Dir vorher alles durchgelesen hättest, würdest Du wissen das es schon Schuldbekenntnisse gab. Ich bin nicht unschuldig!! Das sind aber die meisten Spieler hier nicht.

Ich finde es einfach nur zu toll, dass IHR euch gerade alle bestätigt fühlt, obwohl noch nicht ein einziger Beweis dargelegt wurde.

Dieses Phänomen gab es schon einmal. Kannst ja mal überlegen wo und wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamme

Für mich persönlich gibt es nur 1 Grund für die Aktion

Das spiel soll eingestampft werden weil es nicht mehr genug geld abwirft und zu viel Serverplatz verbraucht

kann mir gut vorstellen das nächste woche so was in der art kommt (auf grund der jahrelangen botusing usw. können wir keine gerechten verhältnisse mehr schaffen und stellen das spiel ein )

Bitte äußert euch Ernsthaft zum Thema und bemüht nicht eure Glaskugel! Niemand will die Final einstampfen oder sonst etwas! Solche Aussagen sind einfach nur völlig daneben und entsprechen nicht der Realität.

Bleibt also bitte bei der Sache! In der Final wurde der Anfang gemacht und die anderen Versionen werden folgen! An dieser Stelle sollte sich jeder überlegen, ob er weiterhin unerlaubte Hilfsmittel einsetzt, oder eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich ziemlich lustig hier ....

Zuerst werden mal eben 270 Acc gesperrt und dann wird allen ernstes gefragt ob irgendwer etwas weiß ob jemand einen Bot , Script oder sontstwas nutzt???

Wenn jemand einen Bot oder sonstwas benutzt dann Identifiziert den betreffenden Acc und sperrt diesen einen bitte.

Ich glaub ich hab nicht mehr alle Nadeln an der Tanne das ich es bei SG noch so lange ausgehalten habe.

Ihr solltet euch auch mal um die ganzen nervigen Bugs kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish: Wenn Du Dir vorher alles durchgelesen hättest, würdest Du wissen das es schon Schuldbekenntnisse gab. Ich bin nicht unschuldig!! Das sind aber die meisten Spieler hier nicht.

Ich finde es einfach nur zu toll, dass IHR euch gerade alle bestätigt fühlt, obwohl noch nicht ein einziger Beweis dargelegt wurde.

Dieses Phänomen gab es schon einmal. Kannst ja mal überlegen wo und wann.

Ja, ich habe mir den Beitrag Nr 85 durchgelesen und nicht nur, dass er eine Personengruppe beleidigt, beinhaltet er doch auch nur genau solche unbewiesenen Behauptungen, auf die du in dem Zitat hinweist.

Und nur mal so nebenbei, ich glaube nicht das dir (oder uns) Unikat irgend einen Beweis darlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß jetzt meinen senf hier auch mal dazu geben:

1. wer hier besch...t und betrügt, der muß bestraft werden. ich finde es deshalb sehr gut das jetzt endlich mal gehandelt wird.

2. was soll jetzt der quatsch mit dem rohstoffe einzahlen? ich dachte es gibt da, für neue in der truppe, eine 7 tage sperre, um

rohstoffe einzahlen zu können? da kann es doch garnicht funktionieren, das montag morgen einer in die truppe kommt, seine rs

einzahlt und wieder verschwindet, um platz für den nächsten zu machen. oder hab ich da jetzt was verpasst? kann man da auch

irgendwie besch.../betrügen? oder will da jemand ablenken?

es wäre schön, wenn mir da mal einer auf die sprünge helfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß jetzt meinen senf hier auch mal dazu geben:

1. wer hier besch...t und betrügt, der muß bestraft werden. ich finde es deshalb sehr gut das jetzt endlich mal gehandelt wird.

2. was soll jetzt der quatsch mit dem rohstoffe einzahlen? ich dachte es gibt da, für neue in der truppe, eine 7 tage sperre, um

rohstoffe einzahlen zu können? da kann es doch garnicht funktionieren, das montag morgen einer in die truppe kommt, seine rs

einzahlt und wieder verschwindet, um platz für den nächsten zu machen. oder hab ich da jetzt was verpasst? kann man da auch

irgendwie besch.../betrügen? oder will da jemand ablenken?

es wäre schön, wenn mir da mal einer auf die sprünge helfen würde!

Danke für den Hinweis

Das hab ich jetzt garnicht bedacht da ich sowas noch nie gestestet habe. Ja Skyhawk1 jetzt bist du wieder am zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 90% dieser ganzen Beiträge hier oberpeinlich!

Das Thema hier ist BOTNUTZUNG!

Nicht "BTS".

Nicht "wer hat einen Spion bei BTS".

Nicht "wer hat welchen Kassenstand bei BTS".

Nicht "wer will die TAs von BTS sehen".

Nicht "welche Truppe gehört wem".

Mir scheint, hier verstehen einige den Unterschied bzw. den Hintergrund nicht.

Außerdem liest man hier mehr persönliche Anfeindungen, als sachliche Kommentare. Ich sehe Leute, die hier mit dem Finger auf andere zeigen und dabei gar nicht merken, dass sie gerade vor dem Spiegel stehen. Und ich sehe viele Kommentare, die nur ihre eigene Schuld zum nächstbesten gehassten Mitspieler schieben.

Das ist wirklich erbärmlich. Eine tiefere Schublade habt ihr nicht noch gefunden?! Wie im Mittelalter bei der Hexenverbrennung hier. Der Wahnsinn.

Atmet mal einen Moment durch denkt drüber nach.

Wir reden hier von einem automatisierten Vorgang während Events und während dem normalen Spiel. D.h. Leute gehen 3h auf nen netten Partyabend und in SG läuft alles unbedenklich weiter.

DAS ist der Kernpunkt der Anklage.

Wer wo einen zweit-Account hat und wer wem sein Passwort abgibt...

Da kann ich echt nur sagen: die, die hier am lautesten mit sowas rumkreischen sind die, die ihren Account selbst samt Passwort der Truppe abgeben und sich bedienen lassen. Und das sind selbst die, die mit 8 Accs gleichzeitig in einer Truppe hängen.

Und nein, das ist keine Anschuldigung. Das weiß ich ausnahmsweise mal selbst, weil ich mit denen schon in einer Truppe war.

Von daher ist mir der Ruf nach "Gerechtigkeit in allen Versionen" ein Rätsel, das sich ins unermesslich Absurde dreht... vor allem von Leuten, die immernoch so tun, als wären sie mit weißer Weste unterwegs.

@ Skyhawk1: du bist hier seit einigen Seiten mein ganz besonderer Freund. Postest hier wild die Multis und verlangst Sperrung und bist gleichzeitig in der Lage Kassenstände, TAs und angeblich aktuelle Onlinzeiten (ist auf deinen Screenshot irgendwo eine Uhrzeit und ein Datum?!??) zu posten obwohl du nicht zu BTS gehörst. Du bist hoffentlich der allererste, der wegen Multi-Accounting gesperrt wird. Der Knaller schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann langsam vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt werden hier 3 Truppen bestraft ohne stichhaltigen beweis, wenn ich mich recht erinnere gibt es in unserer schönen rechtssprechung sowas wie die unschuldsvermutung, soll heißen solange nix bewiesen ist, ist man UNSCHULDIG!

aber das zählt ja nicht mehr anscheint.....

was ich allesdings trotzdem lustig finde ist das man BTS damals gleiches vorgeworfen hat und dort ist nix passiert.

aber Straffffff und navy und atlantis da passiert sofort was,

ich hab da gerade irgendwie nen reflesh wenn ich mich recht erinnere hatten wir das schon mal mit Kommando Deadline und BTS beide nutzten es und nur Deadline wurde bestraft.

Aber laut aussage sollen ja die user ach ne die heißen ja jetzt BOTuser oder Scripter ihre unschuld beweisen.

SG du bist am Ende.

erst werden über tage hinweg 30k acc gelöscht die mehr als 6 monate nicht online waren und jetzt das....

in diesem Sinne […] SG ich bin raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da gerade irgendwie nen reflesh wenn ich mich recht erinnere hatten wir das schon mal mit Kommando Deadline und BTS beide nutzten es und nur Deadline wurde bestraft.

Alzheimer?????????

KD war Automatisiert BTS hate die glaube ich überführt. Hmm ja da war ich sogar beteiligt.

Also dann schö mit ö. :wink:

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, also sehe ich das richtig ? Strafffff macht 6,4 Mio km mit Bot und BTS 6,1 Mio ohne Bot ? Im gleichen Zeitraum, logisch. Aha. Die Seals schaffen dann auch 5,1 Mio mit Bot ? Aha.

Wer jetzt seine Zellen richtig bewegt wird sich denken können das die ach so unschuldigen und immer, aber auch immer unschuldig beschmutzten bts`ler wahre Wunderspieler sind. Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann langsam vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt werden hier 3 Truppen bestraft ohne stichhaltigen beweis, wenn ich mich recht erinnere gibt es in unserer schönen rechtssprechung sowas wie die unschuldsvermutung, soll heißen solange nix bewiesen ist, ist man UNSCHULDIG!

aber das zählt ja nicht mehr anscheint.....

was ich allesdings trotzdem lustig finde ist das man BTS damals gleiches vorgeworfen hat und dort ist nix passiert.

aber Straffffff und navy und atlantis da passiert sofort was,

ich hab da gerade irgendwie nen reflesh wenn ich mich recht erinnere hatten wir das schon mal mit Kommando Deadline und BTS beide nutzten es und nur Deadline wurde bestraft.

Aber laut aussage sollen ja die user ach ne die heißen ja jetzt BOTuser oder Scripter ihre unschuld beweisen.

SG du bist am Ende.

erst werden über tage hinweg 30k acc gelöscht die mehr als 6 monate nicht online waren und jetzt das....

in diesem Sinne […] SG ich bin raus!

Dann solltest du mal deinen Gehirnzellen anstrengen, wenn es angeblich zwei truppen benutzt haben sollen und nur eine wird bestraft, hat es wohl nur eine Truppe benutzt.Selbst du solltest so logisch denken können oder?

Achja, BTS besteht nur aus Admins, deswegen auch die 90 Mitglieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol .....geile Logik, nicht der, der das Verbotene macht ist schuld, sondern die Polizei die die Täter nicht (bisher nicht) überführt hat........Was für ein perverses Moralverständnis, alter Falter, Menschheit mir graut vor dir (zumindest vor einigen Teilen)........

Täterschutz geht vor Opferschutz! ...so hoffen hier vermutlich Einige. 8-)

Sind wir hier etwa in einer Bananenrepublik?

Naja. ;)

Aber wo steht geschrieben, das es in einem Spiel nicht gerechter zugehen kann als in der Wirklichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt seine Zellen richtig bewegt wird sich denken können das die ach so unschuldigen und immer, aber auch immer unschuldig beschmutzten bts`ler wahre Wunderspieler sind. Kompliment.

Danke wir wissen diese Kompliment zu schätzen.

Wer allerdings seine Grauen Zellen benutzt wird feststellen das wir Spione in der Truppe haben. Sollte also bei uns ein Automatismus sein wären woll hier schon beweise gepostet worden und nicht nur Vermutungen.

So jetzt warte ich auf die Behauptung das wir wissen wer der Spion ist und wir alles in der Truppe vor ihm geheim halten damit wir besser da stehen. Alternativ darf behauptet werden wie sind eine komplett aus Multis der Roten bestehende Truppe.

Denken. Drücken. Sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...